Relativ (scheissegal)

@ lieber Roswell
Darin gebe ich Dir völlig Recht, das der Weg zur Heilung ein Harter ist und aus eigener Erfahrung weiss auch ich, das gut gemeinte Worte oft ungehört bleiben.

Doch meine Erkenntnis liegt darin, das mein gegenüber noch nicht "hören" möchte und dann schweige ich!!!

Ich laße mir lieber von jemandem seine Tür öffnen, als die der vielen Anderen einzurennen - ohne Erfolg...

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute

herzlichst Antenne
 
Werbung:
und mir Mutterliebe hat das hier nichts am Hut, eher mit Mutterhysterie - aber davon verstehe ich wirklich nichts (eins zu null für die Mütter)...in diesem Sinne lass ich euch Mütter nun in Ruhe!:weihna1
 
Hallo Silesia,

ich habe mit meinen Kleinen auch ein paar mal ähnliche Erfahrungen gemacht. Jedes Mal wenn so etwas passiert, brauche ich sehr lange um es zu verarbeiten. Bei Dir hört es sich so an, dass Du mit Deinem Hausarzt reden solltest, vielleicht benötigst Du professionelle Hilfe. (Ich meine Deine körperlichen Reaktionen auf die Angst.) Ein Fieberkrampf ist dramatisch, aber jetzt weißt Du, dass Deine Kleine zum Krampfen neigt, hast immer Paracetamol im Haus und kannst entsprechend reagieren.

Liebe Grüße,

Syndra
 
eine allerletzte Anmerkung noch: Väter sind dafür da, die Hysterie der Mütter auszugleichen da diese sich doch gelegentlich in ihrer Mutterliebe so verhäddern und verwirren das gar nichts mehr vernünftug läuft!:weihna1
 
Mädels, jetzt schmeissen wir ein riesen Fest!

Erstens weil die kleine Maus wohlauf ist und zweitens weil endlich Ruhe einkehrt!

:grouphug: :beer3: :drums: :romeo:
:welle:
:sekt:
 
Hallo Silesia,

ich habe mit meinen Kleinen auch ein paar mal ähnliche Erfahrungen gemacht. Jedes Mal wenn so etwas passiert, brauche ich sehr lange um es zu verarbeiten. Bei Dir hört es sich so an, dass Du mit Deinem Hausarzt reden solltest, vielleicht benötigst Du professionelle Hilfe. (Ich meine Deine körperlichen Reaktionen auf die Angst.) Ein Fieberkrampf ist dramatisch, aber jetzt weißt Du, dass Deine Kleine zum Krampfen neigt, hast immer Paracetamol im Haus und kannst entsprechend reagieren.

Liebe Grüße,

Syndra

Ja ich habe jetzt Notfallampullen bekommen, eine trage ich in der Handtasche, eine andere liegt in Reichweite für die Nacht..
Schon beruhigend, aber ich messe trotzdem noch mehrmals täglich Fieber, obwohl sie seither wirklich nie mehr Fieber hatte (immer so 36)!

Ich weiss nicht ob ich wegen mir zum Arzt muss, ich denke ich mach das schon.
Was soll ich mir erwarten 2Tage nach dem Geschehen?
Das Seltsame ist, dass ich erst jetzt, wo sich alles beruhigt hat bemerke, dass mein Körper jetzt erst verarbeitet.
Davor war ich wie ferngesteuert..

Alles Liebe
Silesia
 
Doch meine Erkenntnis liegt darin, das mein gegenüber noch nicht "hören" möchte und dann schweige ich!!!

Ich laße mir lieber von jemandem seine Tür öffnen, als die der vielen Anderen einzurennen - ohne Erfolg...

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute

herzlichst Antenne

Ein sehr guter Beitrag, genau so ist es!
Du hast es sehr schön formuliert, Danke!
 
Werbung:
liebe silesia,

ja, ich kann dich so gut verstehen ...
und mit dir fühlen !!!

als ich deine zeilen las, lief mir die gänsehaut über den rücken;
es ist so- "tut mir an, was ihr wollt", aber lasst meine kinder gesund sein!

wenn du hilfe - egal welcher art brauchst,
bitte scheue dich nicht,
dich an mich zu wenden !!!!!!

ich nehme dich ganz liebevoll in den arm !!
von ganzem herzen

die lilaengel :liebe1:

....und einen liebevollen streichler an deine kleine tolle maus !!!!

Danke nachträglich für deine liebevollen Worte
Das ist wirklich schön zu lesen

Alles Liebe an dich
Silesia
 
Zurück
Oben