Dualseelenfindung

Ganze ehrlich, jemand der in einer ach so tollen Beziehung ist, kann leicht so etwas behaupten. Aber ich sehe hier ehrlich gesagt genau das Gegenteil von dem, was du beschreibst. Die meisten hier sind bodenständig genug, um erkannt zu haben, dass es keine Chance auf eine erfüllte Beziehung mit ihrem Seelenpartner gibt. Ernüchternder geht es ja wohl kaum. Und Sehnsucht, die ab und zu auftaucht und nicht steuerbar ist, ist menschlich und hat nichts mit Psychosen zu tun. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du auf so was kommst.

Ich würde vorsichtig sein mit Vorverurteilungen von Leuten, die ich nicht persönlich kenne und somit auch nicht nachvollziehen kann, was sie erlebt und durchgemacht haben.

Ich meine damit nicht deine Postings, das kann ich dir versichern.:)
 
Werbung:
Wer hat hier denn jemals von märchenhaften Gehirngespinsten geschrieben? Wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du schon längst fest gestellt, dass so ziemlich alle DS-gecshichten genau das Gegenteil von einem Märchen waren. Es hat sich auch niemand hier etwas utopisches gewünscht, sondern lediglich eine Chance auf eine Beziehung mit dem Menschen, für den man eben sehr viel empfindet. Da ist nichts verwerfliches dran.

Du beziehst mein Geschriebenes witzigerweise auf dich, obwohl das was du geschrieben hast, überhaupt nichts mit dem zu tun hat, wozu ich hier Stellung beziehe. Ich kann deinen Schmerz gut verstehen und wünsche dir, dass du früher oder später noch jemanden in dein Herz lassen kannst, mit dem die Liebe gelingt. :umarmen:
 
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber es ist tatsächlich die Realität, diese lebt Jeder einfach anders. Das war schon die nüchterndste Betrachtungsweise die ich aufbringen konnte.
Ausserdem denke ich das viele nach solch einer Begenung trotz alledem in einer liebenden partnerschaftlichen Beziehung leben.
Wenn dann wäre es keine Psychose, mehr eine Sucht, die das lieben wollen/müssen als Rechtfertigung für sein Handeln nutzen.
Und was nicht sein darf, kann auch nicht sein...

Ich finde es wunderschön zu lieben, alles wird dadurch intensiver und erfährt einen Sinn, den es so vorher noch nicht gegeben hat, aber ich bin dagegen sich durch die ständige Beschwörung der Liebe in eine Art Trunkenheit zu steigern, die vollkommen die Realität ausblendet.
Das machen bitte schön nicht alle, die hier geschrieben haben, aber bei einigen erscheint mir tatsächlich, dass sie sich eher in einem Delirium befinden und nicht in der Realität.
Und ich möchte hier nochmals anführen: ich meinte damit keineswegs alle, die hier gepostet haben.
 
Ich finde es wunderschön zu lieben, alles wird dadurch intensiver und erfährt einen Sinn, den es so vorher noch nicht gegeben hat, aber ich bin dagegen sich durch die ständige Beschwörung der Liebe in eine Art Trunkenheit zu steigern, die vollkommen die Realität ausblendet.
thatś it , great! :banane: :thumbup:

Das machen bitte schön nicht alle, die hier geschrieben haben, aber bei einigen erscheint mir tatsächlich, dass sie sich eher in einem Delirium befinden und nicht in der Realität.
Und ich möchte hier nochmals anführen: ich meinte damit keineswegs alle, die hier gepostet haben.

wie gut das ich nicht alle bin... haha
i bin Mr. Delirium... :mad2:

:banane: :lachen:
 
Ich finde es wunderschön zu lieben, alles wird dadurch intensiver und erfährt einen Sinn, den es so vorher noch nicht gegeben hat, aber ich bin dagegen sich durch die ständige Beschwörung der Liebe in eine Art Trunkenheit zu steigern, die vollkommen die Realität ausblendet.
Das machen bitte schön nicht alle, die hier geschrieben haben, aber bei einigen erscheint mir tatsächlich, dass sie sich eher in einem Delirium befinden und nicht in der Realität.
Und ich möchte hier nochmals anführen: ich meinte damit keineswegs alle, die hier gepostet haben.

Verstehe Dich schon...
;)
 
Du beziehst mein Geschriebenes witzigerweise auf dich, obwohl das was du geschrieben hast, überhaupt nichts mit dem zu tun hat, wozu ich hier Stellung beziehe.

Genau! Deswegen hatte ich mich auch gewundert, weil ich es nicht nachvollziehen konnte.

Aber dann ist ja alles klar, wenn du nicht alle damit in einen Topf wirfst :umarmen:.
 
ich beziehe auch nicht Stellung

ich habe halt den Weg frei gemacht für das Neue in meinem Leben
und bei jedem Menschen ist es anders

wir mögen ja auch nicht alle das gleiche Essen
nur die Ausserirdischen, die stehn auf Kohlsuppe
nom nom nom:lachen:



LG Ali :kiss4::umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Liebe ist für mich etwas das von der Seele kommt (Energie von der Seele). Nicht zu verwechseln mit der Verliebtheit die hormonell ist. Und da Seelenverwandte seelisch einen schnelleren Draht zueinander finden oder bereits haben, haben sie es eigentlich auch leichter schnell zueinander Liebe fühlen zu können. Und deshalb sind sie in Bezug zu andere Menschen schon etwas Besonderes. Aber es gibt ja genug Menschen die jemanden als Seelenverwandten bezeichnen der es eigentlich nicht ist. Und dann kommen leidvolle Erfahrungen Zustande. Und es ist ein großer Unterschied zwischen jemanden der mit einen Seelenverwandt ist und einem der es nicht ist. Manche haben irgendwie keine richtige Ahnung, was Seelenverwandte mit sich bringen. Das fängt bei Telephatie an, geht weiter bis hin zu gegenseitigen astralen Besuchen bis dahin, dass man bei physischer Nähe dasselbe denkt oder tun will und dann wundert man sich über gleiche Handlungen oder das der eine etwas tut, was man selber gerade tun wollte. Man teilt sich nun mal eine Seele und somit auch Gefühle und das hat nix mit einfacher Verliebtheit oder Schwärmerei zu tun. Das ist eine ganz andere Welt ! :rolleyes:
 
Zurück
Oben