Wie geht es bei einer Bekannten in der Liebe weiter?

P

prijetta

Guest
Hallo

Wer kann mir mal dabei Helfen. Da ich derzeit aus Privaten Gründen selbst nicht so Aktiv mit Karten deuten bin und ich die Dame zu gut kenne, steig ich da leider nicht wirklich durch…

Die Dame hat mich drum gebeten das Bild ins Forum zustellen....!!!!

Die Frage lautet: „Wie geht es mit dem Herren weiter….???“

Vorgeschichte ist, das der Herr noch verheiratet ist, aber schon getrennt lebt. Die Dame ist Single und hat einen Sohn…

Das Bild hab ich für die beiden so ausgelegt….


Brief....Ruten....Anker.. Bär ....Reiter....Hund.....Weg.....Blumen
Mäuse..Berg.....Fische..Dame...Klee...Schlüssel..Schiff.....Kind
Mond...Sense...Baum...Turm..Schlange..Fuchs....Haus....Wolken
Herz.....Buch....Vögel....Park....Ring....... Lilie.....Herr.......Sarg
.....................Sonne..Sterne..Kreuz.....Storch.......................


Wer kann mir dabei Helfen?

Für eure Bemühungen bedanke ich mich schon jetzt recht Herzlich!!!

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo celicia,

sag dir einfach mal meine eindrücke.
Trennung von seiner frau liegt eindeutig im kb drinnen, auch wenn die scheidung noch nicht durch ist. Er ist grad dabei für sich einen lebensabschnitt zu beenden, seine angelegenheiten zu regeln, daher auch etwas dunkle wolken im haus der liebe, er muss sich erst über einiges klar werden, die sehnsucht nach einem neubeginn ist da, er hat einige entscheidungen zu treffen, ist sich in manchen dingen noch im unklaren wie, das belastet ihn und natürlich auch deine bekannte.

Er kommt mir als charismatischer typ rüber, der sich nach harmonie sehnt, dem heim & familie auch wichtig ist, wo aber einiges falsch gelaufen ist. Er dürfte aber auch noch nicht ganz von seiner ex losgelassen haben, wie gesagt, am aufarbeiten.
Deine bekannte ist ihm sehr verbunden, sie ist eine sehr gefühlstiefe frau, die auch eine gewisse stabilität braucht, anundfürsich unternehmungslustig, dzt.fühlt sie sich aber auch etwas einsam und alleingelassen, braucht ihre ruhe und neigt dazu sich etwas zurückzuziehn, auch um sich über all das klar zu werden.
Gefühle liegen mir als tief im bild, gespräche stehen ebenfalls an. tja auch wenn nicht von heut auf morgen, die beiden haben chance auf einen neustart würd ich meinen, auch wenn sie auf den 1. blick ein jeder in 2 verschiedene richtungen gehen, nachricht erhält sie auf alle fälle. Würd so sagen, geht darum für sich selbst die wahrheit zu ergründen, was will ich, loszulassen, alte wunden zu heilen und dann der romantik und der neuen beziehung raum zu geben.

Du hast zwar nicht danach gefragt, berufsmäßig bei deiner freundin und kann mich erinnern, dass du’s nicht so gern hast … aber wirf auch da mal einen blick drauf.

alles gute den beiden und glg
luce8
 
Hallo Luce

vielen Dank für deine Deutung, ich werde deine Deutung weiter geben...

Sie wollte nur das eine Wissen!Beruflich ist Sie Selbständig!!!Ich hab da aber nicht drauf geachtet, da ich dies nie tu, wenn nicht danach gefragt wurde....Daher schau ich auch nicht drauf und ich würde Sie damit nur ängslich machen....

LG Celicia
 
Guten Morgen , ich bin momentan kurzfristig hier wieder im Forum

Nur ganz kurz, also ich seh auf jeden Fall eine Trennung, die Dame /ich weiß
nicht in welche Richtung sie guckt/nehme mal an nach links, dürfte auch
in Zukunft finanzielle Schwierigkeiten bekommen.

Gruß Engelwolke
 
Hallo Engelwolke

Vielen Dank für dein drübersehen. Ich geb es ihr weiter!!! Sie hat sich dieses Jahr im Sommer Selbständig gemacht.... Da denk ich auch das es kein Zuckerschlecken ist. Ich hab auch nur auf die Fragen geachtet.....und ja die Danke schaut nach links und der Herr nach rechts....

LG Celicia
 
Hallo Celicia,

ganz knapp fasse ich die Sache so zusammen:

Das alte Problem mit dem Herrn ist weg, daher schaut er anders aus. Beim näheren Hinsehen ist es aber immer noch der alte Herr.
Will sagen, er ändert sich nicht und ist genau wie immer sieht aber manchmal anders aus, sodass man am Liebsten noch mal genau hinschauen will.

Ganz schön turbulente Karten sind das hier.
Sonne Sterne Kreuz Storch, der schafft das schon!

Ich wünsche alles Liebe

LeeLoo

Brief....Ruten....Anker.. Bär ....Reiter....Hund.....Weg.....Blumen
Mäuse..Berg.....Fische..Dame...Klee...Schlüssel..Schiff.....Kind
Mond...Sense...Baum...Turm..Schlange..Fuchs....Haus....Wolken
Herz.....Buch....Vögel....Park....Ring....... Lilie.....Herr.......Sarg
.....................Sonne..Sterne..Kreuz.....Storch.......................


Wer kann mir dabei Helfen?

Für eure Bemühungen bedanke ich mich schon jetzt recht Herzlich!!!

LG Celicia
 
Hallo LeeLoo

Na das ist ja mal eine Überraschung, dich hier wieder zu Lesen...:weihna1

Ich geb das mal meiner Bekannten weiter...Was meinst du eigendlich damit *gg* meine Bekannte war in der Jugend schon einmal mit Ihm zusammen....

Ich kann ihre Karten nicht mehr richtig deuten....da ich merke das wir uns in allem zu gleich sind....

Aus dem Gefühl hatte ich ihr gesagt ohne Karten, das er sich wieder melden wird. Sie glaubte nicht daran und es kamen wieder Nachrichten....

Nur fühlt sie sich in der Luft hängend *gg* er kann nicht ohne ihr aber auch nicht ganz mit ihr...

Oder denkst du nun das es meine Karten sind? Bei mir ist soweit nämlich alles ok....und alles nun geordnet...

LG Celicia
 
Werbung:
Hi Celicia,

um den Mann herum ist ein unglaublicher Nebel und schlechtes Gewissen und Vorsätze und dunkle wie positive Gedanken, das läuft ja in alle Richtungen so lange bis wir wieder am Ausgangspunkt sind.
Ich weiß ja nicht wie alt der Kerl ist, er hat auf alle Fälle viel vor und kriegt das auch irgendwie hin; ich hoffe nur dass er in der Zwischenzeit nicht anderen Leuten, die ihm Gutes wünschen, ein schlechtes Gewissen macht. Da muss er einfach alleine durch.

Ich geb das mal meiner Bekannten weiter...Was meinst du eigendlich damit *gg* meine Bekannte war in der Jugend schon einmal mit Ihm zusammen....


LG
LeeLoo
 
Zurück
Oben