der Teufel

Werbung:
Das mag ja so sein. Aber auf dem Weg kann man sich auch ganz schnell verlaufen. Oder es tut weh. Oder beides.

Im Gegenteil. Das ist der einzige Weg auf dem man sich nicht verläuft.

Und es tut weh ein Herz zu haben. Und ein Mensch zu sein.

Aber auch Schmerz ist ein anderes Wort für Liebe.
 
:lachen::lachen::lachen::lachen:

Oh jeeh. Ungläubig bist eher du, da du von Teufel rumorst.

Du bist süchtig nach Teufeln.

Gerade du hast die Älteste Vergangenheit für dich ausgegraben: Den Teufel höchst persönlich.

:lachen::lachen::lachen:

Mein lieber, lieber Freund, das ist die Wahrheit, die ich erfahren habe. Vier Jahre der Grausamkeit haben mich das Antlitz meines Feindes erkennen lassen.
 
Mein lieber, lieber Freund, das ist die Wahrheit, die ich erfahren habe. Vier Jahre der Grausamkeit haben mich das Antlitz meines Feindes erkennen lassen.

Na klar. Deine Wahrheit ist ja auch die einzige erfahrene Wahrheit, wie ungeschickt von mir, dass ich meiner eigenen Erfahrenheit nicht trauen darf, weil ich einer fremden nicht selbst erfahrenen Erfahrung zu glauben habe.

:banane::banane:
 
Werbung:
Nein, mein Freund, sie erkennen, dass auch ihr wahres Wesen Liebe ist.

Ich versuche dir zu helfen: Lass den Menschen los, aus dem Spiel raus, dann hast du's. Menschen können nicht lieben. Sie glauben es nur.
Liebe fließt durch sie hindurch. Aber sie erzeugen sie nicht selbst.

Bist du der Mensch oder bist du das das liebt, das in dir, durch dich wirkt? :umarmen:
 
Zurück
Oben