die regel der magie

als höhre magie wird bezeichnet
mit einem gedanken eine veränderung im sein zu bewirken

Schade, dass sich das nicht nachprüfen lässt. Ich hab so tolle Gedanken.
Manchmal hab ich schon das Gefühl, dass sie was verändern. Aber was ???? verändern sie, wie kann man das diffuse Ergebnis bloß nachweisen???? Und wohlmöglich waren es garnicht meine Gedanken.
LG
MM
 
Werbung:
jeder gedanke wirkt: man schickt seinen gedanken in die akasha-chronik wo er unwigerlich etwas verändert und für immer bleibt, sobald du am richtigen ort zur richtigen zeit bist wird er sich materialisieren

amulette, bzw. zeichen sind so mächtig weil schon abertausende menschen diese zeichen mit einem gedanken beladen haben, benutzt man das zeichen, bzw amulett können sich die gedanken von abertausenden menschen auf einmal materialisieren.
 
unfug plus unfug kann sehr schlüssig sein:D

p.s.:nachtschwester, ich brauch mehr erotik:
http://de.youtube.com/watch?v=BhZCe4nPBlg&NR=1
mal so ganz niedermagisch:D
deine zeichentrickaura is doof, hasi.

ja nichts ist schlüssig

magie ist die hohe kunst aus dem nichts und mit nichts veränderungen im sein zu bewirken

im übrigen ist das nur die allgemeine wissenschaftliche definition die zur debatte steht
das nicht greifbare wird törichter meist dem nichts gleichgesetzt (also die gedanken)
die wissenschaft selbst bedient sich der niederen magie
worten folgen taten
ein wort reicht um einen krieg auszulösen
und nur ein gedanke formte dieses wort

ps: wie meinst du das hasi
pps: erotik ist toll, immer her damit
ppps: im übrigen schreibt man töricht torhaft oder der tor im sinne bewusstes falsch handeln oder der narr ohne h und hat nichts mit thor übersetzt der donner zu tun. es handelt sich dabei um die annahme durch torhaftes verhalten einen weg zu eröffnen, im sinne von tor oder tür. der magier bezeichnet den narren als tor, da dieser glaubt durch dieses verhalten einen effekt zu erzielen, aber er einem missverständnis der höheren magie unterliegt, der regel ohne regeln. grund dafür ist voreiliges handeln und der glaube des narren, dass er schneller die beherschung der macht erlernt, wenn er nur das letzte und mächtigste buch liest in dem er seine machtwünsche manifestiert. als narr wird auch bezeichnet, wer sich von den taten des narren täuschen und begeistern lässt und dem gauklerspiel zu viel wert beimisst. da dieser auch vor täuschung nicht zurückschreckt um den anschein zu erwecken er behersche die höchste kunst. im gegensatz zum narren ist der magier nicht darauf bedacht zu täuschen um die gesellschaft zu beeindrucken. der narr wird oft als schüler des magier dargestellt, da er häufig dessen gesellschaft aufsucht um ihn selbst zu beeindrucken oder ein paar tricks aufzuschnappen mit denen er die gesellschaft beeindrucken kann. als der weise narr wird bezeichnet, wer der den weg rückwerts geht und erkennt, dass er den seinigen weg gehen muss. dieser gibt sich der liebe zum sein hin und beobachtet mit freude. er ist stehts bereit seine erkenntnisse zu teilen und geniesst dadurch wechsel seitige zuneigung. alle narren und magier vermögen es kinder zu begeistern und bewusst oder unbewusst sie zu eigenen taten zu inspirieren. im gegensatz zur großen gesellschaft sind sie begabter täuschung zu erkennen, reagieren aber unterschiedlich darauf.

ich weiss ich bin ein klugscheisser :tomate:
du stehst auf klugscheisserei dann schau dir meinen blog an
dort findest du eine sammlung meiner größten klugscheissersprüche
:danke:

Schade, dass sich das nicht nachprüfen lässt. Ich hab so tolle Gedanken.
Manchmal hab ich schon das Gefühl, dass sie was verändern. Aber was ???? verändern sie, wie kann man das diffuse Ergebnis bloß nachweisen???? Und wohlmöglich waren es garnicht meine Gedanken.
LG
MM
solange du nach einem beweis für chaos suchst
wirst du nicht tun was du eigentlich tun willst
da du chaos nicht beweisen kannst
da sein wirken keine logische statistik ermöglicht
was heute so ist, ist im nächsten moment schon ganz anders
du wirst erkennen das chaos eine ordnung der unordnung ist

wahrscheinligkeit belegt nur das die münze entweder kopf oder zahl zeigt
kann aber sein wirken nicht erklären
ausserdem ist ungefähr keine konkrete angabe
wenn du dir die karten legst dann hat das selbe blatt in jedem moment eine vollkommen andere bedeutung den die karten werden vom chaos beherscht
den zorn wirst du spüren wenn du versuchst es durch dogmen in ein gefängnis einzusperren
und wirst fühlen wie es ist wenn das chaos dich beherscht

du wirst nie verstehen wie dein kind sein unordentliches zimmer beherscht
aber wirst den grim erfahren wenn du darin etwas veränderst

jeder gedanke wirkt: man schickt seinen gedanken in die akasha-chronik wo er unwigerlich etwas verändert und für immer bleibt, sobald du am richtigen ort zur richtigen zeit bist wird er sich materialisieren

amulette, bzw. zeichen sind so mächtig weil schon abertausende menschen diese zeichen mit einem gedanken beladen haben, benutzt man das zeichen, bzw amulett können sich die gedanken von abertausenden menschen auf einmal materialisieren.

genaus und nicht anders
der gedanke wirkt durch die persöhnliche kraft
Der Witz ist, das der Gedanke selbst schon eine Veränderung an sich ist.

eine weise erkenntnis welche die erleuchtung in sich trägt


beten ist betteln auf grund der ansicht, dass man selbst sich nicht im stande sieht zu wirken
 
ja nichts ist schlüssig



im übrigen ist das nur die allgemeine wissenschaftliche definition die zur debatte steht
das nicht greifbare wird törichter meist dem nichts gleichgesetzt (also die gedanken)
die wissenschaft selbst bedient sich der niederen magie
worten folgen taten
ein wort reicht um einen krieg auszulösen
und nur ein gedanke formte dieses wort

ps: wie meinst du das hasi
pps: erotik ist toll, immer her damit
ppps: im übrigen schreibt man töricht torhaft oder der tor im sinne bewusstes falsch handeln oder der narr ohne h und hat nichts mit thor übersetzt der donner zu tun. es handelt sich dabei um die annahme durch torhaftes verhalten einen weg zu eröffnen, im sinne von tor oder tür. der magier bezeichnet den narren als tor, da dieser glaubt durch dieses verhalten einen effekt zu erzielen, aber er einem missverständnis der höheren magie unterliegt, der regel ohne regeln. grund dafür ist voreiliges handeln und der glaube des narren, dass er schneller die beherschung der macht erlernt, wenn er nur das letzte und mächtigste buch liest in dem er seine machtwünsche manifestiert. als narr wird auch bezeichnet, wer sich von den taten des narren täuschen und begeistern lässt und dem gauklerspiel zu viel wert beimisst. da dieser auch vor täuschung nicht zurückschreckt um den anschein zu erwecken er behersche die höchste kunst. im gegensatz zum narren ist der magier nicht darauf bedacht zu täuschen um die gesellschaft zu beeindrucken. der narr wird oft als schüler des magier dargestellt, da er häufig dessen gesellschaft aufsucht um ihn selbst zu beeindrucken oder ein paar tricks aufzuschnappen mit denen er die gesellschaft beeindrucken kann. als der weise narr wird bezeichnet, wer der den weg rückwerts geht und erkennt, dass er den seinigen weg gehen muss. dieser gibt sich der liebe zum sein hin und beobachtet mit freude. er ist stehts bereit seine erkenntnisse zu teilen und geniesst dadurch wechsel seitige zuneigung. alle narren und magier vermögen es kinder zu begeistern und bewusst oder unbewusst sie zu eigenen taten zu inspirieren. im gegensatz zur großen gesellschaft sind sie begabter täuschung zu erkennen, reagieren aber unterschiedlich darauf.

ich weiss ich bin ein klugscheisser :tomate:
du stehst auf klugscheisserei dann schau dir meinen blog an
dort findest du eine sammlung meiner größten klugscheissersprüche
:danke:


solange du nach einem beweis für chaos suchst
wirst du nicht tun was du eigentlich tun willst
da du chaos nicht beweisen kannst
da sein wirken keine logische statistik ermöglicht
was heute so ist, ist im nächsten moment schon ganz anders
du wirst erkennen das chaos eine ordnung der unordnung ist

wahrscheinligkeit belegt nur das die münze entweder kopf oder zahl zeigt
kann aber sein wirken nicht erklären
ausserdem ist ungefähr keine konkrete angabe
wenn du dir die karten legst dann hat das selbe blatt in jedem moment eine vollkommen andere bedeutung den die karten werden vom chaos beherscht
den zorn wirst du spüren wenn du versuchst es durch dogmen in ein gefängnis einzusperren
und wirst fühlen wie es ist wenn das chaos dich beherscht

du wirst nie verstehen wie dein kind sein unordentliches zimmer beherscht
aber wirst den grim erfahren wenn du darin etwas veränderst



genaus und nicht anders
der gedanke wirkt durch die persöhnliche kraft


eine weise erkenntnis welche die erleuchtung in sich trägt



beten ist betteln auf grund der ansicht, dass man selbst sich nicht im stande sieht zu wirken

"amen" ist eine zustimmungsfloskel
gedanken sind nichts schöpferisches. sie erschaffen nichts, sie reflektieren.
der akt des zauberns ist gedankenlos. wer möglichst nichts mit akashadings am hut haben will, der sollte denken.
so versteht es alnei. so versteh ich es.amen.
der schlumpfkram galt nicht dir, sorry.
du bist kein klugscheißer. du surfst auf dem mainstream der "esoterik". sämtliche user sind ganz deiner meinung:)
 
Werbung:
Zurück
Oben