Der Krieg gegen die Unliebenden

die Unliebe in Leidenschaft verbrennen, so dass nur noch die Glut der Liebe brennt?



nur solang er unliebend ist... aber gerade diese unliebe will man ja bekämpfen... und wenn man erfolgreich ist, dann



;)

Fight the Unlove with Love


Danke, die Erfahrung brauch ich nicht mehr! :)
Ich lass jedem die Freiheit, ob er lieben will oder nicht! Und WEN er lieben will!
Muss ja nicht ich sein!
 
Werbung:
ausser es gibt jemanden, der von niemandem wirklich geliebt wird, dann wird dieser jemand nicht geliebt ;)

Das gibt es nicht! Auf jeden Topf passt ein Deckel! Es kann aber passieren, dass man die übersieht, die man liebt oder es sich nicht zugesteht! Oder auch, dass man den, der einen liebt, nicht will! Das ist dann Pech! :D
 
es gibt nichts, was es nicht gibt... vorallem wenn Menschen nicht alle lieben wollen, sondern nur die lieben will, von denen sie wieder liebe kriegen (<- also wenn menschen mit der Liebe handeln alle: ich gebe dir nur liebe, wenn ich von dir wieder liebe kriege, wennmöglich mit Zins und zinseszins)

aber wenn die Menschen beginnen zu lieben... wirklich zu lieben... dann... gibt es keine Ungeliebte mehr
 
es gibt nichts, was es nicht gibt... vorallem wenn Menschen nicht alle lieben wollen, sondern nur die lieben will, von denen sie wieder liebe kriegen (<- also wenn menschen mit der Liebe handeln alle: ich gebe dir nur liebe, wenn ich von dir wieder liebe kriege, wennmöglich mit Zins und zinseszins)

aber wenn die Menschen beginnen zu lieben... wirklich zu lieben... dann... gibt es keine Ungeliebte mehr


Das ist dann aber keine Liebe, wenn ich Bedingungen stelle!
Aber, wenn alle Stränge reißen, kann man sich immer noch selbst lieben. Wenn sich jeder selbst liebt, sind auch alle geliebt! Und als Bonus kann ich mir dann noch Menschen suchen, mit denen es gegenseitig ist! :)



Gut 's Nächtle! :)
 
Gut`s Morgele believe,

genau, nur so geht es :umarmen:

LG
flimm


smilie_wet_004.gif



Liebe Grüße :umarmen:

believe :)
 
Werbung:
Weil der Mensch wissend geworden ist, führt er Kriege strategisch. Auch ein solcher thread ist Teil einer Strategie.
Je mehr man über und vom anderen weiss, desto besser. Die Wissenden sind die Feldherren.
 
Zurück
Oben