Die Vermehrung des Menschen und die Gefahr einer

Den Dreck machen aber eben nicht die Gesellschaften in denen Frauen stark diskriminiert werden,
sondern das sind wir im Westen.

Und das gefaerdet eben die Zukunft aller. Und bei Anarchi hat weder die Frau noch ein Kind eine Chance, da steuern wir aber gerade global drauf zu...auch wenn einige Opas oder Astronauten ohne Verantwortungsbewusstsein etwas anderes predigen.

mein Haus,mein Auto,mein Boot.

FRAUEN WOLLEN LUXUS

Hier hat auch kein Mann mehr was zu kamellen-auch ein Obama nicht.

Ausser Thor vielleicht - das ist aber ein Gott.
 
Werbung:
Den Dreck machen aber eben nicht die Gesellschaften in denen Frauen stark diskriminiert werden,
sondern das sind wir im Westen.

Und das gefaerdet eben die Zukunft aller. Und bei Anarchi hat weder die Frau noch ein Kind eine Chance, da steuern wir aber gerade global drauf zu...auch wenn einige Opas oder Astronauten ohne Verantwortungsbewusstsein etwas anderes predigen.

mein Haus,mein Auto,mein Boot.

FRAUEN WOLLEN LUXUS

Hier hat auch kein Mann mehr was zu kamellen-auch ein Obama nicht.

Ausser Thor vielleicht - das ist aber ein Gott.



Was hat das damit zu tun?

Demnach sind also die westlichen Frauen daran schuld, daß eine Überbevölkerung stattgefunden hat?
Der Brief ist an die Frauen gerichtet - schon gemerkt?

Ich würde sagen - Thema verfehlt.....

...und Dein großgedruckter Satz ist ja sowas von dran vorbei.......
 
Warum? Liegt auf der Hand.

Fehlende Resourcen, um den Lebensstandard der Völker gleichmäßig zu bedienen. Elend und Not heute bereits unbesiegbar. Damit verbundene Entwicklung voraussehbar. Die Länder, die den Wohlstand geniessen, geben ihren Lebensstandard nicht freiwillig auf.

Progression der Wachstumrate.
In China geltendes 1 Kind pro Familie-Gesetz wird umgegangen, es gibt eine Armee von Schattenmenschen, Parias in Indien. Armut steigt, Kinderanzahl steigt, ein Gesetz, das noch immer gilt.

Aus dem Blickwinkel von Deutschland, Österreich mit Reisen nach Bibione oder in Touristenreservate in Karibik oder Asien sieht man nur, daß Butter teurer geworden ist.

Ein Impuls kann nicht 1 zu 1 in einer Minute umgesetzt werden, aber es geht darum, sich bewußt zu werden, daß wir im Moment an einem Kanikel-Syndrom leiden.

Wenn in China das Gesetz umgangen wird, wie kann man dann davon ausgehen, dass es weltweit funktionieren könnte... also "Aufruf zur Vernunft", der gerade diejenigen nicht erreicht, um die es da gehen dürfte, oder als Gesetz, dass offensichtlich leicht zu umgehen wäre. Würde die Übertretung unter harte Strafen gestellt, würde das wiederum zu ganz neuen Problemen führen.

Abgesehen davon, bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass es jede Menge Probleme gibt, die davon nicht berührt würden.

Was ist ein Aufruf wert, der nicht die erreicht an die er gerichtet ist? Was ist eine Theorie wert, die nicht umgesetzt werden kann. Klar... objektiv und rein theoretisch könnte sie. Müsste sich ja nur jede Frau für entscheiden und durchziehen... zum Wohle aller sozusagen. Aber in den Ländern um die es geht, ist Kinder-Reichtum tatsächlich sehr oft eine Art Altersabsicherung.

Ich wüsste gerne einen einzigen Grund, warum eine Frau in den betroffenen Ländern zweimal über diesen Aufruf nachdenken soll... ?

VG,
C.
 
Schade, dass keine sachlichen Argumente kommen, sondern das Thema auf die pers. Ebene gehoben wird.
Frei nach dem alten Forums-Motto: Wenn mir nichts mehr einfällt, werde ich halt persönlich!

:D sehr gut erkannt, Ruhepol!
... manchen muss sogar nicht nur nichts mehr einfallen, um sich über die Äußerungen anderer zu stellen. Nur ein falsches Wort, oder eins, dass diese Leute in den falschen HALS bekommen und schon bricht ein Kleinkrieg der Persönlichkeiten aus.:rolleyes:
Aber diese Herrschaften stellen den Respekt an oberste Stelle, um von ihrer eigenen Respektlosigkeit abzulenken.

Ich frage mich was mein Kotzpegel oder wer ich bin mit den Aussagen des Herrn Hass zu tun haben, und mit meinen Gedanken dazu.

Rein gar nichts. Du hast lediglich deine Meinung geäußert. Dazu hat ja auch jeder im Forum ein Recht. Aber nicht jeder kann die Meinung eines anderen stehen lassen, also wird draufzugestochert.

Gruß Tarja:umarmen:
 
Ich wüsste gerne einen einzigen Grund, warum eine Frau in den betroffenen Ländern zweimal über diesen Aufruf nachdenken soll... ?

Das kann ich Dir sagen:
Wenn der Aufruf tatsächlich bis zu ihr vordringen würde, dann wüßte sie beim ersten Mal nicht, ob sie darüber weinen oder lachen soll....

beim 2. Mal.......keine Ahnung, ob sie dann verzweifeln oder zornig werden sollte.......das Lachen würde ihr beim 2. Mal wohl vergehen.....

LG blue :umarmen:
 
Hans Hass schreibt einen Brief an die Frauen in allen Teilen der Welt. Und seine Vorschläge betreffen keinesfalls ein Volk mit 1,4 Kindern pro Familie. Sogar die Geburtsquote bei türkischen Frauen in D fällt bereits unter 2.

naja, wenn er an alle Frauen schreibt, dann schreibt er auch an die Frauen in meinem Land oder sind diese keine Frauen in einem Teil der Welt?
 
Das kann ich Dir sagen:
Wenn der Aufruf tatsächlich bis zu ihr vordringen würde, dann wüßte sie beim ersten Mal nicht, ob sie darüber weinen oder lachen soll....

beim 2. Mal.......keine Ahnung, ob sie dann verzweifeln oder zornig werden sollte.......das Lachen würde ihr beim 2. Mal wohl vergehen.....

LG blue :umarmen:

Ich hätte ein paar mögliche Reaktionen im Kopf:

Afrika:
- "Oh ja, da ich momentan keine anderen Sorgen habe, als den Erhalt westlicher Errungenschaften in Kultur und Technik für die hundertste Generation nach mir, gehe ich in die nächste Dschungelapotheke und kaufe Kondome... Das schützt ja auch gegen AIDS und die Aufrufe und Aufklärungen haben da ja echt viel gebracht."


Südamerika:

- "Ich gehe auf Nummer Sicher und studiere Medizin. Dann kann ich meinen Mann selbst sterilisieren..... oder kastrieren... mal sehen."


China:
- "Ich erzähle es sofort all meinen Freundinnen... Dann sind wir schon sieben."



;)
 
Werbung:
Den Dreck machen aber eben nicht die Gesellschaften in denen Frauen stark diskriminiert werden,
sondern das sind wir im Westen.

Und das gefaerdet eben die Zukunft aller. Und bei Anarchi hat weder die Frau noch ein Kind eine Chance, da steuern wir aber gerade global drauf zu...auch wenn einige Opas oder Astronauten ohne Verantwortungsbewusstsein etwas anderes predigen.

mein Haus,mein Auto,mein Boot.

FRAUEN WOLLEN LUXUS

Hier hat auch kein Mann mehr was zu kamellen-auch ein Obama nicht.

Ausser Thor vielleicht - das ist aber ein Gott.

Nur dass die Frauen im Westen weniger als zwei Kinder bekommen. Herr Hass richtet sich ja hauptsächlich an die Frauen, damit weniger Kinder geboren werden - und nicht, dass der Luxus minimiert wird
 
Zurück
Oben