Krieg?!

Ich finde diesen Thread zwar verständlich, aber wie so viele andere, ist er vollkommen oberflächlich, weil der Gesamtzusammenhang die ganze Zeit über ausser Acht gelassen wird.

Während wir hier in unseren Wohnungen, Häusern oder sonstwo sitzen und das hier lesen, brennt diese Welt. Afrika ist zu einem Großteil von Stämmen besiedelt, die sich gegenseitig für ihre "Warlords" zerfleischen, Amerika bombardiert mindestens 3 Länder (gelle?), Russland (lächerlich, die Demokratie an die so viele glauben, die Freiheit des Menschen ist ein Witz für Dumme) und Tschetschenien verstümmeln gegenseitig ihre Soldaten und Freiheitskämpfer, geschweige denn dass auch Deutschland und ähnlich demokratische Länder nebenbei gut daran verdienen.
Ihr braucht all diese Kriege, oder was glaubt ihr, womit sich unser Staat mit seinem Militärabbau die Brieftasche aufbessert, wohin gehen unsere alten G3 (warens doch, oder?) Sturmgewehre?? Womit finanziert unser Land auch Eure Sozialdienstleistungen?
Nur weil wir hier sitzen und so tun, als wären wir lieb und all das grauen in der Welt unvorstellbar und mit reinem Gewissen unsere Seife aus dem Body-Shop kaufen, heisst das noch lange nicht, dass wir unschuldig sind!!!
Es gibt da draußen auch Länder, deren Kultur nicht auf *liebguck* und *nettimforumvorbeischau* besteht, und, AUCH WENN ES SCHEISSE IST, Deutschland bettelt förmlich darum (natürlich niemals bewusst... natürlich nicht!!!) einen Schlag ins Gesicht zu bekommen, um das Nazi-Jetzt-Alles-Lieb-Machen-Trauma abzuschütteln und wieder einen klaren Blick für die Welt und den reellen Kontext zu bekommen, in dem unser Land "blüht".

DIESE WELT IST HIMMELREICH UND HÖLLE ZUGLEICH

Und ihr, ja, auch ich, weil ich - genauso wie ihr - mit mangelnden Informationen ausgestattet seid, um WIRKLICH einen Umbruch, ein Ja! Herbeizuführen.
Damit diese Welt besser wird, wahr werden kann, müsste jeder Mensch sich als solches erkennen, es gibt keinen besseren Schutz vor Konflikten, als die Realität, die keine Idealbildung, sondern nur ein "Arbeiten an dem Aktiv-Möglichen" zulässt.

Aber sowas will ja keiner hören, dass ist doch alles Gelabere...

Manchmal könnte ich über "Politik" kotzen. Und es ist nur fair (Ich sende hiermit ein Stoßgebets des Danks an die unpersönliche Energie, die Alles ist) dass diese Welt sich wehrt gegen das unnatürliche Wesen, dass der Mensch sein will, weil ihm seine eigene Natur zuwieder ist.

:danke:

Auch die Mädels unter 15, die hier im Forum rumlungern, denkt mal nach:

Die letzte Konsequenz unseres Kampfes gegen die Erkenntnis, dass wir Menschen aus der Natur kommen (und evtl. NICHT von irgendeinem Gott auserwählt, oder eine superüberlegene Spezies sind) ist die Selbstzerstörung.
Und wenn ihr Euch mal die welt so angugckt -> Gegen WAS werden wir unseren Hass auf die Natürlichkeit richten, wenn wir erst diesen Planeten haben ausbluten lassen, damit seine Natur nicht zu einem Spiegel unserer Herkunft wird?

Gegen was?

LG

Tiefenrausch vom Wörtersee,
Mensch
 
Werbung:
Doppelmama schrieb:
Liebe Yvonne,

tut mir leid, wenn ich so doof frage, aber was meinst Du konkret? Jetzt in diesem Augenblick gibt es bereits zig Kriege auf dieser Welt. Plünderungen, Vergewaltigungen, Hungertode, Folterungen und vieles mehr.
Ich meine konkret einen Krieg auch bei uns. Das einfach jeder gegen jeden kämft!!!

Ich denke doch, das so ziemlich jeder Angst vor einem Krieg hat.

Ich lese aus Deinen Zeilen eine grosse Verlustangst. Ist etwas vorgefallen oder malst Du Dir im Moment alles in den schrecklichsten Farben aus?
Ich hab einfach angst meine liebsten menschen zu verlieren und ganz alleine dazustehen!!!

Fühl Dich gedrückt, Peggy
danke!!! :kiss3:
 
danke das ihr mich an euren zahlreichen meinungen habt teilnehmen lassen!!!!

ich werde mal versuchen den rat zu befolgen und einfach hier und jetzt zu leben. meine angst kann ich auch meinen engeln übergeben.
Warum ich jetzt so lang gebraucht hab, das ich da drauf komm?!

naja. Vielen Dank, ich bin froh das ihr alle da seid.
:kiss4:
alles liebe, yvonne
 
Shit, warum habe ich immer dann meine Bücher nicht zur Hand, wenn ich sie am dringendsten benötige? Egal, schreibe ich es halt als Zusammenfassung aus dem Kopf:

Der Gedanke

Ihr müsst endlich aufwachen und verstehen, dass Gedanken reale Kraft sind, die, einmal geschaffen, zu unabänderlicher Verwirklichung streben und genährt werden können, je mehr und öfter man daran denkt. Wenn der Gedanke von vielen gedacht und immer weiter ausgebaut wird, kommt irgendwann der Punkt, an dem er so viel Energie hat, das er sich materialisiert.

Das Universum

Das Universum ist so aufgebaut, dass jedem so viel Energie zu verfügung steht, wie er benötigt (oder glaubt, zu benötigen). Die Wahrheit ist: Das Universum ist Geist und Geist ist Energie und die Energie ist feistofflich bis grobstofflich.

Gott/Die Liebe ist das höchste, lichteste und feinstofflichste, die reinste Energie. Dann gibt es viele milliarden Abstufungen (Dimensionen), in denen sich die Wesen aufhalten, die eine entsprechende Schwingungsfrequenz besitzen. Die Dimensionen gehen auf diese Weise stufenartig nach unten bis in die liebe- und lichtlosesten, kältesten Bereiche der Grobstofflichkeit.

Die Dimensionen

Wir leben in der 3. Dimension. Die feste Materie. Diese Dimension ist verbunden mit der 4. Dimension, der "Astralwelt". Diese "Astralwelt" ist auch fest, aber schon feinstofflicher. Bestimmte Glaubens- und Gedankenmuster werden hier manifestiert und werden sofort nach ihrer geistigen Erschaffung verwirklicht, materialisiert. Es gibt hier den "Astralnebel", der alles durchdringt. Von dieser Dimension betrachtet sieht die Erde aus, wie ein winziger Punkt (dies schreibe ich, um Euch die Grössenverhältnisse etwas näher zu bringen). Danach kommt die 5. Dimension, den Übergang in den "untersten Himmel", in den wir ab dem Jahr 2012 eintreten. Diese Dimension ist bereits so hoch schwingend, dass die "grobstoffliche Materie" in "feinstoffliche Materie" transformiert wird, wie auch alles Leben.

Unsere biologischen Körper werden durch das Licht (der Photonen und der Sonne) in unseren Zellen, welche sich durch die Photonen aufgeladen haben, in "Lichtkörper" verwandelt. Die sterblichen Körper werden wirklich unsterblich, da ihnen durch die höher schwingende Frequenz endlose Energie zur Verfügung steht, die jederzeit von jedem (wirklich jedem) Ort angezapft werden kann.

Anders ausgedrückt: unsere gesamte biologische Konsestenz, d.h. Zusammensetzung, wird sich grundlegend verändern. Wir bekommen endlich wieder Zugang zu den 12 Chakren und den 12 DNS-Helices. Und damit haben wir vollen Zugang zum Informationsspeicher des gesamten Universums.

Der Glaube

Der Glauben bildet die Grundvoraussetzung für das Umgehen mit unseren geistigen Ressourcen. Ihr seid mächtiger, als Ihr ahnt:

Wer glaubt, dass er in einem Krieg umkommt, der wird umkommen.
Wer glaubt, dass er einem Krieg ausweichen kann, der wird keinen erleben.
Wer glaubt, dass seine Situation sich weiterhin verbessert, der wird in bessere Zeiten kommen.

Von allen Lehren, allen Religionen und allen Botschaften der geistigen Hierarchie lernen wir, dass wir mehr sind, tausend- und millionenfach mehr als nur ein Körper aus Fleisch und Blut. Der Geist ist das mächtigste Werkzeug, das es im Universum je gab und je geben wird. Der Geist ist der Ausgangspunkt allen Seins.

Fazit

Je mehr Menschen in dieser kommenden Zeit erwachen und begreifen, wer sie sind und vor allem: was für eine Macht sie wirklich haben (u.a. auch die Macht, Kriege geistig gar nicht erst entstehen zu lassen), dann wird nicht nur "nichts" passieren, dann kann gar nichts passieren, weil der Schlüsselpunkt (der Gedanke an Krieg) gar nicht gebildet wurde.

Wir leben in einer Welt, die vergeistigt wird. Alles ist im Umbruch. Der Mensch lernt jetzt, vom Materialismus in den "Psychologismus" zu kommen. Alles befindet sich in der Auflösungs- und Umbruchsphase, der sog. "Transformation". Die gesamte Menscheit, die gesamte Erde, das gesamte Sonnensystem (mit allen 12 Planeten), die gesamte Galaxie, das gesamte Universum wird sich bis 2012 in eine höhere Schwingungsfrequenz erheben.

Das bedeutet für die Menschen, dass ihnen von allen Seiten Dinge geschehen, die sie (je nach Wissenstand und geistigem Fortschritt), "aufwachen" lässt. Das kann mitunter sehr schwer und schmerzvoll werden, kann aber auch leicht und erhebend erlebt werden. Die Entscheidung, ob man sich vor den kommenden Jahren ängstigt und verwirrt irgendwann Selbstmord begeht oder sich auf die kommenden Jahre freut und darauf vertraut (seinen geistigen Helfern und Schutzengeln), dass alles gut wird, liegt bei jedem einzelnen Menschen selbst!

Die Summe der Gedanken lässt das Gesamtbild sichtbar Gestalt annehmen! Wir leben in einer Welt, in der die geistigen Gesetze immer die Gesamtheit aller Gedanken entstehen lässt! Wir selbst richten uns zugrunde (durch falsches Denken) oder erschaffen ein Paradies (durch richtiges, d.h. den geistigen Gesetzen folgendem Denken).

Wir alle müssen den Weg, unseren eigenen, individuellen Weg, "alleine" gehen! Warum gehen die Menschen ihn mit Furcht, statt mit Freude? Weil sie verunsichert sind! Warum? Weil ihnen Informationen fehlen, die sie befähigen, ihre Macht kennenzulernen und zu gebrauchen!

Diese Informationen kommen jetzt! Jeder ist betroffen, ob er will, oder nicht! Diese Informationen sind Photonen, die alles durchdringen und die Zellen und atomaren Strukturen unserer Welt (wie wir sie zu kennen glauben) verändern werden. Mit dieser Veränderung kommt auch das in den Zellen gespeicherte Wissen! Wie kann man das verstehen? Ihr werdet es dann verstehen, wenn Ihr das Wissen habt! Er wird eines Tages einfach da sein! Vertraut Euch selbst und wartet auf nichts und niemandem! Das ist der Schlüssel!
 
Was mir wirklich angst macht: die Mächtigen dieser Welt warten nur auf einen Anlass mal wieder ihre neuen nuklearen Waffen auszuprobieren. Die Forscher forschen schon jahrelang und können es kaum erwarten, soviel Herzblut floss in die ausgeklügelte Technik.
Und mal Hand auf's Herz: damals in Japan , das hatte doch für die Verursacher USA keine wirklichen Folgen oder Konsequenzen.
 
Die USA an sich sind nicht böse. Es sind die Kriegstreiber, die Militärmächte, die von den Verteidigunsminiterien angestachelt werden. Du glaubst gar nicht, wie oft die Kriegmacht USA schon auf der gesamten (!) Welt Kriege begonnen (ja, richtig gelesen: begonnen) haben... das ging schon vor dem zweiten Weltkrieg los und war danach keinesfalls beendet!

Die Kriegmacht USA sieht sich auch als "1. Welt", erst danach kommen die "zivilisierten, reichen Staaten" (2. Welt) und erst zum Schluss kommen alle übrigen (vergessenen und hauptsächlich aus Profitgier unterdrückten) Länder (3. Welt).

Es gibt zwei Worte, welche die Machthabenden der USA nicht verstehen: Loyalität und Pflicht. Loyalität gegenüber ihrem eigenen Land und dem (durch überkonsumierung abgelenkten, sprich: kontrolierten) Volk, und Pflicht gegenüber der restlichen Welt, Verprechen einzuhalten, Kriege zu verhindern (Stichwort: Weltpolizei) und zu helfen, anstatt zu bombardieren!
 
In letzter Zeit wird sehr viel davon gesprochen das bald ein Krieg, mögl. sogar ein Weltkrieg ausbrechen wird.

Ehrlich gesagt habe ich schreckliche Angst davor, meine Familie und meinen Freund, einfach all meine geliebten Menschen zu verlieren!!

Ist es bei euch nicht auch so???
In Kriegen passieren viele schreckliche Dinge, und das was man in einem Krieg sieht verarbeitet man bestimmt nicht so schnell oder???

wäre froh wenn ihr mir eure meinung dazu schreibt.

alles liebe, yvonne

leider liegt das allein an den politikern, die fragen uns bei soetwas nicht. Aber ich glaube kaum das es so schlimm wird :)
 
Meine objektive Meinung: Krieg ist unvermeidbar, denn wie Gandhi schon sagte - "Die Geschichte lehrt uns, dass sie uns nichts lehrt"

Meine persönliche Meinung: Krieg ist für meinen Teil jedenfalls überholt und unzivilisiert. Ich glaube einige Länder werden sich im laufe der Zeit selbst vernichten und die Natur tut ihr übriges... wozu also noch Krieg?^^
 
Werbung:
Zurück
Oben