Der Teufel.

Werbung:
Mir ist auch nichts aufgefallen, außer daß der Visagist einen guten Job gemacht hat: Schön scheußlich.
Leute, das ist nur ein Kinoreißer, sonst nichts.

Und ganz ehrlich: Da es schwierig wäre, einen großen, hässlichen, kräftigen Kerl im besessenen Zustand überhaupt physisch unter Kontrolle zu bekommen, würde man so jemanden dann auch nicht exorzieren, sondern erstmal erschießen. Vermutlich.
 
Wenn du ein Tempel Gottes bist, welchen Gottes? Den Gott der Liebe kannst du schlecht dein Körper zur Verfügung gestellt haben, weil du dabei bist, dein Körper zu vergiften. Ein schlechter Tempel den du da hast, da fühlt sich wohl eher jemand andres wohl.
Woraus diese Schlussfolgerung"da fühlt sich wohl eher jemand andres wohl"wen oder was vermutest Du darin,erläutere das etwas definitiver...oder Neid?
 
Woraus diese Schlussfolgerung"da fühlt sich wohl eher jemand andres wohl"wen oder was vermutest Du darin,erläutere das etwas definitiver...oder Neid?

Wenn einer sagt, mein Körper ist der Tempel Gottes und sich dabei selbst zerstört durch, Rauchen, Alkohol, Fleisch essen, verfetten, Bewegungslosigkeit, Sex usw. Ist kein Tempel des lieben Gottes, sondern der ist ein Tempel des Zerstörers, den Teufel. Denn der Teufel lebt unter anderen, von der Energie der Selbstzerstörung, deshalb verführt, der Teufel die Menschen zum fehlverhalten.

Wer aber ein Tempel des lieben Gottes ist, den wird gelehrt, wie man pfleglich mit sich umgeht, bis man die Dinge lässt, die einen zerstören, durch seine eignen Taten. Wer keine selbst zerstörenden Tendenzen mehr hat, in diesem Körper wohnt ein gesunder Geist und somit der liebe Gott.

Alles andere ist Heuchelei und die Summe eines mangelnden Wissen, über den lieben Gott und wie er wirkt im Menschen.
An den Früchten erkennt man den, der von lieben Gott behütet und gelenkt wird.
 
Wenn einer sagt, mein Körper ist der Tempel Gottes und sich dabei selbst zerstört durch, Rauchen, Alkohol, Fleisch essen, verfetten, Bewegungslosigkeit, Sex usw. Ist kein Tempel des lieben Gottes, sondern der ist ein Tempel des Zerstörers, den Teufel. Denn der Teufel lebt unter anderen, von der Energie der Selbstzerstörung, deshalb verführt, der Teufel die Menschen zum fehlverhalten..

Wo steht das geschrieben das Gott sagt z.b. kein Fleisch gegessen werden darf,und kein Sex der eigenen Frau zu haben.
Gott sagte, dass die Menschen reine Tiere essen dürfen, und unreine Tiere nicht.
 
Wo steht das geschrieben das Gott sagt z.b. kein Fleisch gegessen werden darf,und kein Sex der eigenen Frau zu haben.
Gott sagte, dass die Menschen reine Tiere essen dürfen, und unreine Tiere nicht.


Ich mach auch mit und zitiere ein paar Bibelstellen aber bringen wird das nichts, weil ich, oder du, immer etwas finden werden in der Bibel, was deine oder meine gefunden Zitate in der Bibel, widerspricht.

Und Gott sagt auch, wer das Fleisch isst, wird im Fleische krank, ferner sagt er, Seelig sind die Frauen dessen Schoß leer bleibt und dann wieder, gehet hin und mehret euch und wiederum in Sachen Sex Sodom und Gomorra und dessen Zerstörung.

Gott sagte auch, wer ein Rind erschlägt, kann auch ein Mann erschlagen.

Und Jesus saß unter dem Schatten eines Feigenbaumes und ein Bauer ging mit seinem Rind an Jesus vorbei und der Bauer schlug das Rind, als Jesus das sah, sagte er, warum schlägst du deinen Bruder??? Also könnte man meinen, die Tiere sind auch unsere Schwestern und Brüder, warum sollte man die verspeisen. Und glaubst du, wenn du dein Bruder tötest das das rein ist ?
Gott sagte: ich will Barmherzigkeit und keine Blutopfer.

Und das ist von mir:

Überall wo Tiere geopfert werden, für die Gier und den Knurrenden Magen, da wo Blut fließt ist die Untat geboren und jeder verunreinigt sich, mit dem Blut dieser Opfer. Und wer so was macht, ist kein Tempel des Liebens Gottes, die Liebe ist nicht zu Hause, in einer Mördergrube wo das Blut der Schwestern und Brüdern an der Wand herunterläuft.

Sex mit der eignen Frau und doch sind die Gedanken meist, werdend des Aktes, bei einer andren Frau. Sex ist Lug und Trug ein benutzen um seine zerstörerische Energie loszuwerden. Aus Sex wird Eifersucht, Macht gehabe, Zügeloses Verhalten geboren.
Die Zerstörung ist vorprogrammiert, in einer Beziehung. Viele Beziehungen sind auf Sex aufgebaut, kein Sex keine Beziehung.

Der Geist, der Zeitgeist ist gefragt, lass dein Geist schreiben und nicht den Menschen, versuche die Dinge die dich umgeben, mit dem Geist zu sehen, nicht mit Logik und Verstand.
Lass für dich sorgen, lass dich von deinem Inneren belehren, sei ein gehorsamer Schüler deines Geistes und der Teufel wird zittern, wenn dein Körper, zum Tempel des lieben Gottes wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr lieben,
es geht hier um etwas was mir von meiner besten Freundin erzählt wurde.
Ein guter Freund von ihr Namens Toni war vor kurzer Zeit ganz normal auf Besuch bei einem Freund Zuhause... Dieser Freund stammt von zigeunischer Abstammung ab.
Wie gesagt er war bei ihm sie haben Fernsehen gschaut und plötzlich beginnnt der Freund von ihm über Religionen zu reden und das er nicht an Gott glauben soll, Gott gibt es nicht usw.
Haben lang diskutiert und dann hat Toni zu ihm gesagt du kannst mir alles nehmen aber den Glauben wirst du mir nie nehmen können, ich glaube an Gott seitdem ich Denken kann.
Dannach ist Gott als Sonne durch das Fenster gekommen bzw gleuchtet und der Freund sagt dann irgendwas wie oh nein und toni hat darauf gesagt danke Gott ich wusste das ich immer auf dich zählen kann.
In dem Moment als dieses Licht seinen Freund in die Augen geleuchtet hatte sah man in ihm den Teufel mit Hörnern und er war ganz schwarz... Toni packte seine Sachen und ging !! Seit diesem Tag ist er wie verflucht er kann nicht mehr zurück nach Wien weil er in seine Heimat geflüchtet ist um das alles von ihm wegzubringen, brachte aber nichts.
Er meint er stinkt ununterbrochen egal wie lange er sich wäscht er stinkt auch unter der Dusche er schläft kaum und wenn er schläft träumt er nur vom Teufel (diesen Freund von ihm)
Bitte was kann das bedeutet wie kann man ihm helfen ?
Dieser zigeunische Freund hat zu ihm gesagt wenn er es jemanden aus seiner Familie erzählt wird er sie auch verfluchen. Das sind keine Lügen falls es jemand denkt...

Hat jemand sowas schon mal gehört ?
Wie kann er sich einfach in den Teufel verwandeln ?
Liebe Grüße und danke fürs lesen :)

Wow, eine Story aus nun dritter (!) Hand und da soll man was raten...
 
Zurück
Oben