Rundumblick für meine cousine

hallo meine süße :liebe1:

reut mich, wenn ihr mit meinen Zeilen etwas anfangen könnt.
oh ja sehr viel sogar .... wir haben ja auch schon des öfteren darüber gesprochen, aber es ist sehr wertvoll, all das nun auch von neutraler sicht zu lesen.

Die Gute hat einen heftigen Prozeß vor sich, weil sie mit mal von allen Seiten mit dem Tod konfrontiert wird. Allgemeine Lebensfrage kommen in ihr hoch.
Welchen Sinn hat das Leben? Wo stehe ich? Wer bin ich?
Woher komme ich?
eindeutig ja, wie immer perfekt erkannt!

All die Fragen, die in ihrer Jugend vermutlich nicht so relevant waren, auch aufgrund der Familie...die Möglichkeit kam wohl gar nicht so recht auf....sich solch Gedanken zu machen.....ganz klar geht es um ihre gedankliche Welt und die Gefahr besteht, dass ihr Misstrauen größer werden könnte in das Leben, in ihr Leben...Revue passieren lassen ist Thema und sich in der Welt erkennen....Depressionen können Nebenerscheinungen sein in dem Prozess der Veränderungen/Transformation....die spirituelle Frage nimmt ihren sehr großen Platz in der Zukunft ein....ist gewünscht.....Auseinandersetzung mit sich, steht an erster Stelle.....
hätts nicht besser beschreiben können liebes, dank dir! ... und auch in der familie bereits zurück in die kindheit vieles aufzuarbeiten ...

Es geht dabei um Konfrontation, sie wird mit ihren Ängsten konfrontiert und nicht nur so nebenbei, sondern sehr tiefgreifend. Sie spürt es schon und sie weiß das auch....
ja, das tut sie wohl, hast recht ... aber eh wissen ... nun gehts ans umsetzen, kennen wir ja alle ...

Die Veränderung soll dahin, dass sie Frieden schließen kann, Grenzen sich und anderen setzen, den Ausgleich, die Mitte finden. Sich anerkennen und achten, die Liebe schenken, die sie verdient hat....Auseinandersetzung mit ihren gefühlen und ihrem Herzen...sie wird erkennen, dass sie oft Dinge gegeben hat, die sie gar nicht geben konnte/wollte....und das ist nur ein Teil des Prozesses...das geht weiter...dann kommt Wut meist hoch....bis sie dann versteht, warum sie das getan hat....Wissen ist bestimmt schon alles da, sie hat ja dich auch an ihrer Seite, aber jetzt geht es um das Erfahren, das Erleben, die Gefühle erleben...das Unbewusste.....ich möchte noch nicht mehr dazu sagen, wenn sie einen Teil davon durch hat, dann können wir gerne noch mal schauen.....ich sehe vor allem pure und extreme Konfrontationen mit ihren Widersprüchen, die vereint werden wollen.
du hast recht, ein schritt nach dem anderen ... sie soll das alles mal in ruhe auf sich wirken lassen ... thema auch reale bewußtmachung und das innere wissen zu leben

Hoffe, klingt nicht zu hart, aber für mich liegt das ganz offensichtlich im Blatt, es könnte eine Zeit des Rückzuges sein, innerlicher...es ist wichtig dabei, dass Aussen nicht auszuschalten...sie wird diese Zeit jedoch benötigen, weil es ein wichtiger Aspekt der Transformation ist, gerade die Isolation....mit sich allein auskommen, sich klar werden...
nein, ich fands nicht zu hart, denke sie auch nicht ... werd gerne über ihre reaktionen und feedback berichten, treffen uns zum we.
gaia-schatz, du hast wieder sehr wesentliche punkte angesprochen, dafür dank ich dir von ganzem herzen, auch in ihrem namen! waren wieder sehr wertvolle hinweise drinnen.

herzliche umarmung liebes und danke! halten euch gern auf dem laufenden


Kiss, kiss
deine Gaia

big hug an euch :grouphug:
glg luce8
 
Werbung:
hallo ihr schatzis,

soll euch ganz lieb von meinem cousinchen grüßen und ein herzliches danke vorbeischicken.
sie läßt euch ausrichten, anfangs hat sie schon ziemlich geschluckt und erstmal blockiert ;), hat auch manches in ihr ausgelöst und sie meinte, es war echt nötig, dass so klar nochmal gesagt zu bekommen.

mit glg von ihr :umarmen: und mir
luce8
 
Zurück
Oben