Der Krieg gegen die Unliebenden

Also Mila........das finde ich jetzt:D..........mir fehlen die Worte:rolleyes:...........also, wie kannst du:lachen:............ok, ich muss dir (leider) Recht geben. :tomate:

Sehe die Frechheiten meinem Uranus und seinen Aspekten nach.........., den krieg ich hoffentlich irgendwann auch noch erzogen

LG Grüße und schön von dir gelesen zu haben :zauberer1

:eek: Nee, ich glaubs ja nicht. :eek:

Bist das jetzt wirklich du, Alice?
k020.gif


Da empfindest du andere Aussagen, die sich oft nicht mal ansatzweise in der Nähe deines Dunstkreises befinden, als übergriffig und wertend und sonstwas und packst gleich mal die Keule aus; und jetzt... wirste zahm wie ein Kätzchen?

Boah. :D
 
Werbung:
:eek: Nee, ich glaubs ja nicht. :eek:

Bist das jetzt wirklich du, Alice?
k020.gif


Da empfindest du andere Aussagen, die sich oft nicht mal ansatzweise in der Nähe deines Dunstkreises befinden, als übergriffig und wertend und sonstwas und packst gleich mal die Keule aus; und jetzt... wirste zahm wie ein Kätzchen?

Boah. :D

Meine liebe Annie,

DU kannst dich in letzter Zeit auch nicht mehr beschweren, oder? :D

Mal ganz ernst - was treiben wir hier? Strickkurs? Und noch ernsthafter! Habe ich nicht von Anfang an mit offenen Karten - also meiner Radix - gespielt?!

Wer dann meint, einen Menschen mit solchen astrologischen Anlagen in irgendeine Form pressen zu können, ihn fortwährend angreifen zu können usw.....der sollte dann auch mit den Folgen leben. Mal wieder scherzhaft: meine Löwen "knurren" von Begin an mal leiser, mal lauter - aber nur wenn man sie angreift. Geht man an ihnen vorüber, passiert absolut nix!;)

Naja - und das ich feinste Antennen für Angriffe und Übergriffe jeder Art habe - auch das findet sich in meiner Radix.

Und Mila ist ein Mensch, der mein Respekt und meine Achtung hat - sie habe ich hier noch nie maßregelnd, übergriffig oder angreifend erlebt - ihr geht es, so lese ich ihre Nachrichten, um die Sache - nämlich die Astrologie und das menschliche Miteinander - somit für mich vollkommen ok;)
 
Und Mila ist ein Mensch, der mein Respekt und meine Achtung hat - sie habe ich hier noch nie maßregelnd, übergriffig oder angreifend erlebt - ihr geht es, so lese ich ihre Nachrichten, um die Sache - nämlich die Astrologie und das menschliche Miteinander - somit für mich vollkommen ok;)

:danke: :kiss4:

"maßregelnd, übergriffig oder angreifend" sicher schon :tomate: aber man kann's auch loslassen, wenn man merkt, dass das keinen plausiblen Zweck erfüllt :clown:

Liebste Grüße :)
 
Hallo Alice :)

Das war aber mehr eine "rethorische" Idee - denn wenn ich eines absolut nicht ab kann, dann andere, nicht Betroffene in irgendwelche "Schlammschlachten" mit rein zu ziehen.;)
Ach so. Ich hatte es ernst genommen und nicht als Rhetorik verstanden.

Hmmm, von Uranus- Saturn Aspekten in der Radix bin ich verschont.
Habe ich mich verkürzt ausgedrückt: Ich meinte nicht ausdrücklich Aspekte, sondern Konstellationen. SA/UR ist zum Beispiel auch SA in 11 oder UR in 10 oder Spitze 11 in Steinbock usw. Nach TPA kann SA/UR auch JU/UR auslösen, weil JU und SA Resonanzherrscher sind (sie "stammen" aus dem 3. Regelkreis). Müsstet also - falls Interesse vorhanden ist - nachschauen, inwieweit sich bei dir JU/UR-Konstellationen bilden. Auslösungen über Resonanzen sollen als auf einen zukommend erlebt zu werden.

Grüße
Rita
 
Hallo Rita,

Hallo Alice :)


Ach so. Ich hatte es ernst genommen und nicht als Rhetorik verstanden.
Das ist eben der Nachteil des Internets.;) Kennt man sich real, weiß man bei meiner Person, dass ich solche Sätze als Option schreibe / spreche. Sind sie ein tatsächlicher Entschluß, wird das bei mir non- verbal umgesetzt, sofort und ohne Rücksicht auf Nachteile, auch gegen mich (daher nicht immer die beste Charaktereigenschaft:D).


Habe ich mich verkürzt ausgedrückt: Ich meinte nicht ausdrücklich Aspekte, sondern Konstellationen. SA/UR ist zum Beispiel auch SA in 11 oder UR in 10 oder Spitze 11 in Steinbock usw. Nach TPA kann SA/UR auch JU/UR auslösen, weil JU und SA Resonanzherrscher sind (sie "stammen" aus dem 3. Regelkreis). Müsstet also - falls Interesse vorhanden ist - nachschauen, inwieweit sich bei dir JU/UR-Konstellationen bilden. Auslösungen über Resonanzen sollen als auf einen zukommend erlebt zu werden.

Grüße
Rita

Ich komme beim Suchen in den letzten Tagen immer mehr meinem Neptun und seinen Transiten auf die Spur, bzw. auf die zurück. Mein Denken und Handeln und die Reaktionen daraus, sind meine ganz spezielle Herausforderung. Mein Neptun hätte die Welt gerne gerecht, gut, perfekt, ein Ponyhof eben - alles was aus dem Außen dann dagegen wirkt, kann mich unter Umständen von den Füßen holen. Und ganz nach der Charakteristik meines Saturns in 4 ziehe ich mich zurück und setze Grenzen im Handeln und Sprechen gegenüber meiner Umwelt.

Es ist schon verblüffend wie wenig mir Uranus in der Zeitqualität tut - im gegenteil, ist der in Spannung geht es mir gut. Dieses 3 er Klüngel auf meinem Haus 6 aus Jupiter, Neptun und Chiron, das "beschäftigt" mich schon seit dem Frühjahr - es spricht ja auch abwechselnd meinen Jupiter und meinen Neptun in 3 an. Aber.........auch diese Zeitqualität geht vorbei.;)

Trotzdem danke für deine Erklärungen - man sollte ja nie auslernen. ;) Und ergänzend - ja aktuell habe ich ein Uranus/ Jupiter Trigon - kann aber nichts merken, wie meist bei meinen spannunsfreien Konstellationen:confused:
 
:danke: :kiss4:

"maßregelnd, übergriffig oder angreifend" sicher schon :tomate: aber man kann's auch loslassen, wenn man merkt, dass das keinen plausiblen Zweck erfüllt :clown:

Liebste Grüße :)

Menno - euch macht man es nie recht!:schmoll:

Falls du diese Eigenschaften bei dir feststellst / festgestellt hast, finde ich schon dein "Anerkennen + Dazustehen" bemerkenswert. ;)

Ich konnte es in deinen Beiträgen noch nicht erkennen, allerdings machst du dich in letzter Zeit auch so rar, vielleicht ist ja die Erinnerung bereits schon neptunisch vernebelt.:D

Also liebe Mila, lass dich mal wieder öfters sehen und wenn ich dich dann übergriffig erlebe gibt es eins auf die Mütze! Bis dahin aber:umarmen:
 
Werbung:
Das war ja auch nur ein Beispiel, Mandy. :)
Es gibt bestimmt andere Dinge, die dir Freude machen, die aber trotzdem weder was mit Liebe noch mit richtigem Handeln zu tun haben. Fällt dir eins ein?

Ha- ich hab's: Schuhe kaufen! :D
Du liebst es, Schuhe zu kaufen, es macht dir Freude.
Aber Liebe im Sinne von Randi's richtigem Handeln ist das nicht- tatsächlich ist es eine Ersatzhandlung, weil Liebe fehlt. Konsumzwang nenne ich das.


Nein, das siehst du falsch. Ich liebe schöne Schuhe und sowas ist mit Sicherheit keine Ersatzhandlung. Es ist eher eine Leidenschaft.

Vergleiche es mit einem Antiquitätensammler, der kauft auch nicht aus Konsumzuwang, sondern aus Liebe zu den schönen Dingen.

Konsumzwang ist es denke ich eher, wenn man wahllos Dinge kauft - egal was, hauptsache man kauft irgendwelches Zeugs. Das nenne ich dann evtl. eine Ersatzhandlung, obwohl nichtmal das unbedingt eine sein muss.


:)
Mandy
 
Zurück
Oben