Egal

danke dir melkajal für dein verständnis :).also ist vieles nicht egal wenn man nur eine richtige lebenseinstellung..zu bestimmten dingen ,sachen haben sollte..und nie über reine verständigungsprobleme ganz gleich woher..vor-bzw.nachteile schlussfolgern...kann...oder ?

wichtig und unwichtig trennen:thumbup:- obwohl oft besitzt das Unwichtige den höheren Spaßfaktor.:D
 
Werbung:
jaja melkajal glückseeligkeit wäre heute noch eltern habe..sollte nie egal sein..
was hat meine mum alles so auf den lebensweg vermittelt...reine philosfoie :confused: brrr..:umarmen:
 
nun melkajal als freidenkerkind und und..erzieherische maßnahmen was verstehst da drunter..?hat dich melkajal deine mum mal verhauen...,so als erzieherische maßnahme ..oder wenn keine hausaufgaben gemacht ,mal ne schlechte schulzensur..usw.was sind erzieherische massnahmen.,ne ohrfeige,klapp?s auf den hintern,stubenarrest..hmm :D
 
nun melkajal als freidenkerkind und und..erzieherische maßnahmen was verstehst da drunter..?hat dich melkajal deine mum mal verhauen...,so als erzieherische maßnahme ..oder wenn keine hausaufgaben gemacht ,mal ne schlechte schulzensur..usw.was sind erzieherische massnahmen.,ne ohrfeige,klapp?s auf den hintern,stubenarrest..hmm :D

Nö- ich durfte alles- gehauen wurde nie- sie ist meine beste Freundin.:thumbup::D
 
Nö- ich durfte alles- gehauen wurde nie- sie ist meine beste Freundin.:thumbup::D

aha melkajal dann passt ja deine signatur.."meine mama meint maulschellen müssen musizieren.".?was sind maulschellen eigentlich..,ohrfeige,klapps auf den mund ...oder ?erkläre mal melkajal...kann deine gedanken nicht hören..lediglich in einer beantwortung von dir nur lesen..:)..:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben