Die Vermehrung des Menschen und die Gefahr einer

Auf welche Art und Weise bringt Herr Hass seinen "Brief" den Frauen in Indien, Bangladesh und versch. afrikanischen Staaten nahe?

Wie erfahren eigentlich die, die er meint, die betroffen sind, von seiner Theorie?

Was ändert die Diskussion in den reichen, westlichen Industrieländern an der Bevölkerungsexplosion der Dritten Welt?

Überbevölkerung ist ein Problem, keine Frage, nur lösen können es ausschließlich die Menschen der betroffenen Nationen.

Ich kriege schon das Kotzen wenn ich lese: Brief an die Frauen in allen Teilen der Welt.

Dass in seinen Augen ausschließlich Frauen verantwortlich sind für das Entstehen von Nachwuchs, löst doch Erstaunen aus, wenn man bedenkt dass sich dieser Mensch "Naturwissenschaftler" schimpft.
Der Appell müsste sich viel eher an die Männer richten, , denn es gibt ja z. B. heute noch Länder in denen Frauen beschnitten werden und somit keinen Spaß an Sex haben (der Aspekt des sich Zügelns fällt also weg), sich aber der Triebbefriedigung ihrer Männer zur Verfügung stellen und so ein Kind nach dem anderen bekommen.
Seltsamerweise gehören Mali und Somalia dazu, die Länder mit der höchsten und dritthöchsten Geburtenrate.

Die Frage ist also, ob das unkontrollierete Zeugen von Nachwuchs eine Auswirkung des weiblichen Sexualtriebes ist, oder Folge der Geilheit ihrer Männer.
Warum also sieht Hass die Verantwortlichkeit nicht auch, oder vor allem, bei den Männern, denn ohne ihren Samen gibt es keine Kinder?

Jemand der zu einem solchen Thema lediglich die Frauen anspricht, ist nicht gerade eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

Ruhepol

Ich bin eine Sympathisantin von Lotte und Hans Hass. Keine Sprecherin.

Du bist mit Deinen Fragen an dieser Adresse richtig:
Webmaster@Hans-Hass.de

Der Appell müsste sich viel eher an die Männer richten

Ich betrachte die Tatsache, daß Hans Hass Frauen anspricht, als Zeichen des Respekts. Im Allegemeinen und im Besonderen. Das Motto moderner Frauen lautet doch: Mein Bauch gehört mir.
Ich nehme nicht an, daß Hass mit der Veröffentlichung automatisch die Umsetzung erwartet. Ich deute den Appell als Impuls.

Jemand der zu einem solchen Thema lediglich die Frauen anspricht, ist nicht gerade eine Koryphäe auf seinem Gebiet

Ich weiß nicht, wer Du real bist, Ruhepol. Nach diesem Satz denke an Neid der Bedeutungslosen.

Ich kriege schon das Kotzen wenn ich lese: Brief an die Frauen in allen Teilen der Welt.

Den Kotzpegel in Deinem Leben bestimmst immer noch Du . (Paula Marx)
 
Werbung:
Ich weiß nicht, wer Du real bist, Ruhepol. Nach diesem Satz denke an Neid der Bedeutungslosen.

Den Kotzpegel in Deinem Leben bestimmst immer noch Du . (Paula Marx)
Schade, dass keine sachlichen Argumente kommen, sondern das Thema auf die pers. Ebene gehoben wird.
Frei nach dem alten Forums-Motto: Wenn mir nichts mehr einfällt, werde ich halt persönlich!

Ich frage mich was mein Kotzpegel oder wer ich bin mit den Aussagen des Herrn Hass zu tun haben, und mit meinen Gedanken dazu.

R.
 
Nene, net so. Du stellst Fragen, die nur Hans Hass beantworten kann.

Und Du gibst Deine persönliche Reaktion wieder, die nicht rein sachlich ist. Drauf die persönliche, nicht rein sachliche Antwort.
 
Nene, net so. Du stellst Fragen, die nur Hans Hass beantworten kann.

Ich bin, ehrlich gesagt, davon ausgegangen, dass du dich mit seinem Text auseinandergesetzt hast, bevor du ihn hier eingestellt hast und somit auch dazu Stellung nehmen kannst.

Gehe immer davon aus, dass Leute nicht einfach Texte rezitieren ohne sich Gedanken darüber gemacht und sie hinterfragt zu haben.

Schönen Tag noch!
R.
 
Du fragst explizit nach Meinung von Hans Hass.
Meine Auseinandersetzung mit dem Text ist der andere Paar Schuh. Ich finde den Impuls wichtig, sogar sehr.

Schönen Tag, Schönen Abend, Gute Nacht und Guten Morgen!
 
Uebrigens ist dieses Jahrtausend das der Frau und an wehn soll man den sonnst noch schreiben auf der Kugel.

Neptun vielleicht ? Es heisst je auch blauer Planet

:danke:
 
Warum? Liegt auf der Hand.

Fehlende Resourcen, um den Lebensstandard der Völker gleichmäßig zu bedienen. Elend und Not heute bereits unbesiegbar. Damit verbundene Entwicklung voraussehbar. Die Länder, die den Wohlstand geniessen, geben ihren Lebensstandard nicht freiwillig auf.

Progression der Wachstumrate.
In China geltendes 1 Kind pro Familie-Gesetz wird umgegangen, es gibt eine Armee von Schattenmenschen, Parias in Indien. Armut steigt, Kinderanzahl steigt, ein Gesetz, das noch immer gilt.

Aus dem Blickwinkel von Deutschland, Österreich mit Reisen nach Bibione oder in Touristenreservate in Karibik oder Asien sieht man nur, daß Butter teurer geworden ist.

Ein Impuls kann nicht 1 zu 1 in einer Minute umgesetzt werden, aber es geht darum, sich bewußt zu werden, daß wir im Moment an einem Kanikel-Syndrom leiden.
 
Werbung:
Ein Impuls kann nicht 1 zu 1 in einer Minute umgesetzt werden, aber es geht darum, sich bewußt zu werden, daß wir im Moment an einem Kanikel-Syndrom leiden.

Ja - nur die einzigen, die eine Chance haben, sich daß bewußt zu machen, sind die Frauen, denen das sowieso bewußt ist.
Der riesige, übrige Anteil an Frauen (ca 80 %) wird es sich auf diese Weise nicht bewußt und selbst, wenn sie es sich wären, hätten sie null Chance auch nur das geringste daran zu ändern.

Der Respekt und die Achtung für die Frauen - an die Frauen muß an anderer Stelle angesetzt werden - und zwar weltweit!

Um nur ein paar Beispiele zu nennen:

1. keine kleinen Mädchen mehr umbringen, gleich nach der Geburt.
2. den Frauen das Recht auf Abtreibung gewähren
3. die Pille erlauben - vom Staat, von der Religion, von der Familie
4. die Pille kostenlos oder kostenlose Sterilisationen nach dem 2. Kind (nur auf Wunsch)
5. das Recht der Frauen ihren Mann zu verklagen bei Vergewaltigungen innerhalb der Ehe
5. keine Kinderprostitution
6. finanzielle Hilfe
7. gleichberechtigte schulische Ausbildung für Mädchen
8. gleichberechtigte berufliche Ausbildung für Frauen
9. Möglichkeiten für Frauen mit Kindern, ihrem Beruf nachzugehen
10. soziale Gleichberechtigung


ect.ect.ect.

solange Frauen weltweit noch wie ein Stück Dreck behandelt werden, kann sich da einer hinstellen, so lange er will und den Frauen predigen.....*lol*
Es wird sich nix ändern....
 
Zurück
Oben