Kein-Thema

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
also bitteschön hier in dem Thread kein Thema, obwohl das ja auch schon wieder ein Thema wäre.

aiaiai ist das denn wirklich nicht möglich, Communio mit dem Wort zu betreiben, indem man das Thema frei lässt? Und sich eben begegnet?

Wieso klappt das bei mir in der persönlichen Begegnung, aber nicht beim Schreiben?

Das ist doch affig, hahaha.

Naja ich danke mal Gott für meine Augen, weil die wohl der Schlüssel in der Verständigung zu sein scheinen, die ohne Worte nur zum Missverständnis führt :) Aus einem immer vorhandenem Einverständnis heraus :)

Naja, also es ist wirklich schwierig. Wäre natürlich auch wieder ein Thema, dieses Schwierig-Sein, aaah, ne wat schwierig, da, schon wieder, schrecklich. aah Mann.

So jetzt schwinge mer also schon frei im Thema . Na prima. Das wurd ja auch langsam Zeit :)))

Worüber sprechemer denn nu?

Nujo da schreib halt. Aber ohne Thema, klar? aah, wär ja auch wieder ein Thema, määänsch...

:banane:
 
Werbung:
also bitteschön hier in dem Thread kein Thema, obwohl das ja auch schon wieder ein Thema wäre.

aiaiai ist das denn wirklich nicht möglich, Communio mit dem Wort zu betreiben, indem man das Thema frei lässt? Und sich eben begegnet?

Wieso klappt das bei mir in der persönlichen Begegnung, aber nicht beim Schreiben?

Das ist doch affig, hahaha.

Naja ich danke mal Gott für meine Augen, weil die wohl der Schlüssel in der Verständigung zu sein scheinen, die ohne Worte nur zum Missverständnis führt :) Aus einem immer vorhandenem Einverständnis heraus :)

Naja, also es ist wirklich schwierig. Wäre natürlich auch wieder ein Thema, dieses Schwierig-Sein, aaah, ne wat schwierig, da, schon wieder, schrecklich. aah Mann.

So jetzt schwinge mer also schon frei im Thema . Na prima. Das wurd ja auch langsam Zeit :)))

Worüber sprechemer denn nu?

Nujo da schreib halt. Aber ohne Thema, klar? aah, wär ja auch wieder ein Thema, määänsch...

:banane:


Haste nix, biste nix. ODER: bis de gross bist, bis de nimmer heulst ist es lang.
 
Kein Thema-das Thema.
Das Thema-kein Thema!

Die Gesellschaft,
sie spiegelt das...
mein Thema.

Ein Thema-die Gesellschaft-das Thema-sie spiegelt das eine Thema!

Das Thema sind WIR-die Gesellschft ist das Thema!

Wir spiegeln die Gesellschaft.

Kinder,Hunde,Abenteuer...
ein Thema.
Gewalt,Frieden,Hass...
Ein Thema.


Liebe, Freude, Licht!
Etwas was alle wünschen...wird es mal sein...ein THEMA!

Da semma beim Themma...*lach


:escape: Hirngespinnste hausen....besser b rausen....:escape:
 
schönes Wetter heute! Es regnet in Strömen! Schon vorhin bevor ich spazieren ging. Ich schätzte mich glücklich gerade eine Regenpause erwischt zu haben. Mit angenehmen Windböen: Schönes Wetter heute!:)


Sonnelacht_01.gif




*schweig*











...echtes Gespräch kann reine Begegnung sein - selbst im Schweigen.
Da manchmal so sehr, dass manche Menschen das Schweigen meinen nicht ertragen zu können....






Internet als Begegnungsersatz, quasi als Instant-Begegnung?

Hier begegne ich fast immer nur meinen Vorstellungen die ich mir, anhand von Texten etc. am Bildschirm, mache.

Manchmal gibt es bei gleichzeitiger Vorstellungsbildung zweier User eine astrale Gleichschwingung, so dass auch ausserhalb des Internets etwas gemeinsam zur selben Zeit spürbar werden kann.



Aber ist das schon wirkliche Begegnung?




manchmal01.gif
 
Hi,

Ich werde nun kein Thema anschneiden: kein Thema.

Diese Aussage bezieht sich auf: kein Thema.

Habe ich kein Thema kann ich über kein Thema schreiben.

Kein Thema ist so themenlos wie kein Thema...

Finde auch kein Thema amüsant :banane: (s.it....ein thema)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben