Die 13 regeln der magier

Hallo Wyrd,
meine Frage war, auf welchen "Wicca-Kult" Du sprechen würdest, weil Du von "DEM" Wicca-Kult schriebst.
Den Wicca-Kult (TM) gibt es nicht. Und frag mal unterschiedliche Wicca, ob sie zu 100% diesen "13 Regeln der Magier" *hust* zustimmen würden... *g*
 
Werbung:
Regeln der Magie ???

Unsinn!

Wenn es Regeln in der Magie gäbe, dann nur die "Tue was du willst und sei achtsam",
denn sonst wäre es ja nicht Magie. :schmoll:
 
Hallo Wyrd,
meine Frage war, auf welchen "Wicca-Kult" Du sprechen würdest, weil Du von "DEM" Wicca-Kult schriebst.
Den Wicca-Kult (TM) gibt es nicht. Und frag mal unterschiedliche Wicca, ob sie zu 100% diesen "13 Regeln der Magier" *hust* zustimmen würden... *g*

Das sind aber nicht die Regeln der Magier zumindest meine nicht, meine Spirituelle Intention sieht da was ganz anderes vor. :rolleyes:
 
Well met, alle zusammen ;)

Wyrd, "Wicca" hatte einen Gründer ;) und es gibt massig so Dinger wie "Regeln" aus den unterschiedlichsten Ecken dessen, was sich Wicca nennt ;)
Ich bin seit nem halben Leben in der Craft aber solche Regeln entlocken mir immer wieder ein kleines Lächeln ... meine einzige wirkliche Regel ist "Tue Deinen wahren Willen und trage die Konsequenzen dafür" :D
 
Well met, alle zusammen ;)

Wyrd, "Wicca" hatte einen Gründer ;) und es gibt massig so Dinger wie "Regeln" aus den unterschiedlichsten Ecken dessen, was sich Wicca nennt ;)
Ich bin seit nem halben Leben in der Craft aber solche Regeln entlocken mir immer wieder ein kleines Lächeln ... meine einzige wirkliche Regel ist "Tue Deinen wahren Willen und trage die Konsequenzen dafür" :D

Muss doch jeder selbst wissen was für einen Rahmen er sich schafft oder aufdrücken lässt, willentlich oder ohne Willen. :D
 
Well met, alle zusammen ;)

Wyrd, "Wicca" hatte einen Gründer ;) und es gibt massig so Dinger wie "Regeln" aus den unterschiedlichsten Ecken dessen, was sich Wicca nennt ;)
Ich bin seit nem halben Leben in der Craft aber solche Regeln entlocken mir immer wieder ein kleines Lächeln ... meine einzige wirkliche Regel ist "Tue Deinen wahren Willen und trage die Konsequenzen dafür" :D

Gute Regel!:thumbup:
Hab mal 'ne Frage:
Was ist die Craft?
Ist Craft nicht die Bezeichnung,
für einen Bischof des Frühmittelalters?
 
Well met, ralrene ;)

Craft ist für mich das was vielfach unter "DAS Wicca" verstanden wird - bloß dass ich eine Lebensweise damit verbinde und es deshalb weder witchcraft noch Hexentum noch Wicca nenne (weil das was unter diesen Begriffen mehrheitlich anzusehen ist, absolut nix mit dem zu tun hat, was ich als mein Leben haben wollte) ;). Ich nenn es gerne so, weil es für mich den Bezug zu Handwerk verdeutlicht - etwas das mensch TUT und das dann auch durch das was mensch getan hat manifest wird.

Craft († 1066) war Goslarer Dompropst und wurde 1066 zum Bischof von Meißen geweiht, starb aber kurz darauf und ist imho ne zufällig Namensgleichheit.
 
so diese regeln solten nicht regeln sein sondern grundsätze um einige erfahrungen zu umgehen die von der negativen abstammung herkommen.

Natürlich will ich selbst lernen bzw mich weiter bilden das will jeder selbst die iner astral welt keiner aber nochmals keiner in diesen oder anderen universum ist vollkommen und das beteutet das auch einer der meister in ein baar faigkeiten ist niemals ein vollkommener lerer ist ....aber naja es gibt ja immer diese fakten das ein meister vollkommen sein muss sonst wäre er ja kein meister ....
 
Nichts für ungut, aber man kann feststellen, das die meisten Magier und Channel-Künstler hier, die sich mit vielen mitteilenswerten Lebenserkenntnissen herumschlagen müssen, in der Grammatik eher schwach sind.

Ansonsten gibt es für Magier nur eine echte Regel: Trage saubere Unterwäsche!
 
Werbung:
Zurück
Oben