Du bist kein geteiltes Wesen...

Wie alt sind denn Eure Kinder? - Ich bin manchmal traurig darüber, dass ich von meiner Kleinen, als sie Baby war sowenig mitgekriegt hab. Nach der Geburt war mein Körper fast tod und es dauerte ewig, bis dieser sich rehabilitiert hat. Im ersten Jahr nahm ich alles nur wie durch ein Netz war, was sich da abspielte, schade, sie war (oder ist es noch) so süss....


Meine Tochter ist 20 und ist schon vor einem Jahr ausgezogen.

Das geht sowas von RuckZuck - grad war sie doch noch so klein - aber egal wie alt sie wird, sie wird immer mein Zwiebelchen bleiben :)

:)
Mandy
 
Werbung:
Dann lasst uns doch schon mal drauf freuen

Du hast eine kleine Tochter, schreibst du. Geniesst du die Zeit heute oder freust du dich ausschliesslich darauf, was irgendwann mal- übermorgen vielleicht- aber immerhin später, stattfinden könnte... was du dann und dann erlebsen darfst?
Ich nehme an, das Erstere, richtig? Du geniesst jede freie Minute mit deiner kleinen Maus. Das lese ich aus deinen Worten heraus. Ich finde es auch sehr schön.
Und genauo meinte ich das mit der Partnerschaft.
Man freut sich irgendwann nicht mehr auf das, was da kommen mag- sondern ist glücklich mit dem, was ist...selbst, wenn da gar kein Partner sein sollte.
Bei mir wars jedenfalls so, sonst würde ich das ja gar nicht schreiben können.
Dann ist man frei.:)
Was meinst du, was du dann für tolle Männer an Land ziehen wirst *lach. Ich gehe jede Wette ein, du wirst dich vor Angeboten nicht mehr retten können... denn wer möchte keine Partnerin haben, die bereits von vorn herein glücklich ist?
Ja, ich weiss, es soll den Richtigen anziehen, keine falschen Propheten *schmunzel.
Doch ich behaupte mal einfach, dass selbst dieser dann dein Glücklichsein wahrnehmen kann und dies wiederum eine schöne Anziehung ergibt. Obs dann eine Partnerschaft wird, weiss allerdings immer nur noch "der da oben".
Wenns das Beste für dich ist, wirds das. Ich persönlich drücke dir alle beiden Daumen (+ Hühneraugen *ggg), damit dein Herzenswunsch in Erfüllung gehen mag.
Dafür würde ich sogar mal singen- auch, wenn das eher alle vergraulen dürfte *hihi.
LG Sayalla
 
Ich kenne da schon so einige ... ;)


tatsächlich :confused:

:brav: ... also mir fällt da ja niemand ein......



Also, ich weiß jetzt nicht wirklich, ob die Frage zu dem Themenbereich passt, aber ich stell sie einfach mal?

Wie geht es Euch, wenn Ihr ein altes Muster in Euch erkennt, vor diesem theoretisch auch Angst habt und doch aus der inneren Wahrnehmung heraus handelt. Aller Angst oder dem alten Muster zum Trotz? Wie fühlt Ihr Euch da -
also ich hab das heute gemacht und ich fühl mich grad fürchterlich. Hatte
mal wieder mit so ner alten Geschichte zu tun, hab´s auch erkannt und genau das Gegenteil gemacht, also das, was mir mein Bauch empfahl.
Bow, jetzt bin ich aber ganz schön platt... hattet Ihr auch schon so ein Thema? -
 
Werbung:
Zurück
Oben