1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebeshoroskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von herzverstand, 24. Oktober 2008.

1. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

habe gerade auf noeastro geschmökert und einen interessanten text gefunden:

http://www.noeastro.de/noeastro/cms/de/liebe/liebe-astrologie/partnerwahl-2.html

das problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob bei mir mars, sonne, mond und venus stark stehen. kann jemand bitte schauen. geburtsdaten sind im profil!!!

aber nach den worten von arnold steht bei mir vor allem der mond stark:confused::rolleyes:. demzufolge würde folgendes gelten: "Bei starker Mondstellung und schwach entfalteter Venus zeigt sie sich darin, dass er eigentlich seiner Mutter treu bleibt und seine Frau am ehesten wie seine Schwester behandelt, wobei sie selbstverständlich den Anweisungen seiner Mutter folgen muss." naja, habe noch keine frau gefunden, der so etwas gefallen würde. habe schon oft gehört, dass so etwas unmöglich und untragbar für frauen wäre. noch dazu, wo ich keine richtige arbeit habe. außerdem habe ich steinbock am deszendenten, was besagt, dass erst spät im leben "richtige" beziehungen erfahren werden.

2. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

3. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mich würde auch interessieren, wann ein Planet "stark" oder "schwach" steht. :rolleyes: :confused:

Die Seite wird geladen...