Der Lehrer ist endlich wieder weg!

:lachen: :lachen: :lachen:

Oh, Mann.... *tränenwegwisch*

@Dolphins, und wen ärgern wir jetzt? :D


Jeden neuen Lehrer, der sich als Gandalf aufspielt.
smilie_hdr_018.gif



:D
 
Werbung:
eins hätte ich noch ,deutschland ist die hochburg des verbrechens und dämonen suchen ihres gleichen hier und überall dunkele energien sind präsent zum teil , wie noch nie und die menschen wissen nicht wie ihnen geschieht,ob es arroganz ist ob neid ,eifersucht,mord und totschlag,un das sollen die zeichen sein um den anzukündigen der uns verheissen ist gottes sohn ,naja weiss nicht kann ich mir nicht vorstellen,und es heisst doch das es eine zeit geben wird wo er das licht imietiert und er kommen wird der sohn satans und das nach 1000 jahren wo die hölle offen ist und zu gemacht wird und nochmals offen wenn er kommmt und dann für imer zu oder ich bin der meinung das es noch dauert bis der wahre sohn kommt
 
der andere threat ist bisher sehr viel erfolgreicher-weil der meister im inneren wurde angesprochen und das hat viele hier sehr froh gemacht.:)und mit händen und füssen hat man sich gewehrt -aber die freude war dennoch gross:D
alhw
 
Werbung:
Zurück
Oben