Dringend Hilfe in Niedersachsen gesucht für Hausgeist

.... ich bin 23, meine Schilddrüse bekommt täglich ihre Hormone ....

mit dem verstehenden Lesen (statt wildem Hineininterpretieren) hast ja eher du ein Problem.
ich werd jetzt nicht alles wiederholen. es steht alles genau so da, wie ich´s gemeint habe.

dein Alter war mir nicht bekannt. auch daß du bereits Schilddrüsenhormone nimmst war
(soweit ich mich erinnere) nicht bekannt. die nimmt man ja nicht grundlos. also hast du
eine Erkrankung der Schilddrüse, na bitte.

wenn du nicht umfassend genug über deine Erkrankung informiert bist, ist das bedauerlich.
da wünsch ich dir mal gute Besserung und fachlich fundierte hilfreiche Infos.
 
Werbung:
Leute ganz ehrlich... dieser Thread ist nicht dazu gedacht, eure Meinungen über mögliche Erkrankungen hier zu lassen. Ich bin seit 23 Jahren an Schilddrüsenunterfunktion "erkrankt", kenne meine Einstellungen der Tabletten, nehme sie regelmäßig und hatte bisher keine Probleme in diese Richtung, Ich lasse mich regelmäßig kontrollieren und meine Werte sind super. Also was ist euer ver**** Problem? Wenn ihr keine Lust habt, euch auf mein Ausgangsthema zu beschränken, bitte ich euch, die unnötigen Kommentare zu lassen. Außerdem, was bitte hat mein Alter mit meinem Ausgangsproblem zu tun? Ist ja auch egal, ich hab keine Lust, irgendeine Antwort von jemandem zu provozieren, der sich hier nicht auf das Threadthema, bzw. meine Frage beschränkt und meint, mich indirekt beleidigen zu müssen
 
die nimmt man ja nicht grundlos. also hast du
eine Erkrankung der Schilddrüse, na bitte.

wenn du nicht umfassend genug über deine Erkrankung informiert bist, ist das bedauerlich.
da wünsch ich dir mal gute Besserung und fachlich fundierte hilfreiche Infos.


Kollegin, ich bin seit 23 Jahren SEHR gut über meine Krankheit informiert, da brauchst du mir ganz bestimmt keine Informiationen drüber zu geben, vielen Dank. Ich weiß, dass es auch zu Depressionen kommen kann und auch diese kenne ich sehr gut. Jedoch waren sie immer tragbar. Halluzinationen oder so einen scheiß gibt es jedoch nicht bei Schilddrüsenerkrankung, schon gar nicht bei Menschen, bei denen mittels der Hormone die Werte spitzenmäßig sind.

Wenn du nicht an das Threadthema glauben magst, dann halt dich doch einfach raus. Aber unterlasse einfach diese sinnlosen Kommentare und geh jemand anderen beleidigen. Ich mein, du schickst mir Texte von dementen oder schizophrenen Leuten, deutlicher gehts wohl nicht... Wie urkomisch nur, dass keine meiner Ärzte oder Psychologen ähnliches feststellen konnten...

Weißt du was, Yogurette, Klarinette? Mach doch einfach einen anderen Thread auf und klatsch doch dort deine Links über Krankheiten rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem verstehenden Lesen (statt wildem Hineininterpretieren) hast ja eher du ein Problem.

Wenn ihr keine Lust habt, euch auf mein Ausgangsthema zu beschränken, bitte ich euch, die unnötigen Kommentare zu lassen.

Bei dir schwingt sehr viel Aggressivität mit, teilweise im Schreiben, in deinem Umfeld, von dir selbst..Schläge, Zerstörung..du schreibst von depressiven Stimmungen
liegt es da nicht auf der Hand dir zu einem Therapeuten zu raten? Du "rastest" so aus, das Scheiben zu Bruch gehen?!
Auf der einen Seite merkst du , wenn Geister da sind... dann wiederum kannst du mit einem "Schamanen" zusammenleben der solche Praktiken pflegt und verbal äußert?!

Was willst du?.. einen Teufelsaustreiber?..jemand der kommt und dann sagt: du kannst für dein Verhalten nix? das sind die Dämonen?
du schreibst : mit uns leben noch 2 Männer im Haus.... ist das Zusammenleben nun gefährdet?

Versetz dich mal in ihre Lage: Du lebst mit Leuten zusammen, die so ausrasten?
Wie lange macht das dein Partner mit ,lässt Backpfeifen zu?
 
Kollegin, ich bin seit 23 Jahren SEHR gut über meine Krankheit informier
schlecht möglich, da du erst 23 bist..und ich glaube die Anrede "Kollegin" passt nicht so ganz
Aber unterlasse einfach diese sinnlosen Kommentare und geh jemand anderen beleidigen
hier will dich keiner beleidigen, das empfindest nur du
Weißt du was, Yogurette, Klarinette? Mach doch einfach einen anderen Thread auf und klatsch doch dort deine Links über Krankheiten rein
ist das kein sinnloser Kommentar?!

nochmal : man versucht dir zu helfen, also bitte : etwas höflicher
 
Bei dir schwingt sehr viel Aggressivität mit, teilweise im Schreiben, in deinem Umfeld, von dir selbst..Schläge, Zerstörung..du schreibst von depressiven Stimmungen
liegt es da nicht auf der Hand dir zu einem Therapeuten zu raten? Du "rastest" so aus, das Scheiben zu Bruch gehen?!
Auf der einen Seite merkst du , wenn Geister da sind... dann wiederum kannst du mit einem "Schamanen" zusammenleben der solche Praktiken pflegt und verbal äußert?!

Was willst du?.. einen Teufelsaustreiber?..jemand der kommt und dann sagt: du kannst für dein Verhalten nix? das sind die Dämonen?
du schreibst : mit uns leben noch 2 Männer im Haus.... ist das Zusammenleben nun gefährdet?

Versetz dich mal in ihre Lage: Du lebst mit Leuten zusammen, die so ausrasten?
Wie lange macht das dein Partner mit ,lässt Backpfeifen zu?

dass sie in deinen augen aggressiv reagiert ist kein Kunststück, denn sie wird hier ja ständig provoziert von leuten, die versuchen, ihr spukproblem zu pathologisieren!
 
dass sie in deinen augen aggressiv reagiert ist kein Kunststück, denn sie wird hier ja ständig provoziert von leuten, die versuchen, ihr spukproblem zu pathologisieren!

bitte lies ihr 1. Posting durch... was da alles an Aggressionen beschrieben wird...nicht nur die späteren Postings, ihre Reaktionen
 
Bei dir schwingt sehr viel Aggressivität mit, teilweise im Schreiben, in deinem Umfeld, von dir selbst..Schläge, Zerstörung..du schreibst von depressiven Stimmungen
liegt es da nicht auf der Hand dir zu einem Therapeuten zu raten? Du "rastest" so aus, das Scheiben zu Bruch gehen?!
Auf der einen Seite merkst du , wenn Geister da sind... dann wiederum kannst du mit einem "Schamanen" zusammenleben der solche Praktiken pflegt und verbal äußert?!

Was willst du?.. einen Teufelsaustreiber?..jemand der kommt und dann sagt: du kannst für dein Verhalten nix? das sind die Dämonen?
du schreibst : mit uns leben noch 2 Männer im Haus.... ist das Zusammenleben nun gefährdet?

Versetz dich mal in ihre Lage: Du lebst mit Leuten zusammen, die so ausrasten?
Wie lange macht das dein Partner mit ,lässt Backpfeifen zu?

pass mal auf, elfenzauber. Ich bin oft am meditieren, Musik machen, entspannen und an sich die Ruhe und Happyness in Person. Ist doch klar, dass ich angesichts der momentanen schlechten Vibes etwas angespannt bin, wenn hier jemand meint, mich als krank betiteln zu müssen. Du hast keine, überhaupt GAR keine Ahung über mein Leben und nimmst dir raus, über mich zu urteilen. Sonst gehts bei dir aber noch, ja? Du weißt nicht, dass ich vorher nicht wusste, dass ich mit so einem komischen Menschen zusammenlebe, dass erst nach einer Weile herausgefunden habe, dann woanders Zuflucht gesucht und so schnell wie möglich dort ausgezogen bin.
Wenn hier jemand einen runtermacht und Vorlagen für sich selbst nutzt, dann bist du eine davon. Vielleicht solltest du mal einen Therapeuten aufsuchen. Ich werd mich jedenfalls nicht mit deinen Verhaltensweisen auseinandersetzen und bitte dich, sich hier zu verziehen. Ich habe keine Lust, mit dir sinnlos rumzudiskutieren.

P.S.: was fällt dir ein, über meine Beziehung zu urteilen und mir zu sagen, dass ich anscheinend deiner Meinung nach mutwillig meinen Partner ohrfeigen würde.? Du hast keine Ahnung. Du weißt nicht, was geschieht, du weißt nicht, dass ich mich oftmals daran nicht erinnern kann und ich erst durch Erzählungen herausbekomme, dass ich einen Moment lang wieder nicht ich selbst war? Genau so hat es sich nämlich in den letzzten Tagen zugetragen. Die letzten 2 Tage habe ich aber intensiv dafür gesorgt, dass alles umgesetzt wird, was mögliche Dämonen oder Geister abschrecken solle und siehe da, keine Ausfälle mehr, keine Erinnerungslücken. Natürlich habe ich Angst davor, dass es wieder passiert und halte es nicht für unmöglich. Jedoch werde ich weiterhin alles daran setzen, dass es nicht passiert.

Nichts desto trotz: wir kommen hier alles andere als auf einen Nenner, deswegen bitte ich dich, dir eine andere Diskussionsrunde zu suchen.
 
schlecht möglich, da du erst 23 bist..und ich glaube die Anrede "Kollegin" passt nicht so ganz


nochmal : man versucht dir zu helfen, also bitte : etwas höflicher

mittlerweile müsstest du übrigens gemerkt haben, dass ich auf deine "Hilfeversuche" gar nichts gebe, deine Frechheit gegenüber mir erkenne und sage: wie es in den Wald schreit, ruft es auch wieder hinaus. Wenn also jemand höflicher und respektvoller zu dir sein soll, solltest du vielkleicht den Anfang machen.
 
Werbung:
Naja, ist ja auch egal. Nicht jeder hat das Vermögen, übernatürliches wahr zu nehmen. Manchmal wünschte ich mir ja auch, es nicht unbedingt zu können. Aber oft ist es einfach nur schön, z.B. die spirits von anderen Lebewesen zu spüren <3
 
Zurück
Oben