der neue

Werbung:
ist etwas kompliziert bei unserem firmengefüge ... aber er hat die schützende hand von den beiden, die ihn (direktor) eingestellt haben, von daher fühlt er sich befugt nehm ich an ... und er kann sich an den richtigen stellen richtig darstellen!

also wenn das so weitergeht ... und eigentlich liegts ja auch im bild drinnen, habs nur anders interpretiert :rolleyes:

werd in ruhe mal noch ein bild legen, hab da echt bedenken, wie das weitergeht!

:kiss4: drück dich luce8
 
liebe luce, ja, daß fällt schwer jemanden in liebe zu begegnen, wenn er so agiert und ichdenke auch, daß es nicht immer fruchtbringend ist. denn klar, wir haben alle unsere verhaltensweisen, geprägt von unserer vergangheit, denn wir sind ja unsere erfahrungen, deshalb handeln, reagie ren wir so, wie wir denken, daß es richtig ist. da spielt angst natürlich eine große rolle. angst ungenügend zu sein, wenig selbstwert.....das wissen wir ja. aber wie sollst du an diese wurzeln kommen in einer geschäftsbeziehung, ist ja schon einer beziehung schwierig, vor allem will man ja kein therapeut sein. ja, manchmal, wie schon freud sagt, kann nur die liebe heilen.....aber da bedarf es vieler einsichten, vieler blicke nach innen, nach außen. und ob dieser mann dazu bereit ist.....ich denke, wenn du es schaffst, auch wieder so ein trivialer spruch, bei dir zu bleiben, dann ist das schon mal was. vielleicht ihm , daß du ihn ernst nimmst, denn damit dürfte er ein problem haben, sonst müßte er nicht so um sich schlagen.
wenn es dir zuviel wird, mach dir ein konzept, was du ihm
sagen willst. schreib es dir auf.
aber quäl dich nicht, man muß nicht mit jedem menschen können. man muß nicht jeden menschen lieben können. dazu sind wir menschen selbst noch zu bedürftig, zu sehnsüchtig, zu wollend.....außer einige wenige.
*****
was soll schon passieren? vielleicht kannst du dem ganzen gegenüber ein wenig gelassener werden und nicht so viel angst haben, du weißt.....spiegelgesetz.....sagt sich leicht, ich weiß.
*****
wünsch dir alles liebe, liebe luce. umarm dich. andrea
 
hallo liebe andrea,

schön dich zu lesen, :umarmen: dich ganz herzlich!
keine leichte situation das ganze, fühle mit der crew und sie teilen sich mir mit, liegt aber viell. auch an meiner position in der firma in der hoffnung, ich kann viell. etwas bewegen.
naja, ist ja nichts umsonst und sicher auch viel für mich zum lernen mit dabei. werd das ganze erstmal etwas ruhn lassen und ihm so nett wie möglich begegnen, habe mich heut schon wieder darin geübt ;) ... wie heißts übung macht den meister ... ihm aber schon auch bis zu einem gewissen grad paroli geboten, also mal schaun.


hab mir die karten nochmal angeschaut und bin noch auf eine andere deutungsmöglichkeit gekommen, was meint ihr?

Sarg....brief….....sterne
Klee…..hund….....mond
Anker..schlüssel..park

mit hund mond schlüssel park könnte das doch auch ein hinweis auf die crew selbst sein, kommunikationsthema hatten wir ja schon, zum einen sehr bedeckt, bei mir sehr offen und mitteilend weil anker schlüssel park ich in sicherer (entfernter) position bin und sie sich dadurch unterstützung erhoffen. mit sterne mond park sollte ich viell. eher bei ihnen ansetzen, ihnen helfen, sie stärken, ihnen sicherheit vermitteln, dass wir diese "ära" jetzt durchstehen, weil, sich, wie es gaia so schön nannte, das blatt oft schneller wenden kann als man denkt.
und mit sarg klee anker, dass es zwar kurzfristig zu kündigungen kommen kann, mit brief hund schlüssel etc. sie durch kommunikation aber auch wieder zurückholen kann, wenn die zeit dafür da ist.

sterne mond park, mit viel offenheit und einfühlungsvermögen wird sich auch vieles klären.

wie seht ihr das?

herzlichst luce8
 
Sarg....brief….....sterne
Klee…..hund….....mond
Anker..schlüssel..park

3….4….5
2….1….6
9….8….7 (keine tk herausgelegt)

hallo ihr lieben,

hab meinen thread nochmals rausgefischt, aus aktuellem anlass, mit dem typen und mir hauts nicht hin. hatten jetzt lange zeit keine berührungspunkte und nun stellt sich raus, dass er mir nen deal „abnehmen“ wollte, den ich mir schon lang aufbaue, um die lorbeeren selbst einzustreifen oder was weiß ich was, sein ego aufzupolieren. er hat einen kontakt, der mir gegolten hat, ganz einfach verschwiegen und wollte die sache selbst übernehmen, ohne info an mich, klar! find ich ne frechheit, ich bau mir über jahre was auf und er will drein pfuschen! zum glück wenig erfolgreich, denn im endeffekt, sind diese personen wieder auf mich zugekommen und nicht auf ihn. wär das nicht der fall gewesen, hätt ich von der ganzen aktion hinter meinem rücken nix mitbekommen.

insofern seh ich jetzt den hund zusätzlich auch als einen jüngeren kollegen von mir, der ebenfalls zu der sache geschwiegen hat, was mich von ihm sehr enttäuscht.

also ehrlich allmählich reißt mir bei dem typen der geduldsfaden! :wut1:

ist aus dem bild noch irgendwas rauszuholen, was mir weiterhelfen könnte?? ansonsten leg ich neu auf das thema zwischen ihm und mir!

freu mich auf eure hilfe. danke!

glg luce8
 
Hi Luce!

Ich kann aus deinem letzten Bild nicht erkennen, wo es hakt.

Dein Vorschlag eine neue Neunerlegung ins Forum zu stellen, finde ich gut. Vielleicht kann ich dann ja was sehen. Wenn du es in der Zwischenzeit nicht schon selbst gelöst hast.

sunflower
 
Hi Luce!

Ich kann aus deinem letzten Bild nicht erkennen, wo es hakt.

Dein Vorschlag eine neue Neunerlegung ins Forum zu stellen, finde ich gut. Vielleicht kann ich dann ja was sehen. Wenn du es in der Zwischenzeit nicht schon selbst gelöst hast.

sunflower

hallo liebe sunflower,

obwohl mir zwischenzeitlich wieder einiges gekommen ist, bin ich noch nicht wirklich weiter, hab mich in der zwischenzeit mal mit nem haufen bazillen ins bett gelegt :rolleyes:

werd gern nochmal ein kleines blatt drauf legen. würd mich echt freun, wenn du drüber schaust. dank dir!

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben