Ratschläge annehmen relativ!

Das ist fast alles richtig wie du es schreibst, ich bin mir meiner Sache sehr sicher, das ich ich selbst bleibe, und mir vertraue, nur wenn dieses durcheinander kommt, dann bin ich verunsichert, das gebe ich dann auch zu, ich verstehe aber nicht weshalb ich immer durcheinander gebracht werden soll, da ich ja so oft es nur geht in meiner Mitte sein will.
Die anderen können ja nicht wissen, das ich privat mein Selbtvertrauen stärke, das ist ihnen egal, und kann ihnen egal sein.
Nur weil ich mein Selbstvertrauen stärke, heißt das nicht, das sie mich nicht immer wieder durcheinander bringen wollen.;)

Ich kann bei ihnen schlecht unterscheiden ob sie gerade was Ernst meinen, oder ob sie mich schon wieder anschnettern und mir das im nachhinein beichten.
Und ich weiß auch nicht, warum sie so sind, weil ich bin zu ihnen niemals so, warum sollte ich auch, es gibt keinen Grund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
nur wenn dieses durcheinander kommt, dann bin ich verunsichert, das gebe ich dann auch zu, ich verstehe aber nicht weshalb ich immer durcheinander gebracht werden soll, da ich ja so oft es nur geht in meiner Mitte sein will.
Ist das nur immer derselbe Personenkreis oder geht dir das auch bei anderen so?

Die anderen können ja nicht wissen, das ich privat mein Selbtvertrauen stärke, das ist ihnen egal, und kann ihnen egal sein.
Nur weil ich mein Selbstvertrauen stärke, heißt das nicht, das sie mich nicht immer wieder durcheinander bringen wollen.;)
Sowas dauert meistens. Und dass es die andern nicht wissen, ist gut so.

Ich kann bei ihnen schlecht unterscheiden ob sie gerade was Ernst meinen, oder ob sie mich schon wieder anschnettern und mir das im nachhinein beichten.
Und ich weiß auch nicht, warum sie so sind, weil ich bin zu ihnen niemals so, warum sollte ich auch, es gibt keinen Grund.
Irgendetwas wird sie reizen, das immer wieder zu machen. Und das wird wahrscheinlich so lang gehen, bis dir das alles nichts mehr ausmacht ...
 
Es sind immer die selben Personen, mir kommt es so vor, als ob es Tage gäbe wo ihnen allgemein nicht danach zumute ist es zu tun, und sie sind dann sehr zuvorkommend, andererseits mögen sie eine andere Person nicht, aber wenn diese Vorteile vorweisen kann, sind sie total gut zu der Person, bis sie sie wieder irgendwann nicht mögen, bei mir ist es eher so, das sie mich gerne mögen, und an gewissen Tagen reden sie dann so chaotisch wie ich beschrieben habe.
Manchmal was die Person betrifft die sie nicht mögen, denke ich mir, sie nutzen das jeder für sich persönlich aus, um dieser Person alles gute abzuzapfen, weil sie eben selbst ausbeuterisch ist.
Und ich glaube manchmal trauen sie sich ihr die Meinung nicht zu sagen, und tun so als würden sie mich verarschen, sorry für den Ausdruck, aber so ist es.
Also Ablenkung und mir fällt es dann nicht auf.
Letztens wollte ich etwas tun was mir auch zugestanden wäre, alle machten böse Gesichter, ich fragte was habt ihr denn jetzt schon wieder, am Ende sagten sie durch die Blume das sie wollen das mein Anteil der anderen Person gehört die sie nicht mögen.
1. Verstand ich nicht was sie meinten, ich dachte das jemand da wäre der mich beobachtet, dem war nicht so, außerdem wieso soll mein Anteil der unbeliebten Person gehören mein Anteil ist mein Anteil.
2.Der Wortschatz dieser Leute war sehr Wortkarg, nach dem Motto wirst du gleich aufhören, aber keiner sagte womit, ich kanns ja nicht riechen.
Und das sie selber böse drauf waren stimmt in ihren Augen deshalb nicht, weil es ihnen selbst kaum auffällt.

Ich erkläre noch mal etwas anders.

Ich bin so gesehen eher ein Mensch nach dem Motto leben und Lebenlassen,bzw. handeln und handeln lassen, aber wenn Menschen mich nicht sein lassen wie ich ursprünglich bin, dann werden sie unbewusst sauer.

Sie sagen mir lauter negative Sachen, und dann ziehe ich von ihnen an, und spiegle es ihnen zurück, was ihnen nicht passt.
 
Du scheinst verwirrt zu sein.

Wenn du doch für dich selbst dein Leben hin bekommst
und es ja immer die selben Personen sind, dann lass dich doch nicht verarschen und rede, wenn du mit denen reden magst, anders mit ihnen, und zwar so, dass du nicht klein bei gibst, sondern dann zu reden, wenn du ihnen wirklich was zu sagen hast! Sprich, du sagst ganz klar was du willst, wenn es zu reden gibt, ansonsten arsc*lec***!


Miese Leute die nichts besseres zu tun haben, als mies zu sein, beschäftigen sich in der Regel dann mit etwas wo es nichts besseres zu tun gibt, als mies zu sein XD
 
Mausicool, das glaube ich auch oft, kann wohl wirklich auch die Langeweile bei ihnen sein, aber dann sollen sie halt was sinnvolleres machen als sich Langweilen, und gut ist es.:)
 
Könnte Langweile genannt werden, oder auch einfach Spaß dabei haben, andere zu veräppeln, doch bringt es nichts zu raten, was bei denen stimmiger wäre, denn am Ende sind es einfach nur arme Leute, sonst würden jene was anderes mit ihrer Zeit anfangen, als mies zu sein. Du darfst dich da halt nicht reinziehen lassen..
 
Werbung:
Zurück
Oben