Planet Erde sicher und doch in Gefahr?

Werbung:
Gott hat eine perfekte KI erschaffen um das Universum umsetzen zu können, so dass alles automatisch abläuft.

Mir sagte mal jemand "Ne, ne Gott wird das nicht zulassen, dass der Mensch künstliche Menschen/Androide erschafft!"
Ähm was will der liebe Gott denn gegen den Fortschritt der künstlichen Mensch/Androiden machen? gar nichts kann er dagegen tun.
 
ach Gottchen das ist doch in allen Religionen so irgendwo geschrieben.
Gott ist zeitlos und ewig.

Wir sind im Jahr 2023, wie kann man noch in so alten Vater Gott Schriften hängen.
Ich erlebe es live in meinen Leben, was wertvoller ist als alte Schriften. Wobei diese auch einen führen können.

Boah, bin ich froh dass sowas heute kein Zwang mehr ist!
Ich auch. Zwang ist immer schlecht.
 
Im Alter kommt man doch mehr zur Ruhe vom Leben.
Man erzählt von sich und seinen Lieben, von dem was man tut oder sich erinnert
Da kann man dann auch langsamer werden und gedanklich mit gehen

Ich habs an mir bemerkt, du hast Recht, wenn ich denke mit 25 ging ich noch so halbwegs mit meiner Freundin in Disco, da tranken wir noch Malibu Orange, tanzten zu Rave usw. jetzt wo ich 50 bin seit Februar :D, interessiert mich das alles nicht mehr so. Man wird ruhiger, will mehr und mehr seine Ruhe zum Entspannen.
 
Alter schützt vor Ichbezogenheit nicht.

Den alten Menschen hat man durch den Krieg die Kindheit genommen.
Im Alter nimmt man ihnen oft die Würde.
Die Ichbezogenheit ist das was ihnen zusteht, finde ich.
Und genau das mag ich, wenn sie von sich selbst erzählen.

Ich überleg schon ne Weile mich beim Roten Kreuz als ehrenamtliche Mitarbeiterin zu bewerben beim Besuchdienst bei den alten Menschen.
 
I hob mei Lebn glebt, i hob mei Ruah ,.....oha da Bodn rumplt, iats isses sowait, Schwesta, schnöll, i brauch die Schwimmwestn, a Tsunami, do hintn, i siag ihn schooooooo!!!!!!
 
Ich habs an mir bemerkt, du hast Recht, wenn ich denke mit 25 ging ich noch so halbwegs mit meiner Freundin in Disco, da tranken wir noch Malibu Orange, tanzten zu Rave usw. jetzt wo ich 50 bin seit Februar :D, interessiert mich das alles nicht mehr so. Man wird ruhiger, will mehr und mehr seine Ruhe zum Entspannen.
Im hohen Alter wird man weise. Jetzt stell dir deinen Fortschritt vor, wenn du mall 1000 Jahre alt bist im Himmel.
 
Werbung:
Gott ist zeitlos und ewig.


Ich erlebe es live in meinen Leben, was wertvoller ist als alte Schriften. Wobei diese auch einen führen können.


Ich auch. Zwang ist immer schlecht.

Bin ich froh, dass wir nicht in der Monarchie leben, beim Film Sisi sah man es deutlich, wer saß da auch zu Tisch, der dicke Pfaffe, wolltest du die Scheidung, ja geht nur über Rom und Vatikan.
Heute kann man sich nach 1 Woche scheiden lassen ohne großes Bibabo.
 
Zurück
Oben