Der Lehrer ist endlich wieder weg!

Dolphi schrieb:
Weil er nämlich nie hier war ...


Hey Dolphi,

du hast dir da ja mittlerweile ein schönes Guru-Ego aufgebaut. Schon lustig teilweise.

Was hast du denn gegen andere Lehrer? Konkurrenz belebt doch das Geschäft ;)
 
Werbung:
hm

ich denk, eine grundsätzliche Angst gegen einen neuen Lehrer ist in der Angst zu suchen, nicht gegen FIST bestehen zu können.... als Lehrer :banane:
 
hm

ich denk, eine grundsätzliche Angst gegen einen neuen Lehrer ist in der Angst zu suchen, nicht gegen FIST bestehen zu können.... als Lehrer :banane:

zur not steck ich meinen kopf in den sand ist immer noch die beste methode-aber ich guck in dem moment in mich selber rein -das könnte probleme geben.
alhw
 
ich habs mit den klischees und parolen-die müssen alle durch erstmal und dann komm ich oder doch noch nicht?:wut1::schmoll::D
alhw
 
Werbung:
Zurück
Oben