Dringend Hilfe in Niedersachsen gesucht für Hausgeist

Liebe Litha,
ich danke dir sehr für deine Ratschläge. Der einzige und damit allergrößte Haken ist, dass ich nicht an Gott und das Christentum glaube und es mir bestimmt nichts helfen wird, wenn ich überall Kreuze trage. Habe ich früher getan, bis auf den Rosenkranz hat so gar nichts geholfen. Wohnungssegnung hört sich wunderbar an, könnten wir (und damit bestimmt auch die Vungewünschten Mitbewohner) aber wegen unserem Nichtglauben wahrscheinlich kaum ernst nehmen... Ich würde mich da glaube ich lieber weißer Magie bedienen, Rituale machen, etc. das ist eher etwas, was mir vorschwebt
Mittlerweile würde mir wegen meines Unglaubens wohl nicht mal mehr ein Rosenkranz helfen. Aber ein Dämonenschutzzeichen möchte ich mir auf den Körper tattoowieren. Und am Samstag findet bei mir eine Einweihungsparty statt, da wird auch auf unsere Art gesegnet, getanzt, laute, fröhliche Musik gemacht, rumgeräuchert, etc. Bin mal gespannt und froher Hoffnung. Aber in Anbetracht dessen, dass unsere unsichtbaren Mitbewohner so drastisch vorgehen, glaube ich nicht, dass sie sich Samstag verscheuchen lassen. Dafür steckt hier viel zu viel negative Energie drin
 
Werbung:
das ist totaler Blödsinn, die userin ist nicht erkrankt, denn wenn sie woanders ist, hat sie das spukproblem ja nicht. außerdem sehe ich deine Qualifikation nicht, hier Diagnosen abgeben zu können, oder irre ich mich und du bist tatsächlich Psychiater?

Sie sucht keinen Psychiater, sie sucht einen Schamanen oder eine Schamanin. Und diese gab ihr nun eine Antwort. Dass die nicht immer so ausfällt wie gewünscht, ist Problem des Suchers.
 
Finde ich nicht, Mr. Jones. Ich weiß, dass ich einen an der Klatsche habe, meine es aber in diesem Zusammenhang eher lustig. Ist nicht so, dass ich psychopathisch bin oder ähnliches. Eher so in dem Sinne "Wir sind doch alle ein bisschen Bluna", nur dass es bei mir stärker ausgeprägt ist. Mich kann man auch so 0,0 in irgendeine Schublade stecke, obwohl man mich zuerst eigentlich als Hippie identifizieren würde. Und dann kommt da aber och viel, viel mehr
 
ich würde die Sache ganz pragmatisch angehen, denn diese hilfsmöglichkeiten ziehen auch dann, wenn man nicht dran glaubt oder unsicher ist. das mit den neuheidnischen ritualen würde ich nur dann machen, wenn du wirklich eine Meisterin drin bist, sonnst kann es wirkungslos sein oder alles nur noch schlimmer machen. im folgenden hab ich was über Dämonen zur Information.
ach ja, was Dämonen wie die pest hassen weil sie es nicht ertragen können, ist das gebet agnus dei, deshalb ist es sehr wirkungsvoll, wenn es gebetet wird.



****Margit: Text entfernt, bitte keine Fremden Texte ins Forum stellen****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie sucht keinen Psychiater, sie sucht einen Schamanen oder eine Schamanin. Und diese gab ihr nun eine Antwort. Dass die nicht immer so ausfällt wie gewünscht, ist Problem des Suchers.

Das ist sehr weise ausgedrückt, Mrs. Jones, jedoch geht es wie gesagt weniger darum, dass ich zu einem Arzt muss, sondern um bereits genanntes. Und leider lassen deine Antworten eher darauf schließen, dass du nicht genug mit meinem Fall beschäftigt hast, bevor du mir geantwortet hast
 
Das ist sehr weise ausgedrückt, Mrs. Jones, jedoch geht es wie gesagt weniger darum, dass ich zu einem Arzt muss, sondern um bereits genanntes. Und leider lassen deine Antworten eher darauf schließen, dass du nicht genug mit meinem Fall beschäftigt hast, bevor du mir geantwortet hast

Selbstverständlich darfst und sollst du Hilfe von demjenigen annehmen, wo du dir Erfolg versprichst!
Alles Gute dir :)
 
Werbung:
Litha? WO hast du diese Informationen her?
Und wie ist das richte Agnus Dei?
Wenn du Recht behältst, werde ich natürlich trotz meines Unglaubens christliche Methoden anweden, soweit es mich nicht noch mehr schädigt, weil unsere Mitbewohner das eben nicht abkönnen.

Und nochmal:Bist du dir ganz sicher, dass es gleich Dämonen sein müssen und keine Plagegeister, Hausgeister oder ähnlich?
 
Zurück
Oben