Ukraine-Krieg - astrologisch

Werbung:
Uranus stand zu Beginn des Ukrainekrieges dort, wo er zuletzt gestanden hatte, als Hitler Österreich heim ins Reich holte.
Mal ne Grafik einstellen zur Veranschaulichung ?

Deine Thread-Eröffnung im Gesundheitsbereich "Gesund oder ungesund" lässt vermuten, dass du diesen Unterschied nicht kennst - sich das dann auch auf andere Bereiche ausweiten könnte. .

als Hitler Österreich heim ins Reich holte.
das fällt von der Formulierung und vom Inhalt her in - ungesund - in jeder Form und hier im Forum nicht zur Wiederholung empfohlen.
 

Ich habe hier diese Woche einen interessanten Artikel, eines Interview mit einem Professor gefunden, der hier einige Formulierungen benutzt hat bezüglich Putin, die ich gerne näher angeschaut hätte.

zB.: Folgende Aussagen heraus geschrieben:

A )
Professor Schulze Wessel, ein einziger Mann ist imstande, den Krieg in der Ukraine zu beenden: Vladimir Putin. Wann wird er dazu bereit sein?

B)

In vielen Reden Putins gibt es einen Subtext, der speziell an Deutschland gerichtet ist und gemeinsame Wirtschaftsinteressen oder auch vermeintlich gemeinsame historische Kränkungen durch die Westmächte, etwa nach dem Ersten Weltkrieg, anspricht. Putin ist ein Meister der Täuschung. Seine Angebote zur wirtschaftlichen Zusammenarbeit im Energiebereich, die Deutschland gerne angenommen hat, erwiesen sich nach dem 24. Februar 2022 als überaus verhängnisvoll.


C)
"Fluch"
verstehe ich als eine historische Kontinuität oder Pfadabhängigkeit, der nur schwer zu entrinnen ist. Dieses Denken wurzelt im 18. und 19. Jahrhundert und setzt sich mit Wladimir Putin bis in unsere Gegenwart fort.

D)
Weil es sich fortwährend von imaginierten Feinden und angeblichem Verrat bedroht fühlt?
So ist es.
Die russische Gesellschaft wähnt sich in einem immerwährenden Kriegszustand, um imperiale Ansprüche zu verteidigen oder durchzusetzen

E)
Putin fehlt das historische Urteilsvermögen


F)
In Russland hat es allerdings mehrere Persönlichkeiten gegeben, die einen anderen politischen Kurs hatten einschlagen wollen.
Mit Boris Nemzow ist 2015 einer der begabtesten und hoffnungsvollsten Politiker Russlands ermordet worden. Die Umstände sind bis heute ungeklärt, der Tatort befand sich unweit des Kremls. Dass die Tat ohne Putins Wissen geschehen ist, darf bezweifelt werden. Bereits 2006 wurde wiederum die Journalistin Anna Politkowskaja erschossen. Putins Regime hat nach und nach alle Alternativen ausgeschaltet, zuletzt Alexei Nawalny.

Hier dazu nochmals Putins Radix:
1681034621870.jpeg
 
Hier mal meine Deutung dazu was der Professor geäußert hat:

A )
Professor Schulze Wessel, ein einziger Mann ist imstande, den Krieg in der Ukraine zu beenden: Vladimir Putin. Wann wird er dazu bereit sein?
Gar nicht. Für Putin gibt es nur eine Alternative - als Sieger vom Feld zu gehen. (AC und Venus im Skorpion Venus im ersten Haus, bitte die dazugehörigen Aspekte und Verbindungen selbst anschauen)
B)
In vielen Reden Putins gibt es einen Subtext, der speziell an Deutschland gerichtet ist und gemeinsame Wirtschaftsinteressen oder auch vermeintlich gemeinsame historische Kränkungen durch die Westmächte, etwa nach dem Ersten Weltkrieg, anspricht. Putin ist ein Meister der Täuschung. Seine Angebote zur wirtschaftlichen Zusammenarbeit im Energiebereich, die Deutschland gerne angenommen hat, erwiesen sich nach dem 24. Februar 2022 als überaus verhängnisvoll.
Nun bisher wurde er ja eher als Lügner und Verräter tituliert, ein Meister der Täuschung hat denke ich aber nochmal eine andere Qualität - bezieht dies nicht auch auf sein auftreten, und bezieht Körpersprache und Mimik mit ein ?
Ja ist er, - Saturn - Neptun- und Merkur in 12 - das alles regiert von der Venus ( Spitze 12 in der Waage) seine Sonne - ebenfalls in der Waage - sein 5tes Haus Fische regiert. Alles hinter dem Schleier - vernebelt. Und der Merkur in 12 und in der Waage, bestätigt hier die Aussage des Professors, das er das was er vorhat, das russische Imperium wieder her zu stellen in seinen Reden schon seit Jahren hat einfließen lassen, unter dem Deckmantel der Merkurstellung - brillant versteckt und mit der Venus in 1 im Skorpion - der große Politiker mit dem schönen "harmonischem" Schein für die Außenwelt schwer zu durchschauen.
C)
"Fluch"
verstehe ich als eine historische Kontinuität oder Pfadabhängigkeit, der nur schwer zu entrinnen ist. Dieses Denken wurzelt im 18. und 19. Jahrhundert und setzt sich mit Wladimir Putin bis in unsere Gegenwart fort.
Hier habe ich mir sehr schwer getan - was ist ein Fluch - wenn man dieses wörtlich nehmen will ?
Neptun ? in Kombination mit Saturn und Uranus - auch Jupiter nicht zu vergessen ? Bei ihm sehen wir Saturn, Neptun im Quadrat zu Uranus in ! 9 ! aber ehrlich ich weis es nicht - hat jemand von euch eine Ahnung wie sich ein Fluch im Horoskop ausdrücken könnte ?
D)
Weil es sich fortwährend von imaginierten Feinden und angeblichem Verrat bedroht fühlt?
So ist es.
Die russische Gesellschaft wähnt sich in einem immerwährenden Kriegszustand, um imperiale Ansprüche zu verteidigen oder durchzusetzen
Da kämme von mir ein klares ja. Der Mann muss, und das liest man ja aus allen Presse - Berichten über seine Sicherheitsvorkehrungen, tierische Angst haben. Und die ist berechtigt, denn sagt man nicht die Feinde tummeln und zeigen sich in 12. Nicht die offenen Gegner, die zeigen sich hier meiner Meinung nach durch Jupiter in 7 im Quadrat zu seinem Pluto. Nein es sind die versteckten, die heimlichen internen Feinde vor denen er Angst haben muss.
E)
Putin fehlt das historische Urteilsvermögen
Historisches müsste in 8 und 12 zu finden sein - Merkur wäre das Urteilsvermögen und der wäre hier der Herrscher über 8
und mit Mond in 8 ist dies Urteilsvermögen bei ihm eher Emotional geprägt als vom Kopf her. Dazu muss ich anmerken, ich sehe seine Spitze 8 im Zwilling - vor allem seine Spitze 2 ist im Schützen. Als die Sache mit Nawalny war, habe ich einen Bericht gesehen das dieser unter anderem ja aufgedeckt hat, das Putin sich am schwarzen Meer einen riesigen Palast mit allem Pipapo nebst Hubschrauberlandeplatz hat bauen lassen und das ist eindeutig Spitze 2 im Schützen. Andererseits könnte auch die Venus an Spitze 8 hier eine Rolle spielen. Er als Waage seine Bedürfnisse mit dem Geld der anderen finanziert.
F)
In Russland hat es allerdings mehrere Persönlichkeiten gegeben, die einen anderen politischen Kurs hatten einschlagen wollen.
Mit Boris Nemzow ist 2015 einer der begabtesten und hoffnungsvollsten Politiker Russlands ermordet worden. Die Umstände sind bis heute ungeklärt, der Tatort befand sich unweit des Kremls. Dass die Tat ohne Putins Wissen geschehen ist, darf bezweifelt werden. Bereits 2006 wurde wiederum die Journalistin Anna Politkowskaja erschossen. Putins Regime hat nach und nach alle Alternativen ausgeschaltet, zuletzt Alexei Nawalny.
Nun Antwort mit Vorsicht geboten, denn ich habe keine Lust darauf, das der Staatsschutz hier bei mir klingelt :whistle:
Aber er selbst hat so und so keine Hand angelegt, ein Mord selbst wäre immer mit noch anderen zusätzlichen Faktoren verbunden. Und sein Mars steht hier im Trigon zu Pluto - er der Plutonier - Pluto am MC Löwe regiert, hat für sowas doch seine Angestellten (Mars an Spitze 6). Und die von Pluto ausgewählten Gegner, die in die ewigen Jagdgründe eingehen sollen finden sich hier im Quadrat mit Jupiter in 7, auf das alles wieder harmonisch ist ( DC Stier ).

Also ich denke das Radix stimmt, Claude Weis hat ja angeblich eine Korrektur vorgenommen und Ihm einen Steinbock AC verpasst. Glaub ich aber nicht, zumal nach dem Sonnenbogen sein Pluto bei Kriegsbeginn direkt auf dem AC stand und er somit sein Macht Gehabe offen gezeigt hat und die Nebel um sein 12 Haus sich verzogen haben und die Welt der Wahrheit ins Gesicht sehen musste.

Liebe Grüße

Rea
 
Mal eine sehr interessante Sichtweise auf das Geschehen. Mal von einer ganz anderen Perspektive her. :thumbup:
 
hat jemand von euch eine Ahnung wie sich ein Fluch im Horoskop ausdrücken könnte ?
Planeten im 12. Haus womöglich.
Das 12. Haus ist - klassisch - das Haus der geheimen Feinde und auch der Magie.

Siehe:

Auszug aus dem zweiten Link:
12. Haus: Grosse Tiere, Hexen, Magie, Zauberer, Drogen, Phobien, Alkoholismus, unbekannte Feinde, Gefängnisse, Füsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Historisches müsste in 8 und 12 zu finden sein - Merkur wäre das Urteilsvermögen und der wäre hier der Herrscher über 8
und mit Mond in 8 ist dies Urteilsvermögen bei ihm eher Emotional geprägt als vom Kopf her.
Eigentlich zeigt der IC samt dem 4. Haus unsere Ahnen und unsere Herkunft sowie auch das Vergangene an.

Siehe:
 
Ich würde gerne ergänzend anführen, weil es ein paar Besonderheiten in Putins Radix gibt,
weil wenn man das Galaktische Zentrum mit einbaut, steht diese genau auf Putins Mars.

Und den Pluto auf der MC Achse mit Mondknoten; ist auch Hervorhebens Wert; wenn man auf diese MC / IC Achse schaut, dann wird klar, warum Pluto so wichtig wird, in dieser Radix.

Hier mal eine kurze Analyse für diese beiden hervorgehobenen Punkte.

Pluto auf dem MC zeigt für mich an, dass Putin sich berufen fühlt (und unter einem inneren Zwang steht), etwas Großes vollbringen zu müssen.

Mondknoten Pluto Beteiligung zeigt, dass diese Person einer inneren Berufung folgt, eine machtvolle Motivation, um den persönlichen Einflussbereich zu erweitern. Pluto ist ja der Herrscher über den Skorpion AC.

Eine sehr Ich- hafte Willenskraft, die nicht selten auch schon mal schonungslos eingesetzt wird.
Nicht selten stagniert die persönliche Reife, weil Pluto etliches Quadrat abbekommt.
Verdrängtes kommt an die Oberfläche in überheblich und aggressiv Art.

Nun zum Mars in Konjunktion zum

Galaktische Zentrum, hier fehlen ja noch viel Forschung und das dieses Zentrum sich sehr langsam ´fortbewegt´ und lange auf einer Stelle steht, ist hier normalerweise eine persönliche Aussage meist nicht gegeben, weil sehr viele Menschen damit ´gesegnet´ sind.

Dennoch lohnt sich ein Blick auf die Konjunktion, weil Mars der Herrscher über das Alltags- Geschehen ist. (Haus 6)

Nicht zu vergessen ist Mars der Nebenherrscher über den AC.

Hier die Anbindung an Mars lässt auf ein Verhalten schließen, der Gewaltanwendungen im Namen einer höheren Instanz bereit ist im günstigsten Fall Willenskraft und im ungünstigsten Fall mit Zerstörungswut agiert (Herrscher des 6. Hauses).

Demnächst tritt Transit Uranus auf Radix Jupiter in 7, er will ausmisten was das Zeugs hält.

Putin wird vermutlich wieder einige Systemgegner in die Verbannung schicken. Mal sehen, was ihm sonst noch einfällt.

Pluto im Löwen hat ja die ganze Nachkriegsgeneration, am MC und in Spannung zum Jupiter zeigt sich hier eher die negative Seite.

Bei einem Politiker eine sehr große Weltmacht, neigt derjenige zum Machtmissbrauch, er will herrschen, ein zweiter Napoleon sein, mit dieser Konstellation will er den Wettlauf um Rüstung und Ressourcen gewinnen.

Allen anderen wirft Putin Ausbeutung und Fehlverhalten vor, die er selbst betreibt.

Es geht vermutlich um die zukünftigen Ressourcen des Planeten, aber die negativ ausgerichtete Löwe Energie will ein untergegangenes Imperium wieder aufbauen und den Westen in die Knie zwingen.

Mit anderen Worten, Putin wirft der Welt etwas vor, besonders dem Westen, was er selbst unverhohlen tun.

Putin.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eigentlich zeigt der IC samt dem 4. Haus unsere Ahnen und unsere Herkunft sowie auch das Vergangene an.

Siehe:
Hallo Laguz,
grüße dich, an dem Punkt bin ich nicht so ganz bei dir, das vierte Haus zeigt meiner Meinung nach die eigene Ursprungsfamilie in erster Generation - also Vater Mutter usw. als eigen Familie - in der ich aufgewachsen bin.

Hier ging es jedoch um den Begriff : Historisch - und damit wäre für mich die Ahnenreihe - also weitere Generationen zurück - Großeltern - Urgroßeltern - das Vermächtnis der Ahnen eher im 8ten zu sehen.

Aber hab lieben Dank für die eingestellten Links, hast mich damit wieder auf den Begriff - Fluch - angesetzt, habe den ganzen Morgen gelesen und geforscht schreib dazu noch extra.

Liebe Grüße
Rea
 
Zurück
Oben