Ritual, Teufel, keine Stimme.....

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Hi liebe Forummitglieder...

Vor einiger Zeit erzählte mit eine sehr gute Freundin etwas was mich damals sehr beschäftigt hatte es ging um einen Freund von ihr er ist sehr religiös, dieser Freund hatte einen Zigeunischen Freund der den Teufel anbetet und die Sonnengötter. Er hat ihn irgendwie besessen seit 8 Monaten geht es ihm so schlecht das er einer Gemeinde beigetreten ist und jede Woche mit seinem Pfarrer redet. Er meint er stinkt ununterbrochen obwohl er sich dauernd wäscht er hört Stimmen in sich es passieren komische Sachen zuhause. Nun ja das alles ist schon ein paar Monate wieder her wo ich dies erzählt bekommen habe...

Heute träumte ich in der Nacht das wir bei diesen Teufelstypen zuhause waren bzw gelebt haben und er mit meinen Freund Rituale durchführte...als ich meinem Freund erzählen wollte was das für ein Typ er sei weil ich ja alles über ihn wusste durch meine Freundin, hat er mich sozusagen wie verhext damit ich kein Wort mehr aus meinen Mund bekomme ich konnte einfach nicht mehr reden, mein Freund war nach diesen Ritualen wie besessen ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern was er getan hat aber er war krankhaft und wollte mich besitzen.

Was hat das zu bedeuten wieso ist dieser Mensch noch immer unterbewusst in meinen Gedanken? Ich habe lange nicht mehr daran gedacht?

Danke euch und liebe Grüße.
 
Werbung:
Zurück
Oben