Kein-Thema

engelisch:

put, put, put

ins Altgriechische übersetzt

(übertragen?

überstellt?

überlegt?)

führt auf Wortwegen

Entwicklungsgeschichtlich

zum Begriff "Thema"

kein Thema hieße also weder

liegen noch sitzen noch stehen:party02:


:zauberer1 ich wünsche allen gutes Schweben

auf dass jegliches Thema verfliege:escape:

drawPent_02.gif
 
Werbung:
Schön, das es das Internet gibt in der sprachlosen Gesellschaft.
Vielleicht wird ja durch diesen Einfluß irgendwann das Schweigen gebrochen
und die Depressionen vermindern sich dadurch.

Schön, das ich mich mit Leuten treffen kann
und doch dazwischen kein fremdes WC benutzen muß. (Upps das sollte aber doch kein Thema sein)

;) Himmelblaue Grüße
 
Bist du dir sicher, dass du im richtigen Unterforum bist?:D

Deine Texte muss ich immer 3x lesen um sie zu verstehen oder wenigstens des Pudels Kern zu erkennen.:)
einmal mit Kopf, einmal mit Herz, einmal mit Verstand, oder wie?

na du?

Sage ma, ist kein Thema nicht eigentlich ein Thema?:)

lg
na du?
:clown:
ja doch das ist ja mein problem aber problem wär ja auch schon wieder ein Thema. Hach alles ist hier Thema, schrecklich.

Sonnelacht_01.gif

boah freelight, kannst Du tolle Sachen, echt. Also wirklich! Und der Wortewechsler- mannmann. Dolldolldoll.

aber hier, Du Suria, bin ich das etwa?
http://img21.exs.cx/img21/3452/muse17.gif
muse17.gif

muse17.gif
hey, east of sun, guck mal, Du brauchst ab jetzt nur noch einmal lesen! Weil ich jetzt selber dreimal bin! Danke Suria! Fühl mich schon viel besser zu dritt.


...putputput..inputinputinput..neinneinneinkeinthema...

nur 10001111001010011110010001011100 ganz zufallend, hineinplumpend ins Nett-Dasein. Oder so. also ohne Thema, sonst Killemma, ääh, Dilemma.

poops (o:_so himmelblau, so himmelblau_:o)

--------------------
also ohne Thema auszukommen ist nicht so leicht wie gedacht. muss was mit Spielen zu tun haben, Kindsein, was meint ihr? Blöd sein ein bisschen, hahaaaaaa, macht nix. Bin genuch gescheit gewesen für heute. Ich geh auf den Scheiterhaufen bevor ich scheitere. Vielleicht mach ich auch ne Kreuzfahrt, weiss ich noch net :)
chrchrchrchr

:weihna1 <---Nikolaus :) Auch wieder'n Thema :)
 
Du Suria, bin ich das etwa?

Ja...Du in Deiner heiligen Trinität.
2.gif


Ist kein Thema da,rückst Du als Person mehr in den Vordergrund.


Ist wirklich verdammt schwer daraus kein Thema zu machen...wie gern doch der Geist thematisiert...arbeitet
bau8.gif
...Suria
 
hai liebling, das Thema Deiner Frage kriegt mich nicht. Doch Worte hab ich schon für Dich. Denk ich also nicht?

oder bin ich licht? :banane:

ganz wie ich's Antennerl richt.:foto:
 

um die Frage nach dem Copyright zu den beiden obigen Bildern deutlich zu klären: ich habe diese GIF´s selbst erstellt.

Also bitte nicht kommerziell verwenden und bei privater Nutzung bitte die Quelle mit angeben: http://freelight.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
und vor allem nicht das hier vergessen:
©by freelight
 
kein Thema, hmmmm interessantes Thema....dazu fällt mir auf Anhieb ein, wie ich so vor einer Wand sitze und mit dieser rede. Weil kein Thema...ohne materialisierte Hinhörer oder virtuelle Mitleser auch keine Rücksprache möglich. Also red ich mit der Wand und frage mich, was diese wohl dazu meinen könnte, was ich ihr alles so erzähle. Und schon wieder kommt das nächste Thema...haben Wände Ohren? Denn dann kommen plötzlich wieder Antworten auf meine Fragen, obwohl die Wand ja gar kein Sprachorgan besitzt. Ich frage mich dann, warum kommen da Antworten von einer Wand, obwohl die gar nicht reden kann...oder etwa gar nicht will oder ein ganz anderes Motiv hat. Die will nämlich einfach nur Wand sein und mehr nicht. Ist das also indiskrät, wenn ich die Wand trotzdem anspreche? Kann ich der überhaupt vertrauen, ob die das nicht alles weiterplappert, an jemand, der gerade auch mal Lust hat, mit einer Wand zu sprechen?

Tja, und dann fällt mir noch eine andere Variante ein. Zwei Leute...einer frägt den anderen was und der andere schweigt. Dann frägt der andere den einen wieder was zu8rück und dann schweigt der...kannst Dir ja vorstellen, liebe Wand, was da für ein kommunikatives Gesprächsthema zwischen den Zweien entsteht. Nämlich gar keins. Trotzdem klingelt es bei beiden, denn die Antworten stehen ja trotzdem plötzlich im Raum, obwohl da ja gar keiner drauf antwortete, sondern das Schweigen im Walde bevorzugte....ach ist das alles kompliziert, wenn man mal so zu reden anfängt...

Gruss
Dio
 
Werbung:
*lach* kein Thema find ich auch mal klasse....obwohl meine Wand und ich auch immer Themen haben. Was halt grad raus will.
Das is dann halt nur zuhören......beobachten....laufen lassen....

was ja streng genommen auch wieder Thema ist, ja. Aber kein bestimmtes. Ich muss da nicht dabei bleiben, beim Thema. darf es so richtig verfehlen....:stickout2 und nachdem ja eh alles zusammen hängt macht das sowieso dann auch nix. Obwohl die hin und her Springerei ohne Verbindung und Faden dazwischen....da kann eben dann kaum Kommunikation erfolgen, in dem Sinne, dass mir wer folgen kann, mit meinen Gedanken.
Wie soll dann wer wissen, wo ich grad steh mit den meinen...mich da oder dort finden...wenn ich übergangslos wie irre herum hüpf damit ?

da bin ich vielleicht viel zu neugierig. wenn du auch mal da stehst, so ungefähr...was siehst du ?

ach und da fällt mir das mit dem ich und dem du ein. wenn du ich bist und ich du....dann bist du vielleicht ein anderes auge gerade....weil ich möcht das schon zulassen, dass jeder seine welt anders sieht...und aber auch neugierig fragen dürfen. hey, was tut sich da, von deinem blickwinkel aus ? dann kann ich versuchen, ob ich das auch so sehen kann...und wie das ist für mich dann.

und wenn wir da ähnlich sehen, freut es mich. weil dann merk ich, in deiner welt gibt es auch einen platz, von dem aus siehts sich so ähnlich wie von meinem. schaun wir mal gemeinsam weiter....

:) Jo
 
Zurück
Oben