der Teufel

Ich sage dir was: du kannst dich in intellektuellen Spielchen verlieren, aber Tatsache ist und bleibt dass dem Teufel nur geholfen kann, indem er besiegt wird.

Das liefe dann aber auch auf die Vernichtung der Menschheit hinaus. Gewissermaßen. Wer hätte davon was? Experiment fehlgeschlagen, Abbruch?
Eine Möglichkeit, ja.

Noch was: Selbst wenn jemand den Teufel besiegt, so wird sein "Konzern", System dennoch nach wie vor weiterarbeiten. Eben mit anderem Aufsichtsratsvorsitzendem.
 
Werbung:
Weisst du denn nicht einmal dass die Menschen Opfer des Teufels sind und nicht der Teufel selbst?
 
Buddha braucht Jesus.

Und Jesus? Auch er braucht Buddha.

Und beide sind eine Einheit.

Buddha existierte ca. 500 Jahre vor Jesus. Wie kommst du da auf Scheiße.

Es war nicht Jesus der von ewiger Verdammnis des Jenseits sprach.
Jesus sprach von ewiger Verdammnis des irdischen Lebens.

Heißt, wer nicht erlöst sein will wird jammern und klagen
auf Generationen bezogen.
 
Werbung:
Zurück
Oben