Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wegen der schlimmen kulturellen Unterschiede ... vll. mag sich wer die Fotos ansehen, wie es in Syrien um diese Jahreszeit so aussah vor dem Krieg.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.499114103540877.1073741882.364359193683036&type=3


Ein Beispiel
1538745_499114600207494_1793175346_n.jpg
 
Es ist immer hilfreich, vor der Verwendung von Fremdworten deren Bedeutung zu ergoogeln.

FREMDworten!? Sonst noch was?!
Ich bin dagegen! Überhaupt bin ich gegen alles (außer Frühlingrollen - vielleicht) was fremd ist: zum Beispiel das Wort Fremdworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der schlimmen kulturellen Unterschiede ... vll. mag sich wer die Fotos ansehen, wie es in Syrien um diese Jahreszeit so aussah vor dem Krieg.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.499114103540877.1073741882.364359193683036&type=3


Ein Beispiel
1538745_499114600207494_1793175346_n.jpg
Mhm. Sieht aus wie zuhause...

Der junge Mann da

www.salahammo.com

ist übrigens ein F...

Der sich darüber freut, in einem Land leben zu dürfen, in dem Gustav Klimt und Egon Schiele gewirkt haben.

Nur so von wegen Kultur und fremd. Oder so.
 
WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE (HATTE ES VERGESSEN). Die Überschrift ärgert mich sehr, da sie eine ziemlich eindeutige Haltung hat... Auch wenn ich selbst aushelfe, betrachte ich mich nicht als euphorisch... Was ist euphorisch daran, einen Menschen Essen und Kleidung zu geben, der total fix und fertig ist und heult und gerade die Hölle erlebt hat. Und auch das Wort Flüchtlingswahn ist ziemlich erniedrigend.... Manchmal sollte man sich auch über die Ursachen Gedanken machen, dann verliert man nicht so schnell den Respekt vor anderen Menschen.
 
Wie oft bist du schon fürs "geben" bestraft/sanktioniert worden?
Kennste nicht?

Ich kenns. (Und das schon sehr früh)

Fürs "Geben bestraft". Pausenlos von der Bevölkerung, die z. T. uns boykottiert, weil sie doch alle nach Auschwitz gehen sollten. Aber nicht nur von der Bevölkerung...Wenn du wissen würdest, wie sehr wir für ALLES kämpfen müssen, damit wir überhaupt etwas bekommen und nicht nur Probleme seitens des Landes.... Wir mussten sogar dafür kämpfen Decken im Winter austeilen zu dürfen (gespendete decken wohlbemerkt, die niemand braucht)....

Und Trotz allem werde ich nie damit aufhören mich dafür einzusetzen Menschen und Tieren in Not zu helfen, mich interessiert es doch nicht, ob jemand mich dafür Strafen will weil ich Gutes und Menschliches tun will. ^^
 
Wer nun glaubt, es handele sich bei der Überschrift um einen üblen Scherz, der kennt nicht die amerikanischen Realitäten. Wer Obdachlosen Lebensmittel in der Öffentlichkeit anbietet muss jetzt mit Gefängnis rechnen.

Obdachlose füttern VERBOTEN

Wie können die Auswirkungen eines organisierten Feldzuges zur Enteignung der Bürger vor deren Augen verborgen werden? Wie schafft man es, selbst gravierendste soziale Missstände zu verstecken? Wie untergräbt und verhindert man Solidarität unter den Bürgern?

Die Juristerei und die Legislative helfen. Von Recht und Gesetz mag man da wirklich nicht mehr sprechen.

Von unseren zahnlosen Medien praktisch unbeachtet und unberichtet, verlieren in den USA zu Zeiten dieser Wirtschaftskrise zahllose Menschen ihre Häuser und Wohnungen. Sie werden obdach- und einkommenslos und haben wenig oder keinen Anspruch auf soziale Sicherung. Die Leute leben dann in ihren Autos oder in Ghettosiedlungen mit anderen Heimatlosen in behelfsmäßigen Behausungen aus Planen, Kartons und sonstigen provisorischen Baustoffen. Energie- und Wasserversorgung? Medizinische Versorgung? Ach, was, um mit Loriot zu sprechen.

Damit das ganze Elend einer Politik von Superreichen für Superreiche nicht zu augenfällig wird und damit weiter ein Keil zwischen jene, die bereits alles verloren haben und die anderen, die noch auf der Gewinnerseite stehen, getrieben werden kann, gibt es schon seit 2012 Gesetze die es verbieten (!!!), Obdachlose mit Essen zu versorgen. Diese Undinge in Paragraphenform sind nicht etwa ein Ausrutscher in irgend einem Kaff mit lauter Radikalen, sondern gelten großflächig in vielen Städten der USA. Auf der unten verlinkten Quelle, ascending star seed, ist ein Schild abgebildet, dass der ganzen zynischen Erbärmlichkeit die Krone aufsetzt. Dort ist das Symbol eines gebeugten Obdachlosen mit Einkaufswagen zu sehen, darunter die Schrift „ Don´t feed the Homeless! If you feed them, you breed them“. Ganz unten das Logo der Verwaltung der Stadt New York. Aha.

Es ist ein Skandal und an Menschenverachtung nicht zu überbieten, die Bürger aufzufordern, ihren Mitmenschen Anteilnahme und Hilfe zu verweigern mit der schamlosen Unterstellung, dass Unterstützung lediglich dazu führen würde, die Zahl der Obdachlosen noch weiter zu vergrößern. Als ob die Leute freiwillig ihre Zuhause aufgeben würden, als ob die Leute gern die Winter auf der Straße verbringen würden, als ob es einfach ein cooles, relaxtes Leben wäre, mit einem Einkaufwagen mit den letzten Habseligkeiten unterwegs zu sein und in Elendsquartieren zu nächtigen. Als ob die faulen Obdachlosen, nach einer Dusche und einmal rasieren, nur mal eben die Hand auszustrecken bräuchten um an einen Job zu kommen, der mit ehrlicher Arbeit einen wenn auch noch so bescheidenen Lebensunterhalt sichert. An ein Jobwunder in den USA mag ich nämlich nicht so recht glauben, sonst hätte man es ja nicht nötig, die Arbeitslosenzahlen bis zur Groteske zu frisieren.

Es reicht. Solche Regierungen, solche Verwaltungen, so eine Gesetzgebung sind einfach außer Rand und Band. Offensichtlich sitzt in diesen bequemen Sesseln der Macht in den gut geheizten Behördenbauten wirklich nur der Abschaum, dekoriert mit dem scheinheiligen Etikett „demokratisch legitimiert“.

Und übrigens – nur weil dieses Beispiel jetzt aus den USA kommt heißt das nicht, dass ich einer EU-Mischpoke selbiges oder ähnliches nicht auch zutraue.

Pervertierte Gesetzgebung

90 Jähriger verhaftet, weil er Essen gab

Seit über 20 Jahren gibt Arnold Abbott jede Woche Essen an die Obdachlosen der US-Stadt Fort Lauderdale aus. Doch nun ist das eine illegale Aktivität: Zweimal wurde der inzwischen 90-Jährige bereits von der Polizei festgenommen, berichtet derlokale Nachrichtensender „Local 10“.

Und DIESES PACK unterstützen wir, weil die US Hammler bei uns mit uns im Contra stammeln

Scientology hin oder her

Hilfe verboten in Stuttgart


Seit geraumer Zeit hatten Stuttgarter Scientologen regelmäßig warme Mahlzeiten und Kleidung an Obdachlose ausgegeben. Diese Aktionen wurden ausschließlich von freiwilligen Helfern finanziert und durchgeführt - ohne daß der ohnehin desinteressierten Stadt irgendwelche Kosten entstanden wären. Von den Obdachlosen wurde niemals eine Gegenleistung verlangt oder angenommen. Niemals wurden irgendwelche Behörden oder andere Privatinitiativen um Unterstützung für das Hilfsprogramm gebeten.

1997 (Damals noch DM)


Wer glaubt, dass der Mist bei uns nicht vorkommt, irrt gewaltig



Was die Polit Amis tun, kommt auch in dieser Form zu uns, wenn wir weiter US Heilige bleiben. Dann sind es keine privaten Fälle mehr.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben