Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da wäre Nachdenken mal angesagt. Deine Meinung ist eine Sache, doch dein Denken scheint mit deiner Meinung ins Gehege zu kommen.:D Dass du und ich das nicht wollen steht außer Frage -> Die Tatsache jedoch zeigt, dass es gebraucht wird.:cool:
okey schon verstanden..."den keiner will"...hast ja reicht...schlaumeier!...:)
 
okey schon verstanden..."den keiner will"...schlaumeier!...:)

Ich kanns dir auch von mir zeigen:

Ich brauche Kaffee. Das ist Fakt. Wenn jetzt kein Kaffee da ist, brauch ich ihn trotzdem. Und was mach ich dann?

Ich greife zum TEE -> Und schon unterstütze ich das Gegenteil dessen, wo zu ich stehe, weil der Bio Tee nur selten zu haben ist (für mich).
 
Ich kanns dir auch von mir zeigen:

Ich brauche Kaffee. Das ist Fakt. Wenn jetzt kein Kaffee da ist, brauch ich ihn trotzdem. Und was mach ich dann?

Ich greife zum TEE -> Und schon unterstütze ich das Gegenteil dessen, wo zu ich stehe, weil der Bio Tee nur selten zu haben ist (für mich).
ganz so ist es nicht...ich meinte natürlich hier in deutschland...wenn jemand seinen radikalen glauben leben will dann bitte dort wo er und sein glaube herkommt....aber nicht hier...sonst beantrage ich wieder mal pistolengürtel und 2 knarren...:ironie::sneaky:
 
Ich kanns dir auch von mir zeigen:

Ich brauche Kaffee. Das ist Fakt. Wenn jetzt kein Kaffee da ist, brauch ich ihn trotzdem. Und was mach ich dann?

Ich greife zum TEE -> Und schon unterstütze ich das Gegenteil dessen, wo zu ich stehe, weil der Bio Tee nur selten zu haben ist (für mich).
Immerhin ermöglicht es dir dieser Umstand, eine weitere Belanglosigkeit zu einer deiner patentierten bedeutungsscheinschwangeren Selbstlobeshymnen aufzublasen. Dummerweise lockt derlei Egoonanie mit der Zeit keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor; es sei denn natürlich, der Hund sorgt sich politisch korrekt um jugendliche Mitleser, die vom Wichsen noch nichts wissen.
 
Ja meine fachkundige Diagnose ist inzwischen eindeutig: schwerer Fall von chronischer progredienter Dementia, wahrscheinlich bald im Endstatium deines Forumlebens.
0917.gif

Und ganz ehrlich, was du vor dem PC treibst interessiert keine Socke, du armes Würstchen.

bitte Gabi....auch im rechten Lager sollte man heute auf Euthanasie-Fantasien verzichten...hm?
 
Werbung:
wenn jemand seinen radikalen glauben leben will dann bitte dort wo er und sein glaube herkommt....aber nicht hier...sonst beantrage ich wieder mal pistolengürtel und 2 knarren...:ironie::sneaky:


Das Problem ist, dass der "Radikale Glaube" im "Führer" wohnt. Die "brauchenden" Schafe kontinuierlich drauf reinfallen. Und dann ihren Glauben formen lassen.

Sieh mal: Jesus hat nie missioniert, er hatte keine Missionare (das wird nur behauptet von "Führern") - Was Jesus wirklich tat, war erzählen und sandte Botschafter hinaus, die auch erzählen. Was war denn das Ziel? Den Menschen erzählen, wie sie sich vom Joch zu befreien selbst in der Lage sind (Selbsterlösung).

War Voltaire ein Führer? Nein. Und doch wurde ihm Rassismus unterstellt, wie vielen in der Aufklärerzeit. Weil sie ihn nicht verstanden. Und wer ihn versteht, wird ihm das nicht unterstellen.

Jesus war der ERSTE Aufklärer. (Und das muss natürlich mit aller Macht bekämpft werden und so missbraucht, dass Verwirrte wieder schlafen oder gar nicht erst aufwachen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben