1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich brauch mal euren Rat zu meinem Bild

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von prijetta, 25. März 2006.

1. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo

Ich selbst brauch nun auch mal euren Rat…. Auch wenn mir des öffteren die Karten schon darauf gelegt wurden kam doch die letzten Tage einiges ans Licht. Ich hab es immer Gefühlt das etwas nicht stimmt aber das es so ein Hammer ist das hätte ich nicht erwartet.

So zum Thema mein Mann hatte mich wenn auch angeblich nicht Sexuell betrogen doch sehr viele Monate hintergangen. Er hatte per Mail und Handy mit Ihr Kontakt und wollte mich auch wegen ihr Zeitweise verlassen. Ja nun gut Vertrauen ist kaputt aber aufs vollste. Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen was ihr darin seht. Die Karten hat eine Bekannte aus meinem Ort für mich gelegt das sie aber Blutiger Anfänger ist und ich doch mehr in den Karten sehe aber es ja meine sind sehe ich alles sehr Negativ zum Teil. Die Frau von der mein Mann was wollte hat nun alles die letzten Tage ausgepakt und mir Persönlich auf dem Tisch gelegt.

Wie Ihr wisst bin ich ein Mensch der doch sehr gern die Wahrheit deutet und auch dann schreibt.

Ich möchte zum Teil trotz des Vertrauensbruch eine Chance geben aber ich leide im Herzen und kann mit einem solchen Vertrauensbruch schlecht umgehen.

Wird es noch mal etwas werden wird mein Mann treu sein oder wird er das immer wieder machen. Das war ja nicht das erste mal sondern als ich mit meiner Tochter schwanger war, war so etwas schon mal….

Ich hab das Gefühl das mein Mann mir trotz allem nicht die Wahrheit sagt.

Ich stell nun erstmal die Karten rein und hoffe es kann da mal jemand anderes zu den Karten sagen.

Sonne…. Herz…. Kreuz….Ring…..Weg…. Fisch…...Klee… .Mond
    Schiff…. Baum….Buch…..Lilie….. Hund.. Brief…... Sarg…..Fuchs
    Blumen..Storch..Vögel….Haus…..Turm. Schlange Mäuse. Anker
    Park……Ruten…..Sense….Dame….Berg....Reiter…. Wolken.. Kind
    ......................Herr…….Sterne..Schlüssel..Bär

Noch etwas dazu mein Mann hatte auch den kurzen Mail kontakt mit einem alten Schulfreund von mir gesagt bekommen aber da war nichts weiter nur wollte ich für klare Verhältnise sorgen.

Diese Tafel wurde mit den Blauen Eulen gelegt….

Ich würd mich freuen wenn mir jemand meine Karten deuten kann da ich bei meinen nicht alles sehen kann. Nur das die Schlange in den Verlust geht.

In dem Kartenbild meines Mannes hab ich gesehen das diese Aktion für Ihn eine Karmische Lehrnaufgabe war. Diese andere Frau muß ich sage wird in 4 wochen Heiraten kommt mir alles so Komisch vor denn sie kennt Ihren Freund noch nicht mal ganze sechs Monate und mit meinem Mann ging es seit fast einem Jahr….Naja möchte nun nicht alles breit Tretten und hoffe das jemand dazu was sagen kann. Aber ich möchte die Wahrheit wissen und nichts nach meinem Mund geredet bekommen…

LG Celicia

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Ich hab mal auf dein Bild gesehen.

Du bist für deinen Mann wichtig (du liegst auf Platz 28). Zwischen euch liegen die Probleme, die ihr aber lösen könnt. Ich denke, es wird eine Entscheidung FÜR eure Ehe geben und ihr bleibt zusammen. Ihr seid miteinander fest verankert, hält an der Liebe fest, die auch wieder aufblühen wird.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau

3. Tokessa72

Tokessa72 Mitglied

hallo celicia,

jetzt kann ich mich mal für deinen deutungen revanchieren!

ich denke genauso wie widderfrau, es wird einen neuanfang für eure ehe geben. ruten im haus buch und umgekehrt. ich meine es sollten gespräche geführt werden, das aber jetzt irgendwie noch im unklaren liegt. jo, kreuz+ring es ist halt nicht grad einfach bei euch. es wird denke ich bei den gesprächen definitiv um die beziehung gehen wies weitergeht. irgendwie ist dein mann auch ziemlich belastet durch die situation (sense über HM). der fuchs liegt im haus der sterne daneben der sarg. für mich schaut´s so aus, als ob das thema ausgestanden wäre. du machst dir innerlich extremen stress, pass bitte a bisserl auf - auf dich. du machst dich kaputt. redet mal miteinander, ich denke, dass es sich klären lässt.

wäre supi wenn noch andere drüberschauen könnten!

LG
    Tokessa

4. prijetta

prijetta Guest

Hallo Liebe Widderfrau

Erstmal vielen Herzlichen Dank das du mein Blatt gedeutet hast.

Ja ich sehe es auch so und wenn dann würde sowie ich das sehe die Entscheidung bei mir liegen, nur die Angst sitzt tief ob er es nicht wieder tun würde....wird ne menge Arbeit dabei liegen das Vertrauen wieder aufzubauen aber ich denke dieser Vertrauensbruch wird nie ganz weg gehen.

LG Celicia

5. prijetta

prijetta Guest

Hallo Tokessa

Ich Danke auch dir das du mir dabei Hilfst!!! Gespräche gab es viele danach nur ich habe den Abend davor mit Ihm geredet ob er mir was zu dieser Frau zusagen hatte. Sein Satz war zuerst schlaf mal ne Nacht drüber und dann meinte er nein er hätte nichts zusagen und hat mir wieder ne Lüge aufgetischt. Dann seit dem das alles aufflog gab es oder gibt es immer wieder Gespräche, es hat schon in uns einiges Wach gerüttelt aber ich zweifel noch ob er mir wirklich alles sagt man hört von jeder Seite immer wieder was anderes. Ich hab auch die Mail gelesen die Sie ihm nach dem Treffen geschrieben hat....

Wär auch schön wenn mir noch andere was zu dem Bild sagen könnten
    LG Celicia

6. sternchen2006

sternchen2006 Mitglied

Werbung:
    Hallo Celicia,
    tut mir echt leid, wie es jetzt für dich läuft/ gelaufen ist.
    Meine Meinung zu ihm und was ich machen würde, weißt du ja.....

Nun möchte ich mich auch mal an deinem Kartenblatt versuchen:

Du wünscht dir einen positiven Neuanfang, gehe nicht zu naiv an diesen heran. Du bist sehr gekränkt was deine Beziehung zu deinem Partner betrifft.
    Wenn ich es richtig sehe, hat diese Frau den Kontakt zu deinem Mann abgebrochen. Er hängt sehr an dir und sucht bei dir halt. Er hat Probleme, die ihn der bedrücken, diese Probleme hat ihn diese Frau bereitet. Er ist dir nicht körperlich fremdgegangen.
    Er hat auch nicht vor, dich zu verlassen. Allerdings liegt es bei dir, wie du dich entscheidest. Du leidest zwar in eurer Beziehung, aber du klammerst auch daran. Er hat Kummer wegen seines Geheimnisses und ihr solltet viel darüber reden. Ich denke, dass es für euch laut Kartenblatt eine gute Chance gibt, eure Probleme zu überwinden, auch wenn du dich dagegen noch blockierst. Du hast aber auch die Möglichkeit, dich für einen guten Freund zu entscheiden, zu dem du oberflächlig Kontakt hast? Das sehe ich zumindest...hm...=> wenn das stimmt, wird es noch dauern, bis sich da ein richtiger Neuanfang mit diesem Freund entwickelt.....

Kartenblatt hin oder her- keine Frau hat es verdient, belogen zu werden! Wenn du es schaffst ihm zu verzeihen, dann Hut ab! Möglich ist es laut Blatt! Und ich sehe momentan auch nicht, dass er sich soetwas nochmal leisten möchte. Eher möchte er für Klarheit sorgen und bei dir bleiben.

Lg, sternchen

7. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Hallo Celicia

Auch ich habe versucht deine Karten zu deuten.

Auf die Vergangenheit werde ich nicht näher eingehen; ausser eine Frage hätte ich, habt ihr euch schon einmal räumlich getrennt; oder hattet ihr vor, euch zu trennen? Warst du schon einmal ausgezogen?
    Oder plant ihr zur Zeit einen Umzug?
    Und noc eine Frage: Gibt es in deiner Umgebung ein Mann, mit dem du gerne zusammen bist - ich meine im Kartenblatt einen Mann zu sehen, der dich sehr mag.

Nun aber zu der jetzigen Situation: deinen Mann, wie auch dir, geht es nicht sehr gut, was verständlich ist.
    Ich meine aber zu sehen, dass dein Mann zu dir ehrlich ist. Er sagt vielleicht nicht immer die ganze Wahrheit, diese "Unwahrheiten" könnten als "Notlügen" abgelegt werden.

Ich sehe, dass eure Beziehung "fast" zu ende ist - ich denke aber, dass ihr euch nicht trennen werdet.
    Ihr werdet es nicht leicht haben - und es werden viele schmerzhafte Momente auf dich warten.
    Wichtig für mich ist, dir zu sagen, dass Rache nicht sinnvoll wäre und du dir "nur" ins eigene Fleisch schneiden würdest.

Du bist verletzt, und du hast auch allen Grund dazu, aber schade dir nicht selbst: du hast Angst und du bist verunsichert - ich sehe aber auch, dass ihr euch Zeit lassen müsst - und dass es noch Gespräche zu führen gibt, bei denen es nicht darum gehen sollte, dem Partner Vorwürfe zu machen - es geht darum, ihm klar zu machen, wie sehr man verletzt worden ist - und wie gross die Wunden noch immer sind - aus der Welt schaffen, werdet ihr die Vergangenheit nicht können.

Ich möchte dir aber auch sagen, dass es in deinem Umfeld Menschen gibt, die dich beeinflussen und sie scheinen dich zu verunsichern - ich bin mir nicht sicher, ob sie dies absichtlich tun, oder ob sie es "nur gut" mit dir meinen - ich kann dir aber sagen, dass du nicht nur von guten Beratern umgeben bist.

Und zum Schluss noch etwas über die verlobte Dame: die hat noch nicht abgeschlossen - glaube nicht alles, was erzählt wird - sie scheint ebenfalls verletzt zu sein und sie scheint kein Interesse daran zu haben, dass du und dein Mann wieder zu einander findet - sie scheint neidisch zu sein und daher schliesse ich nicht aus, dass sie auch unehrlich ist.

Also liebe Celicia, glaube nicht alles, was erzählt wird und gehe nicht davon aus, dass es alle gut mir dir meinen.

Du weisst genau, was du fühlst - lasse dich nicht von Verletzungen leiten und auch nicht von Rachegefühlen - es wird nicht einfach für dich - du bist eine stolze Frau - und es wird dir vielleicht nicht leicht fallen, über deinen Schatten zu springen - aber unter Umständen würde es sich lohnne.
    Bleibe ruhig - es wird nicht mehr schlimmer...

Wie du weisst, bin ich eine absolute Anfängerin und ich möchte dich bitten, dementsprechend mit meinen Aussagen umzugehen - denn eigentlich weisst du sehr genau, was du zu tun hast.

Trage bitte Sorge zu dir und deiner Familie, ihr könntet alle etwas Ruhe und Entspannung gebrauchen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Herzlich
    Erlkönig

8. prijetta

prijetta Guest

Hallo Erlkönig

Das ist ja super Lieb das du meine Karten gedeutet hast. Zu der Dame das hab ich teils auch gemerkt und zu meinem Umfeld das weis ich aus meinem Bauch raus das einige Frauen nicht das Wahre sind. Deswegen bin ich da vorsichtig.

Hmm also ich kenne keinen Mann in meinem Umfeld für den ich Interesse habe und einen rache akt will ich nicht und könnte ich für meine Person nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Mein Umfeld is mir auch sowas von Egal nur möcht ich für die Zukunft das es Ehrlich in der Ehe abgeht. Ich hab das auch gesehen das da noch ne Affäre im Kartenbild rum schleicht aber ne ich will sowas nicht machen und einen rache akt mach ich nicht um mich selbst zu Schützen.

Zu Vergangenheit....
    Ja da waren einige Gespräche über Trennung und wenn ja müßte mein Mann ausziehen....in meiner Ehe Grießelt es schon ein paar Wochen. Denk aber schon das es noch etwas wird wenn wir Offene Gespräche führen. Ich mach Ihm seit Tagen klar ohne vorwürfe wie sich ein Mensch fühlt wenn er so hintergangen wird. Ich weis nur das auch eine Frauen sehr gehäßig sind und uns lieber getrennt als zusammen sehen würden.

Dann dieser Mann nochmal vieleicht ist es der Jugendfreund das er da noch rum schwiert aber da war nichts weiter sonst wüßte ich das nicht. Ich bin lieber mit meinem Mann zusammen als mit einem anderen.

Ich sehe diese Dame auch zum Teil als unehrlich an da mein Mann und ich mit bekommen haben das sie eine ganz komische Masche an sich hat. Sie sagt laut ihrer Aussage das sie eine Freundschaft zu mir will was ich aber nicht so recht mag.

Nun gut ich weis das es nun keine einfache Zeit ist da ich ab und an schon den Schub bekomme wo die Verletzungen bis an den Hals stoßen und ich sehr nervös dadruch werde.

Ich Danke dir noch mal von ganze Herzen
    LG Celicia

9. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Liebe Celicia

Ich danke dir für die Rückmeldung.
    Ich wollte dir nichts unterstellen - es lag aber eben ein Mann, der nicht abgeneigt wäre...
    Aber auch ich habe schon erlebt, dass in meinem KB etwas gelegen ist, von dem ich nichts wusste...
    Sei einfach nicht überrascht, falls jemand auf dich zu kommen würde, weil er vielleicht davon ausgeht, dass er jetzt Chancen bei dir hätte, weil es bei dir zur Zeit nicht ganz optimal läuft.

Ich glaube, dass du dein Umfeld sehr genau wahrnimmst und ich glaube auch, dass du dir und deinem Bauch vertrauen kannst.
    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Kraft und alles Gute.

Herzlich
    Erlkönig

10. sonnemondsterne

sonnemondsterne Neues Mitglied

Werbung:
    hi celicia,

seltsames bild hast du da, würde mich mal fragen, was ein "profi" dazu sagen würde..

für mich liegt alles im unveränderlichen, gewollt oder ungewollt, still ruht der see, nix neues im westen, eine seelenverwandschaft hat sich zu einer zweckehe gemausert, ist das denn richtig so??

du bist auf jeden fall zu sehr auf déinen partner fixiert, lerne mal deine eigenen stärken zu leben, er ist gerade auf dem weg genau das zu machen

liebe grüsse von jemandem, dem du geholfen hast, ohne garantie auf richtigkeit, weil zu dumm

sonnemondsterne

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen