Der Neid der Schwachen Frauen

Beneiden die Huren die freien Frauen?
Beneiden die Schwachen Frauen die Starken Frauen?

Venus: Was ist Weiblichkeit?
Was ist verletzte Weiblichkeit?

Woran erkennt man Starke Frauen?
Woran erkennt man Schwache Frauen?

Was sind eure Meinungen, wo steht eure Venus?

nach mehrmaligem Nachzählen (mein Sohn hat mit dem Rechenschieber auch nachgezählt, mein Mann mit dem Taschenrechner gegengeprüft) komme ich auf die Zahl 7. ;)
 
Werbung:
nach mehrmaligem Nachzählen (mein Sohn hat mit dem Rechenschieber auch nachgezählt, mein Mann mit dem Taschenrechner gegengeprüft) komme ich auf die Zahl 7. ;)

Martina, das es eine Zahl 7 gibt - das ist mir bekannt! Könnte die Möglichkeit bestehen, dass du von der Anzahl der Sätze sprichst? Oder sind es 7 Fliegen an deinem Bildschirm, oder.................:lachen:
 
Martina, das es eine Zahl 7 gibt - das ist mir bekannt! Könnte die Möglichkeit bestehen, dass du von der Anzahl der Sätze sprichst? Oder sind es 7 Fliegen an deinem Bildschirm, oder.................:lachen:

Was für Sätze? Ich rede von Semmelnknödeln :mad2: :lachen: und wehe, Du sagst irgendwas gegen die Rechenkünste meines Sohnes, schließlich hat er heute sein 1. Zeugnis bekommen und da wird man ja wohl noch ein Festmahl veranstalten dürfen. :D
 
Bedeuten Mann und Kind zu haben zwingend Freiheit?
Wenn ja; warum gibt es soviele geschiedene Ehen?
 
Was für Sätze? Ich rede von Semmelnknödeln :mad2: :lachen: und wehe, Du sagst irgendwas gegen die Rechenkünste meines Sohnes, schließlich hat er heute sein 1. Zeugnis bekommen und da wird man ja wohl noch ein Festmahl veranstalten dürfen. :D

Ok, an die Knödel habe ich nicht gedacht!

Und ich würde nie was gegen deinen lieben, kleinen Schatz sagen - bei der Mutter hat der per se seine Herausforderung ja schon weg:D
 
Beneiden die Huren die freien Frauen?

k.A. - diese Frage solltest du den Huren selbst stellen :D
(auch die, wie "frei"/unfrei sie sich gegenüber "freien" (???) Frauen fühlen oder auch nicht)


Beneiden die Schwachen Frauen die Starken Frauen?

Das ist bei Frauen nicht anders als bei Männern, nur wie sie es "gegeneinander" und nach außen demonstrieren, unterscheidet sich vielleicht.


Woran erkennt man Starke Frauen?
Woran erkennt man Schwache Frauen?

An den gleichen "Zeichen", an denen man leicht starke Männer von schwachen Männern unterscheiden kann :D



Dazu gabs auch mal ein passendes Lied von einer (wie ich finde) STARKEN Frau (und die hat bestimmt einschlägige Erfahrungen damit - mit Frauen UND Männern aller Couleur):



http://www.youtube.com/watch?v=dcxBLNPjKDs
 
Werbung:
Beneiden die Huren die freien Frauen?
Beneiden die Schwachen Frauen die Starken Frauen?

Venus: Was ist Weiblichkeit?
Was ist verletzte Weiblichkeit?

Woran erkennt man Starke Frauen?
Woran erkennt man Schwache Frauen?

Was sind eure Meinungen, wo steht eure Venus?
Hi Randi,

was meinst du eigentlich mit "schwach" und "stark"? Da gibts sicher viele Sichtweisen. Für mich bedeutet "stark", unabhängig von der Umgebung zu sein, bzw. auf ihre Bestätigung. Meine Venus steht im Steinbock und mir ist eine gewisse Rückversicherung schon wichtig, aber nur bei Menschen, die mir wichtig sind.
 
Zurück
Oben