Meine "Offenbarung"

Werbung:
Werbung:
Was hat „Jesus“ damit gemeint das wir Alle „Gleich“ sind?

„Warum“ ist das “Gleichheitszeichen“ auf einem „Grabstein“
zwischen „Leben“ und „Tod“?
„Warum“ ist es eine „Todsünde“ „Geschlechtsverkehr“ zu machen
obwohl das das „Heilichste“ ist?

Es geht schon „Tausende“ „Jahre“ immer nur um „Krieg“ und „Friede“ und „Gut“ und „Böse“

(Sind wir "ALLE" schon im "Himmel" oder in der "Hölle“)

Beispiel „Natur“ „Tiere“ „Pflanzen“ „Geburt“ = Himmel
Beispiel „Krieg“ „Mord“ „Egoismus“ „Neid“ „Tot“ = „Hölle“

Das „Problem“ ist unser "Verstand"-"Ego"-"Maske"-"Glaube" wir teilen alles auf in „Gut oder „Schlecht“ was ist „Gut“ oder „Schlecht“?

Das was wir seid unserer „Geburt“ eingetrichtert bekommen haben.
Beispiel: „Sex“ im „Moment“ gibt es kein "Gut" oder "Schlecht" es ist im "Gleichgewicht" es ist einfach nur noch "Sein"


„Alles“ kann Mann mit dem „Menschenverstand“ nicht begreifen
aber wenn Mann „Weiß“ das Mann „Nichts“ „Weiß dann „Weiß“ Mann
„Alles“! das "Gleichgewicht" zwischen „Alles“ und „Nichts“
das „Alles“ auf der „Erde“ ist eine große „Lüge“ aber in jeder „Lüge“ steckt
auch die „Wahrheit“
"Gleichheitsgesetz"

„Ich“ habe keinen „Verstand“ mehr kein „Ego“ keine „Maske“ und kein
„Glaube“ mehr es ist „Alles“ nur noch „Wissen“

haltet euch den "Spiegel" vor die Augen und "Erkennt" wie "Arrogant"! ihr seid wir "Alle" sind die "Welt" keiner ist "Besser" oder "Schlechter" wie der Andere das ist nur euer dummer "Verstand" euer "Ego" eure "Maske" und euer "Glaube" aber kein "Wissen" aber "Jeder" hat das Wissen in sich aber euer "Glaube" meint ihr seid was " BESSERES" der "Glaube kann Berge Versetzen aber was würde Passieren wenn wir "Wissen" würden und dann "Glauben" wir sind Alle "Gleich" das "Gleichgewicht" des "Universums"

Oder

du hast viel "Glaube"-"Glaube" kann Berge Versetzen aber wenn du "Jetzt" "Wissen" würdest und dann das "Wissen" "Glauben" würdest dann könntest du "Alles" Erreichen " wir Alle sind die "Welt" du Alleine bist "NICHTS" könntest du dich "Offenbahren" bist du im "Gleichgewicht" des "Universums." („Nichts“ stimmt nicht ganz wen man sich „Bewusst“ ist und im „Gleichgewicht“ ist dann weiß man „Alles“

Oder

Bildzeitung lesen ist nicht gut für den „Verstand“ das „Ego“ und die „Maske“
Aber wenn Alles im „Gleichgewicht“ ist-ist es nur noch eine „Information“

Oder

Wir „ALLE“ sind „Gott“ und „Teufel“ in einem das kannst du jeden „Tag“ Erleben auf der ganzen „Welt“ das Alles Passiert nur weil „Alles“ im „Ungleichgewicht“ ist. (Beispiel ich "Heilige" dich und "Verfluche" dich) „Also“ gibt es 1 "Gott" oder 1 "Teufel"?

Oder

Um einen anderen „Menschen“ zu „Helfen“ musst du ihm deine tiefsten „Geheimnisse“ von deiner „Seele“ „Offenbaren“ dan hilfst du ihm und dir Gleichzeitig und ganz „Wichtig“ ist „VERZEIHEN“ können es ist ganz „Leicht“ das „Leben“ ist wie ein „Kinderspiel“ seid „Alle“ wie „Kinder“ „Liebt“ euer inneres „Kind“ das ist ganz „WICHTIG“

.youtube.com/watch?v=N5UxzcMvkGA

Gruß an "Alle"
:kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben