Biete: Kampfmagie der stärksten Form

Werbung:
achsoooo, jetzt weiß ich es wieder....
ich habe 2 baby schildkröten als haustiere <3 und ich hab jetzt gehört dass schildkröten schutz vor flüchen bieten... ist das wahr?
 
achsoooo, jetzt weiß ich es wieder....
ich habe 2 baby schildkröten als haustiere <3 und ich hab jetzt gehört dass schildkröten schutz vor flüchen bieten... ist das wahr?

*kicher* Du bist ja niedlich. :)

Baby-Schildkröten können aber höchstens für Baby-Flüchen schützen. Nehme ich an. Für grössere Flüche ist der Panzer sicher noch nicht dick genug...

Wobei mir einfällt: kennst Du Kung Fu Panda? Die Schildkröte? warte mal... guck mal hier auf 1:44 min. :)

...es gilt auch für das Astralreisen, was der Meister dort sagt. :)
 
Werbung:
hm... ich weiss nicht... aber ich hab jetzt tatsächlich ne PN gekriegt mit ner Anfrage ob ich tatsächlich Kampfmagie anbiete - scheinbar sehen einige Leute Satire selbst dann nicht, wenn man sie ihnen mit der Faust aufs Auge drückt...


darum ne Klarstellung: Ja, ich biete Kampfmagie an - allerdings nur Atomare Lösungen gegen Regenwürmer - der rest war ein Scherz - danke für die Aufmerksamkeit
 
Zurück
Oben