der neue

luo-liebes, schön dass du auch dabei bist, dank dir ganz herzlich!

sieht so aus, als waere es nicht so einfach fuer den enuen sich in das schon bestehende
gefuege der alteingesessenen mitarbeiter einzufuegen. gerade dinge, die sich ueber die
jahre eingeschliffen haben, verwirren ihn wohl ziehmlich. da muss er sich erst gewoehnen.
kann sein, dass er sich am anfang etwas hilflos fuehlt, aber er sehr bekommt bald einen
guten ueberblick und auch ein gutes gefuehl fuer das hotel. damit meine ich nicht nur das
gebaeude und die betruieblichen strukturen, sondern auch den organischen teil.
altmitarbeiter im hotel nun fast alle ausgetauscht, reger wechsel, aber hat ja auch was positives ... und was die betrieblichen und organisatorischen strukturen der zentrale betrifft *autsch da hab ich ja auch probleme und renn manchmal gegen mauern :rolleyes:

der vorteil eines festen unternehmensgefueges ist, dass alle/ s eingespielt ist, ist das die
rollen konkret verteilt sind; der nachteil, es ist auch eingefahren. deshalb tut es gut, dass
nun frischer wind reinkommt.
bingo, gut erkannt liebes, und freu mich auf ne frische brise ... sind halt leider in letzter zeit auch laue lüfterl mit dabei gewesen .... bin von daher viell. schon etwas vorsichtig geworden ;)

er scheint sich eine ganze menge vorenommen zu haben,
dh, er will einiges abzuschaffen, um frischen wind reinzubringen, die ganze organisation
transparenter gestalten, die ablaufe weniger kompliziert, weniger langatmig und klarer.
und dem unternehmen sehr gut tun. neue besen kehren ja bekanntlich auch besser...
wie gesagt, ned alle besen .... ;) aber so du ihn beschreibst hört sich das echt gut an!!!

aber mit der kommunikation scheint es noch nicht zu hapern. als ob er etwas zoegerlich
kontakt zu den mitarbeitern aufnimmt; vielleicht auch einfach schuechtern. vorsichtig ist.
kann gut sein, dass kommunikation erstmal auf einer sachlich- rationalen ebene ablaeuft.
denke, dass wird sich mit der zeit aendern und er wird den richtigen ton zu treffen, wenn
sich alles ein wenig einspielt. es wird fuer alle beteiligten eine grosse umstellung werden,
aber auf lange sicht eine erfolgreiche zusammenarbeit werden.
glaub auch er ist eher von der beobachtenden sorte, lässt sich vorerst noch nicht in die karten schaun. für mich ists mal wichtig die zusammenarbeit zu meiner veranstaltung, ansonsten haben wir wenig berührungspunkte, aber da ist mir gute stimmung und offene kommunikation sehr wichtig.

und natürlich blitzt auch eins meiner themen durch :D lass mir das zepter ungern aus der hand nehmen, nach aufbau und jahrelanger vorarbeit, dass es nun so läuft wie's läuft
halt euch auf alle fälle auf dem laufenden über die entwicklung

herzlichen retourknuddler schatz, und ein liebes danke :umarmen:

luce8
 
Werbung:
hallo Liebes,

Er bringt neuen Schwung ín das ganze, versucht seine Linie durchzuziehen. Als außenstehender sieht man nicht unbedingt den roten Faden und das verwirrt und stößt manchen vor den Kopf.
Kommunikation ist bei allen Thema nr. eins. Aber es entwickelt sich aus dem ganzen ein sehr freundschaftliches Verhältnis, er akzeptiert.
Außerdem mit Sterne Anker, Klarheit..... und Klee im eigenen Haus
es kann garnichts schiefgehen....

Drück dich

Isa
 
hallo isa-schatz,

dank dir herzlich für deine sicht.

Er bringt neuen Schwung ín das ganze, versucht seine Linie durchzuziehen.
wenn er es als direktor macht, ists für mich völlig ok, wenn er seine linie in bezug auf mich und meine veranstaltung durchziehn möchte hab ich das nicht so gern ;) trägt meine handschrift und so soll es bleiben.

Kommunikation ist bei allen Thema nr. eins. Aber es entwickelt sich aus dem ganzen ein sehr freundschaftliches Verhältnis, er akzeptiert.
Außerdem mit Sterne Anker, Klarheit..... und Klee im eigenen Haus
es kann garnichts schiefgehen....
wunderschön, hört sich echt gut an, dank dir liebes!!!

big :kiss4:

luce8
 
hallo ihr lieben,

und auch hier kann ich nun feedback geben: der neue ist ein absoluter "kotzi", sorry den ausdruck, aber für mich in keinster weise geeignet. die zustände sind unerträglich, null gefühl in punkto mitarbeiterführung, -motivation und auch sonst .... sein verhalten hätte mich fast nen wichtigen auftrag gekostet, für mich ist dieser typ ein absolutes no go!

das in kürze und noch sehr zurückhaltend geschrieben ;), könnt einen roman schreiben über das was er sich alles leistet und so aufführt! also von wegen freundschaft und gut zusammenarbeiten etc., nein, das spielts beileibe nicht und wirds wohl auch nicht spielen, im gegenteil.

glg luce8
 
hallo ihr lieben,

und auch hier kann ich nun feedback geben: der neue ist ein absoluter "kotzi", sorry den ausdruck, aber für mich in keinster weise geeignet. die zustände sind unerträglich, null gefühl in punkto mitarbeiterführung, -motivation und auch sonst .... sein verhalten hätte mich fast nen wichtigen auftrag gekostet, für mich ist dieser typ ein absolutes no go!

das in kürze und noch sehr zurückhaltend geschrieben ;), könnt einen roman schreiben über das was er sich alles leistet und so aufführt! also von wegen freundschaft und gut zusammenarbeiten etc., nein, das spielts beileibe nicht und wirds wohl auch nicht spielen, im gegenteil.

glg luce8

Luce, Liebes,

die Kunst und deine Herausforderung liegt darin, offen zu bleiben! Mach jetzt nicht zu....du weisst selbst!!! Er hat nur Angst, mehr nicht.....

Kiss, du schaffst das schon....

deine Gaia:kiss4:
 
ach gaia mein schatz, das ist grad echt nicht leicht! was der bei mir schon die 4 tage aufgeführt hat, mit seinem neid und seiner mißgunst mir laufend steine in den weg gelegt, gut, da ist er zum glück nicht weit gekommen, das mach ich mit ihm und mir allein aus.
aber was er mit dem personal aufführt in seiner art, das kann ich schwer hinnehmen. zudem präsentiert er sich vor gewissen leuten so gut, dass ich mir vorkomm wie don quijote gegen windmühlen, und hinter den kulissen ist er das genaue gegenteil.

bin etwas ratlos, was tun, tendenz da, dass gute langjährige mitarbeiter gehn, was ihm nur lieb scheint :wut1:

Er hat nur Angst, mehr nicht.....
wovor? kannst du mir das sagen bitte?

drück dich herzlichst :umarmen:
luce8
 
Sarg....brief….....sterne
Klee…..hund….....mond
Anker..schlüssel..park

Hy mein Schatz!!!!!!!!

Hier liegt die Treue, dass du dich verlassen kannst, Ehrlichkeit, Freundlichkeit.
Momentan steht eine Wartezeit, ein kleiner Umbruch, etwas ist noch zum Abwarten, doch Du wirst viele Bestätigungen bekommen, viele Nachrichten, es wird ein voller ERfolg!!!!!!!! Und es stehen tiefe Gefühle, auch Offenheit von den Gästen, Freude und eine Nachricht freut dich besonders! zwinker zwinker.

Also nur schön..........................

bussi und drück dich
 
Liebes,

er läuft Spießruten und verzettelt sich am Ende dabei selbst. Lass ihn laufen, beobachte und rede, wenn es angebracht ist, aber komme nicht in die Energie der Rechtfertigung, damit gibst du ihm nur noch mehr Pulver, egal, ob er unrecht hat oder nicht. Gerechtigkeit ist nichts, wo für man sorgen müsste, sie erfolgt und das immer!!!! Vertraue darauf!!! Das Spiel, was gespielt wird, dreht sich manchmal schneller um als man denkt.;)

Es ist die Angst davor, dass er nicht gut genug ist. Sein eigenes Unkönnen durch das Aussen zu überspielen. Das ist ihm nicht bewusst, es sitzt tief in ihm drin und es geht dabei nicht darum, ob das auch stimmt, was er denkt. Aufgrund dieser Denke dreht er sich und erschafft sich genau das, dass andere ihn für nicht sympathisch und unfähig halten.....um dieses nicht zu sehen, wird halt abgelenkt.

Was du tun kannst? Entgegne ihm mit Liebe und versuche ihn zu sehen, das dahinter dir sichtbar zu machen und das in jedem Moment, dann wirst du wissen, wie du handeln sollst und auch wann! Sehe deinen Spiegel, sehe auch ihn als Teil von dir und öffne die Arme. Es ist noch schwer, aber wenn das Tor offen ist und du ihm "bittest" einzutreten, dann wird er irgendwann folgen, er wird nicht widerstehen können. Nur Mut!!!

Kiss meine Süße und frag mich jetzt bitte nicht, ich weiß nicht, was ich da gerade geschrieben habe und ich hab keine Ahnung, ob es dir hilft...

Drück dich ganz lieb.

deine Gaia:kiss4:
 
angieliebes,
danke fürs drüberschaun, ja war ein voller erfolg, gäste alle sehr offen, herzlich und begeistert, schöne lustige stimmung ... allein die situation hinter den kulissen mit dem direktor und personal macht mir sorgen.

und mit hund sarg klee anker ... könnt das auch der hinweis sein, dass langjähriges treues personal über kurz oder lang das hotel verläßt, wie bereits auch einige angedeutet, was ich sehr sehr schade finde.


ach gaia schatz, viel wahres in deinen worten, aber die umsetzung fällt mir derzeit noch etwas schwer, ich werde daran arbeiten. er war heute hier in der zentrale, hab mich bemüht ihm herzlich zu begegnen im rahmen meines derzeitgen offenheitsgrades. werd mir deine zeilen wohl noch einige male lesen und versuchen umzusetzen.
big kiss liebes :kiss4:

glg an euch, herzlichst :umarmen:
luce8
 
Werbung:
nur kurz zur info, bekam grad die nachricht, er hat schon wieder jemanden gekündigt :wut1:

ach mensch, wie soll ich ihm da offen voller liebe begegnen?!

glg luce8
 
Zurück
Oben