die regel der magie

Werbung:
klar darum geht es ja
ich besuch ja nicht andere welten um sie zu ändern
sondern um sie zu betrachten und vieleicht einstück von mir dazu lassen oder von ihr mit zu nehmen wenn es möglich ist
 
Werbung:
Wo es doch immer wieder zu dergleichartigen Fragen kommt muß ich mich glatt selbst zetieren

unterwelt schrieb:
Die Antwort auf all diese Fragen ist das Nichts im Nirgendwo.
Freude dich doch einfach mit dem Gedanken an.
Es ist viel leichter als man denkt.

aprpopopropos .. ach shit: Universale Gestze und so .. :
nur weils ne Rechtschreibregel gibt, heißt daß noch lange nicht, dass sich alle dran halten, oder?

Weiterhin ist mir das Wörtchen "Eismagiekrieg" ins Auge gesprungen. Jaja das ewige Leid. Alle Antworten dazu sind witziger Weise hier in diesem Thread zu finden. Auch wenn's wohl ein wenig im Nebel der Verwirrung/Chaos verborgen liegt. Der Eiskristall in der Blubberblase.

grinz
 
Zurück
Oben