Hurra, endlich habe ich ein Ziel

guten abend Crazy Monk,

... was mir fehlt is Struktur und Konzept...

vorschlag: einfach anfangen dort wo du bist mit dem was du hast...alles andere entwickelt sich. ein webblog kann strukturgebend sein...


eine stabile Internetverbindung.

hm, da weiss ich jetzt auch nicht wo der fehler liegt ;-)


werde ich bereits überwacht und sabotiert. :lachen:

nun, system erkannt und gelacht....:D hindert das am denken und handeln? was für sicherheitsvorkehrungen hast du eingeleitet, falls du verschleppt wirst? :lachen:

mein zynismus kommt langsam zum vorschein, ich kann ihn nicht bremsen

viel spass beim blog erstellen, bin schon ganz freudig neugierig :banane:

barbin
 
Werbung:
Guten Morgen, Barbin :)

ein webblog kann strukturgebend sein...

Das ist wahr, die Erfahrung habe ich schon gemacht, dass sich erst während des Schreibens, also während des Tuns, etwas entwickelt.
Improvisieren liegt mir mehr als strenge Planung.

sicherheitsvorkehrungen hast du eingeleitet, falls du verschleppt wirst? :lachen:

Ich würde auf alle Sicherheitsvorkehrungen verzichten, wenn es sich um eine gutartige, außerirdische, hochentwickelte Intelligenz handelt, die sich bereit erklärt, sich für Kommunikationszwecken auf mein Niveau herunter zu transformieren, dass ich auch verstehen kann, was sie mit mir vorhaben. :rolleyes:

viel spass beim blog erstellen, bin schon ganz freudig neugierig :banane:

Nur keine irdische Hast.
In der Ruhe liegt die Kraft

Es wird mit dem summeton 1 uhr und 27 minuten. Wir wünschen eine gute Nacht :)
 
Werbung:
Bonjour, Crazy Monk,

würde auf alle Sicherheitsvorkehrungen verzichten, wenn es sich um eine gutartige, außerirdische, hochentwickelte Intelligenz handelt, die sich bereit erklärt, sich für Kommunikationszwecken auf mein Niveau herunter zu transformieren, dass ich auch verstehen kann, was sie mit mir vorhaben.

nun, es liegt an dir, sie zu verstehen....;)

keine irdische Hast.
In der Ruhe liegt die Kraft

entschuldigung, bin eben so freudig neugierig...
:banane:

wird mit dem summeton 1 uhr und 27 minuten. Wir wünschen eine gute Nacht :)

:danke: ich hoffe du hattest eine erholsame nacht!!!

lächelnde, hüpfende grüße, von barbin
 
Zurück
Oben