Dringend Hilfe in Niedersachsen gesucht für Hausgeist

bitte lies ihr 1. Posting durch... was da alles an Aggressionen beschrieben wird...nicht nur die späteren Postings, ihre Reaktionen
ich hab doch alles gelesen, mensch, die Aggressionen beziehen sich nicht auf die anderen user, sondern auf ihr engstes Umfeld und sind zurückzuführen auf die negativen einflüsse in ihrer Wohnung.
 
Werbung:
pass mal auf, elfenzauber. Ich bin oft am meditieren, Musik machen, entspannen und an sich die Ruhe und Happyness in Person. Ist doch klar, dass ich angesichts der momentanen schlechten Vibes etwas angespannt bin, wenn hier jemand meint, mich als krank betiteln zu müssen. Du hast keine, überhaupt GAR keine Ahung über mein Leben und nimmst dir raus, über mich zu urteilen. Sonst gehts bei dir aber noch, ja? Du weißt nicht, dass ich vorher nicht wusste, dass ich mit so einem komischen Menschen zusammenlebe, dass erst nach einer Weile herausgefunden habe, dann woanders Zuflucht gesucht und so schnell wie möglich dort ausgezogen bin.
Wenn hier jemand einen runtermacht und Vorlagen für sich selbst nutzt, dann bist du eine davon. Vielleicht solltest du mal einen Therapeuten aufsuchen. Ich werd mich jedenfalls nicht mit deinen Verhaltensweisen auseinandersetzen und bitte dich, sich hier zu verziehen. Ich habe keine Lust, mit dir sinnlos rumzudiskutieren.

P.S.: was fällt dir ein, über meine Beziehung zu urteilen und mir zu sagen, dass ich anscheinend deiner Meinung nach mutwillig meinen Partner ohrfeigen würde.? Du hast keine Ahnung. Du weißt nicht, was geschieht, du weißt nicht, dass ich mich oftmals daran nicht erinnern kann und ich erst durch Erzählungen herausbekomme, dass ich einen Moment lang wieder nicht ich selbst war? Genau so hat es sich nämlich in den letzzten Tagen zugetragen. Die letzten 2 Tage habe ich aber intensiv dafür gesorgt, dass alles umgesetzt wird, was mögliche Dämonen oder Geister abschrecken solle und siehe da, keine Ausfälle mehr, keine Erinnerungslücken. Natürlich habe ich Angst davor, dass es wieder passiert und halte es nicht für unmöglich. Jedoch werde ich weiterhin alles daran setzen, dass es nicht passiert.

Nichts desto trotz: wir kommen hier alles andere als auf einen Nenner, deswegen bitte ich dich, dir eine andere Diskussionsrunde zu suchen.

ich gebe dir den ratschlag, dich nicht wegen der provokanten Reaktionen mancher user hier aufzureiben, die wirst du eh nicht ändern können, du solltest jetzt das spukproblem in deiner Wohnung angehen.
 
Du hast recht, litha. Da bin ich ja bei :) Und wenn du irgendwelche guteh Tipps, Ratschläge und Quellen hast, würd ich mich freuen, davon zu hören :)
 
(P.S.: was fällt dir ein, über meine Beziehung zu urteilen und mir zu sagen, dass ich anscheinend deiner Meinung nach mutwillig meinen Partner ohrfeigen würde)
Ein- oder zwei Tage danach trafen wir uns nach der Arbeit zuhause und ich schob den Tisch heftig gegen ihn, packte ihn und schrie ihn aus vollstem Leibe an, gab ihm mehrmals eine Backpfeife ins Gesicht

hast du das geschrieben ?..oder nicht???

Viel Spaß noch beim bei Hilfesuchen..bin echt gespannt was hier noch geschrieben wird, vor allen an Hilfsangeboten
 
Und noch einmal für anscheinend unaufmerksame Nasen, die sich überall einmischen müssen, wovon sie null Ahnung haben: Ich kann mich in diesen Momenten meist nicht mehr richtig daran erinnern, nur durch Erzählungen. Aber ist ja auch egal. Du meinst anscheined eh, du hast den Durchblick. Ich belasse dich jetzt einfach in dem Glauben, mir ist das echt zu mühselig, dir noch mal alles zu erklären, obwohl bereits alles niedergeschrieben wurde, was man wissen muss, um nicht so zu schreiben, wie du es tust. Naja, deine Sache. Von mir erwarte ab jetzt keine Reaktion mehr.

Bambina an elfenzauber over and out.
 
Was ich jetzt noch nicht so ganz verstanden habe, wenn man sich an einen Pfarrer wendet, bzgl. der beschriebenen Phänomene, wieso muss man dann Christ sein?
Wie hilfreich ist es, wenn man nicht weiß, womit man es zu tun hat, auf gut Gkück herum zu doktorn? Von der Prämisse ausgehend, es handele sich hier um eine Wesenheit.
Hat schonmal wer über die Sache drüber geschaut?
 
ich stelle mir grad vor, zu den katholischen Priester am Ort zu gehen....... verstehen die mich überhaupt?? --sind polnische, der deutschen Sprache kaum mächtig
wehe, du bist nicht katholisch und streng gläubig

Jenseitskontakte, Verstorbene...Geister.. meine Güte welche Kontakte hatte ich da gehabt...und habe sie immer noch
Hat schonmal wer über die Sache drüber geschaut? Ja habe ich
 
Kollegin, ich bin seit 23 Jahren SEHR gut über meine Krankheit informiert, da brauchst du mir ganz bestimmt keine Informiationen drüber zu geben, vielen Dank. Ich weiß, dass es auch zu Depressionen kommen kann und auch diese kenne ich sehr gut. Jedoch waren sie immer tragbar. Halluzinationen oder so einen scheiß gibt es jedoch nicht bei Schilddrüsenerkrankung, schon gar nicht bei Menschen, bei denen mittels der Hormone die Werte spitzenmäßig sind.

Wenn du nicht an das Threadthema glauben magst, dann halt dich doch einfach raus. Aber unterlasse einfach diese sinnlosen Kommentare und geh jemand anderen beleidigen. Ich mein, du schickst mir Texte von dementen oder schizophrenen Leuten, deutlicher gehts wohl nicht... Wie urkomisch nur, dass keine meiner Ärzte oder Psychologen ähnliches feststellen konnten...

Weißt du was, Yogurette, Klarinette? Mach doch einfach einen anderen Thread auf und klatsch doch dort deine Links über Krankheiten rein.

sieh dir mal deinen Ton mir gegenüber an.
du hast ein Problem mit Aggressionen.
du selber hast davon berichtet, und man siehts ja auch.
 
nur kurz noch zum Thema von Pfarrern durchgeführter Exorzismus:
bloß weil einer Pfarrer ist, ist er nicht automatisch darin ausgebildet.
es handelt sich da um eine spezielle Ausbildung, die nur eine gewisse Anzahl von Pfarrern bekommt.

überhaupt angeboten wird Exorzismus von der Kirche, weil dies von ihr erwartet wird und zwar zum einen
von Mitmenschen, die geistig noch immer im tiefsten Mittelalter oder noch früher zuhause sind, und zum
anderen, weil es bei ein paar Prozent der Jugendlichen einen Hang zu satanisch genannten Spielchen gibt,
in die diese sich so sehr hineinsteigern, daß sie selber sich quasi entscheiden, daß ihnen durch nix anderes
"geholfen" werden kann. der "Exorzismus" besteht übrigens lediglich aus einem Segen, weiter nix.

der springende Punkt ist wie so oft, daß der "Patient" an die Notwendigkeit dieser "Behandlung" glaubt und
auch daran, daß (nur) diese Person ihn "retten" kann. der Pfarrer spielt quasi mit, damit der "Patient" sich
selber von dem ganzen Quatsch endlich wieder Ruhe läßt.
 
Werbung:
Auch für dich gilt das over and out, yogurette. Wenn du meinst, dass ich zu Unrecht einen schlechten Ton gegenüber dir habe, hast du vielleicht eine sehr verschobene Wahrnehmung, deswegen werde ich mich auch nicht mehr mit dir befassen oder dir antworten. Das ist mir einfach zu sinnlos mit dir.

An die, die es interessiert: Wir hatten am Freitag eine spontane Wohnungssegnung und seitdem ist nichts mehr vorgefallen, seitdem ist hier tatsächlich erst einmal "lange" Ruhe und Tiefenentspanntheit. Das kribbelige Gefühl auf der Haut, wenn ich im Heizungsraum bin oder dran vorbeilaufe, ist komischerweise auch verschwunden. Auch wenn ich nichts mehr an Kuriositäten hier verspüre, haben wir noch mal zur Sicherheit am Samstag auf der Einweihung viel geistige Musik gemacht und zusammen eine Barrikade erschaffen. Endlich fühle ich mich wieder eine ganz große Ecke sicherer. Ich schließe natürlich nicht aus, dass noch mal etwas in die Richtung passieren könnte, aber mittlerweile habe ich erst einmal genug Informationen und muss mir hier nicht weiter die sinnlosen Kommentare manch anderer hier reinziehen, die trotz mehrmaligem Erwähnen denken, sie hätten den Durchblick und trotzdem mehr als nur überheblich sind.
Danke an die, die mein Thema ernst genommen und mir Ratschläge gegeben haben, das war das einzig Hilfreiche hier.
 
Zurück
Oben