Der Neid der Schwachen Frauen

deinem Satz stimme ich nicht zu .

LG
flimm

Hi flimm :)

es gibt Frauen, mal mehr mal weniger weiblich, jede hat ihre Vorzüge und ihre Schattenseiten.

Und ich kann deiner Meinung nicht zustimmen, dass Stärke bei Frauen gleichbedeutend mit nicht weiblich ist. Nichts kann erotischer sein, als eine starke Frau.............das Jagd- Prinzip. ;)

Oder meinst du der Jäger ist beglückt, wenn ihm im Wald ein zahmes, willenloses Kaninchen vor die Flinte läuft?:zauberer1
 
Werbung:
Hi flimm :)

Und ich kann deiner Meinung nicht zustimmen, dass Stärke bei Frauen gleichbedeutend mit nicht weiblich ist. Nichts kann erotischer sein, als eine starke Frau.............das Jagd- Prinzip. ;)

Oder meinst du der Jäger ist beglückt, wenn ihm im Wald ein zahmes, willenloses Kaninchen vor die Flinte läuft?:zauberer1

Sehe ich auch so: nur eine Frau, die sich selbst respektiert (nur so kann sie Frei sein) kann auch Glänzen;
und solche Frauen erkennt man sofort; die machen keine Abstriche an ihrer Freheit..
und sie Wissen was Freiheit ist
 
Es gibt auch eine Freiheit jenseits des Körpers, z.b. die Gedanken sind frei.
Du schleppst deinen Körper doch auch täglich zur Arbeit für lumpige Euros?

:lachen: - Gabi, Du bist heute aber gut drauf. :lachen:

Übrigens, der Thread-Titel enthält schon Wertungen, der die Diskussion in eine Richtung lenken soll, die aber wohl mal wieder entgegen der Intention des Verfassers nicht so verfolgt werden wird, wie gewünscht. :D
 
Sehe ich auch so: nu eine Frau, die sich selbst respektiert (nur so kann sie Frei sein) kann Glänzen;
und solche Frauen erkennt man; die machen keine Abstriche an ihrer Freheit..

Wobei, viel mir beim nochmals lesen ein. Für dieses Modell, braucht es zwei starke Partner. Es soll ja auch Männer geben, die ängstlich unterwegs sind - die werden dann mit Stärke nicht allzu viel anfangen können;)
 
Es gibt auch eine Freiheit jenseits des Körpers, z.b. die Gedanken sind frei.
Du schleppst deinen Körper doch auch täglich zur Arbeit für lumpige Euros?

Hallo Gabi,

du kennst meine Radix? Ich "schleppe" meinen Körper nicht zur Arbeit - ich leiste meine Arbeit mit Leidenschaft! Weil ich mich genau dahin gekämpft habe, wo ich hin wollte.:banane:

Und glaube mal, es wäre einfacher gewesen, wenn ich mit dem einen oder anderen Vorgesetzten im Bett gelandet wäre.:D

Ihr habt manchmal Einstellungen:lachen:
 
:lachen: - Gabi, Du bist heute aber gut drauf. :lachen:

Übrigens, der Thread-Titel enthält schon Wertungen, der die Diskussion in eine Richtung lenken soll, die aber wohl mal wieder entgegen der Intention des Verfassers nicht so verfolgt werden wird, wie gewünscht. :D

Jetzt wo du es sagst mit dem Thread Titel:rolleyes:

Wobei, ich habe es als "normale" Frage empfunden;)
 
Hi flimm :)
Und ich kann deiner Meinung nicht zustimmen, dass Stärke bei Frauen gleichbedeutend mit nicht weiblich ist. Nichts kann erotischer sein, als eine starke Frau.............das Jagd- Prinzip. ;)

Oder meinst du der Jäger ist beglückt, wenn ihm im Wald ein zahmes, willenloses Kaninchen vor die Flinte läuft?:zauberer1

Wo habe ich geschrieben das deine angeblich starken Frauen gleichbedeutend mit nichtweiblichkeit sind?

Oder habe ich jetzt einen Beitrag geschrieben den ich nicht kenne:confused:

LG
flimm
 
Wo habe ich geschrieben das deine angeblich starken Frauen gleichbedeutend mit nichtweiblichkeit sind?

Oder habe ich jetzt einen Beitrag geschrieben den ich nicht kenne:confused:

LG
flimm

Ich hatte es so interpretiert . Eben weil du weniger weiblich geschrieben hattest. Eine FRau ist immer weiblich, denn ansonsten wäre sie keine Frau.

Mistverständnis;)
 
Werbung:
Zurück
Oben