Ich brauch mal euren Rat zu meinem Bild

Hallo Erlkönig

Nein so hab ich das auch nicht auf gefasst....das du mir was unterstellst. Es liegt für mich Diagonal also es ist für mich keine Gefahr und tritt so nicht ein es kann aber es muß nich. So sehe ich das...
 
Werbung:
Hallo Sonnemondsterne

Danke für deinen Beitrag!!! das hast du sehr gut erkannt, mit der seelenverwandschaft das is echt so....wobei es ein auf und ab ist bei uns. Wir machen immer den Selben mist obwohl mein´s nicht so heftig ist. Mich hat das auch ein bissi gewundert...die Affäre liegt drin aber Buch auf Schlange und Schlange+Maus...is schon verworren aber ich denke mal sie wird es nicht sein lassen und versucht nun über mich an meinen Mann weiter hin in Kontakt zusein.
Bin nicht doof um das alles zu durch schauen. Aber was will sie denn noch? Denn in den Karten sieht man den Kontakt noch und das alles in der Zukunft...

Naja ich oder bez. mein Mann und ich wir werden es sehen.
Ich Danke auch dir ganz Herzlich
LG Celicia
 
hallo gelberengel

die frage war wegen der zuordung der karten, dein geschlecht ging aus dem nick nicht klar hervor

du bist nun mein allererstes versuchskaninchen, allerdings ist was ich sehe nicht gerade positiv, ich hoffe, dass ich mich täusche..oder auch nicht??

also für mich liegt der mann absolut in der vergangenheit, er liegt auf dem unwiderruflichen ende, er redet nicht mehr mit dir
kann es sein, das er etwas agressiv ist, ihr euch in der vergangenheit sehr gestritten habt und er sehr plötzlich gegangen ist?
er war nicht der richtige, obwohl du dir da noch hoffnungen machst. ev hatte er schon eine beziehung zu einer anderen frau, die liegt zwischen euch

kurzfristig sehe ich den umbruch in deinem leben und damit verbundenes seelisches leid, naja was ist kurzfristig drei monate wird das schon so gehen, langfristig aber dass du mit deiner familiären situation sehr glücklich und zufrieden sein wirst, hab geduld, liebe, es wird, familie und haus liegen sehr stabil, da kommt nichts schlimmes und finanziell passt du ja eh auf, dass nichts schlimmes passiert, weiter so

liebe grüsse
sonnemondsterne
 
Werbung:
Zurück
Oben