Der Neid der Schwachen Frauen

Werbung:
Wobei, viel mir beim nochmals lesen ein. Für dieses Modell, braucht es zwei starke Partner. Es soll ja auch Männer geben, die ängstlich unterwegs sind - die werden dann mit Stärke nicht allzu viel anfangen können;)

Ängstliche Männer sind Schwache Männer..
Das ist die Gleichberechtigung ;)
 
Er kann provozierend sein, der Titel- wenn Neid und schwach für den/die Leser/in Reizworte sind................;)

Mich reizt da aber nix:D

Axo, deswegen hast du nur als Zweite geantwortet. :lachen:

Allerdings habe ich eher den Eindruck, dass dem Threadersteller langweilig war/ist, als er seine Frage/n formulierte... ;)

Viele Grüße
Rita
 
Axo, deswegen hast du nur als Zweite geantwortet. :lachen:

Allerdings habe ich eher den Eindruck, dass dem Threadersteller langweilig war/ist, als er seine Frage/n formulierte... ;)

Viele Grüße
Rita

Du Rita, ich kann dir nicht sagen, ob ich die 2. oder 10. war. Ist auch völlig egal, denn du kennst ja, ich habe immer meine "spezielle" Auffassung der Dinge.:D

Ich sehe nicht, dass es Randi langweilig war. Ich schätze ihn eher so ein, dass er sich mit langweiligen Dingen nicht gerne beschäftigt;)
 
Werbung:
Zurück
Oben