Der Lehrer ist endlich wieder weg!

Nein, er wird kommen...... Widerstand ist zwecklos
smilie_star_006.gif


Na, warte nur! Dem geb ich's aber! (schämen kann ich mich dann ja hinterher)

smilie_star_004.gif
 
Werbung:
diesen lehrer aus dem inneren möchte ich nie wieder missen.:schmoll:
alhw


In dem Thread geht es aber um einen Lehrer im Außen - und das ist genau das, was mich daran stört. Nicht, dass es nicht Lehrer im Außen geben würde, aber ein Heilsbringer, der alles für uns erledigt ... es stört mich, wie das dargestellt wird ... ;)
 
na weil Grundlage jedes Esoterischen Blödsinns ist das man alles selbst lernen muss etc.

ne gerade nicht -alles watte lernen musst -ist dich selbst ernst zu nehmen -dich müssen noch nicht mal die anderen ernst nehmen:D-aber du selbst solltest dich ernst nehmen-denn für dich ist der himmel auf erden vorbereitet und es beginnt mit esoterik:D:umarmen:heisst übersetzt:alles was du brauchst ist in dir selbst vorhanden.
alhw
 
Werbung:
Zurück
Oben