die regel der magie


...and he went down the Jacob's ladder,
wo-ho, wo-ho,
oh yes;
deep down below he went...

:gitarre:

100px-Himnastigi.jpg


:D
 
Werbung:
Also 'eine vollkommen andere bedeutung' würde ich nicht sagen. Ich würde eher sagen innerhalb eines Themas, des Themas der Karte, eine jeweils andere Bedeutung. Letzlich ergibt sich die Erkenntnis intuitiv.

Ja, die Erkenntnis ist intuitiv.
Aber wer versucht, Aufgrund zufälliger Ähnlichkeit egal wie gehäuft sie auftreten, dem ein Muster aufzudrücken, wird das Chaos mit seiner eigenen Einzigartigkeit erleben dürfen.
Wenn du in dieser Hinsicht lieber auf die Intuition eines Deuters vertraust, und vieleicht sogar noch dafür viel Geld ausgibst, dann betrachte ich das als torheit. Da du ihm seine persönliche Illusion abkaufst. Die Interpretation bezieht sich auf das Innere des Deuters. Und du vergisst vieleicht, dass die Situation insgesamt, von dir selbst gedeutet werden muss. Wer versucht die dunkle Sprache zu erlernen, wird irgendwann erkennen müßen, dass sie dem Chaos unterworfen ist. Betrachte das Chaos eher als eigene Kraft, die selbst nur ein Teil des ganzen darstellt.

Das stimmt auch nur bedingt. Ich frage mich nämlich, ob das Kind tatsächlich sein unordentliches Zimmer beherrscht, für den Fall das Ja, werde ich es möglicherweise nicht verstehen. Und manche Kinder sind auch nicht zornig, wenn man was im Zimmer verändert, sonder fragen sich dann, was Mutter wohl damit bezwecken wollte.

Mir gefällt deine Erkenntnis. ;)
 
Ja, die Erkenntnis ist intuitiv.
Aber wer versucht, Aufgrund zufälliger Ähnlichkeit egal wie gehäuft sie auftreten, dem ein Muster aufzudrücken, wird das Chaos mit seiner eigenen Einzigartigkeit erleben dürfen.
Wenn du in dieser Hinsicht lieber auf die Intuition eines Deuters vertraust, und vieleicht sogar noch dafür viel Geld ausgibst, dann betrachte ich das als torheit. Da du ihm seine persönliche Illusion abkaufst. Die Interpretation bezieht sich auf das Innere des Deuters. Und du vergisst vieleicht, dass die Situation insgesamt, von dir selbst gedeutet werden muss. Wer versucht die dunkle Sprache zu erlernen, wird irgendwann erkennen müßen, dass sie dem Chaos unterworfen ist. Betrachte das Chaos eher als eigene Kraft, die selbst nur ein Teil des ganzen darstellt.

Hallo lieber unterwelt,

was verstehst du unter Intuition genau? Ebenso ist mir der Bezug zur Interpretation kaum klar? Wo liegt da deine genaue Verbindung?

LG
Gaia:)
 
ich kann es nicht definieren
nur an einem beispiel zeigen

wenn du einem menschen gegen übertritts dann ereilt dich sofort ein gefühl
es scheint wie ein moment der klarheit
vieleicht glaubst diesem gefühl nicht
weil du aufgrund vieler fehldeutungen enttäuscht wurdest
aber dieses gefühl etwas zu wissen obwohl man es eigentlich logischer weise nicht können dürfte ist aber trotzdem da
du kannst dich dann auf die suche begeben und eine erklärung dafür suchen
für dies gefühl dass ist wie in dem moment wo du begreifst das nach einer zahl immer eine weitere kommt und das es ewig so weiter geht
du hast es vieleicht versucht
aber du musstes irgendwann aufhören
du warst ein kleines kind und eventuell erinnerst du dich gar nicht mehr an diesen moment
aber er wahr da ganz sicher
das sagt mir meine intuition

edit

interpretieren kennst du doch bestimmt aus dem deutsch unterricht
man verwendet sein wissen um metaphern aufzulösen
dabei entwickelt jeder mensch ganz andere bedetungen
aber keiner kann behaupten das seine eigene die des autors ist

zum beispiel benutzt der autor eine blume um den lebens verlauf in einem sinnbild darzustellen
der beobachter sieht darin vieleicht das leben des Menschen oder gar der ganzen welt
was er sieht resultiert aus allem wissen und den eselsbrücken welche er je aufgenommen hat

die betrachtest ein bild und es übermittelt dir eine botschaft, es ist aber nicht die botschaft des malers es ist deine eigene botschaft
 
ich kann es nicht definieren
nur an einem beispiel zeigen

wenn du einem menschen gegen übertritts dann ereilt dich sofort ein gefühl
es scheint wie ein moment der klarheit
vieleicht glaubst diesem gefühl nicht
weil du aufgrund vieler fehldeutungen enttäuscht wurdest
aber dieses gefühl etwas zu wissen obwohl man es eigentlich logischer weise nicht können dürfte ist aber trotzdem da
du kannst dich dann auf die suche begeben und eine erklärung dafür suchen
für dies gefühl dass ist wie in dem moment wo du begreifst das nach einer zahl immer eine weitere kommt und das es ewig so weiter geht
du hast es vieleicht versucht
aber du musstes irgendwann aufhören
du warst ein kleines kind und eventuell erinnerst du dich gar nicht mehr an diesen moment
aber er wahr da ganz sicher
das sagt mir meine intuition

Was erzählt sie dir noch, deine Intuition?

LG
Gaia:)
 
die betrachtest ein bild und es übermittelt dir eine botschaft, es ist aber nicht die botschaft des malers es ist deine eigene botschaft

Wie wäre es mit unserer, lieber unterwelt?

Du darfst eintreten.:zauberer1 Ich würde gerne mit dir jetzt teilen...nur Wunsch...?

Lieben Gruß

Gaia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben