"Der Islam gehört zu Deutschland"

Werbung:
Klar gibt es immer noch Nazis und Sympathisanten.

Es ging aber hier darum, dass Schuster eben speziell darauf hinwies, dass es gerade in Gegenden mit hohem muslimischen Bevölkerungsanteil ein Problem mit Antisemitismus geben kann.

Daher bestätigt der Zentralrat eben auch, dass Antisemitismus gerade unter Muslimen weit verbreitet ist.
Und auch insofern ist Deutschland gefordert. Man muss den Antisemitismus ja nicht von außen einführen.


und du denkst, dass unter "otto normaldeutschen" kein antisemismus gibt? da teuscht du dich aber... nach diversen untersuchungen gut 20% der deutschen hegt antisemitische gedanken...das heisst natürlich nicht, das unter muslime antisemitismus nicht verbreite wäre...natürlich demgegenüber gut 80% der sind keine antisemiten.


shimon
 
und du denkst, dass unter "otto normaldeutschen" kein antisemismus gibt? da teuscht du dich aber... nach diversen untersuchungen gut 20% der deutschen hegt antisemitische gedanken...das heisst natürlich nicht, das unter muslime antisemitismus nicht verbreite wäre...natürlich demgegenüber gut 80% der sind keine antisemiten.


shimon

Die Aussage von Schuster deutet daraufhin, dass man als Jude gerade in "Problemvierteln", die er als Viertel mit hohem muslimischen Bevölkerungsanteil identifiziert gefährdet sein kann. Insofern ist es also anscheinend schlimmer als in der Gesamtbevölkerung. Und wenn du dir Aussagen aus dem Iran anschaust oder den Terror in Frankreich (und was ich dazu verlinkt habe), dann scheint das alles andere als unrealistisch.

Ja, ich denke, dass es da signifikante Unterschiede gibt.
 
Auf diesen Schiffen? Was machst Du denn daß...Oder siehst Du die so in der Stadt?...Woher weißt Du, daß es sich bei diesen Männern um Asylanten handelt und nicht um deutsche Mitbürger, die berufstätig sind und sich ihren Eipott selber gekauft haben?

Sage

Ich habe diese Gruppe Asylanten ca. 25 Personen alle männlich und Afrikanischer Abstammung jeden Dienstag ca. um 16.30 beim Einkaufen bei Edeka gesehen.

Diese Personen waren alle sehr modisch angezogen, fast alle hatten schwere Goldketten umhängen, teils goldene Armbanduhren und einige hatten auch schon die modernsten Handys.

Meine Ex hatte mal 2 Säcke Kleider vom Sohn 21, kaum gebraucht und neuste Mode vor ihrem Container hingestellt, nach 2 Tagen standen die immer noch zugebunden da!

Kann es sein das Asylanten gerne Tabakwaren und sonstiges Klauen? Jeden Dienstag (Asylanten Einkaufstag) waren die Tabakwaren mit einer Folie zugedeckt, außerdem ist mir immer nur an diesen Tagen der Kaufhausdetektiv aufgefallen?!

Vielleicht hast du auch eine falsche Vorstellung von Asylanten? Das sind politisch Verfolgte, d.h. die müssen nicht unbedingt, elendig und armselig daherkommen!

LG
 
Die Aussage von Schuster deutet daraufhin, dass man als Jude gerade in "Problemvierteln", die er als Viertel mit hohem muslimischen Bevölkerungsanteil identifiziert gefährdet sein kann. Insofern ist es also anscheinend schlimmer als in der Gesamtbevölkerung. Und wenn du dir Aussagen aus dem Iran anschaust oder den Terror in Frankreich (und was ich dazu verlinkt habe), dann scheint das alles andere als unrealistisch.

Ja, ich denke, dass es da signifikante Unterschiede gibt.



ich weiss, dass es antisemitismus gibt und das eit tausenden von jashren...und wir juden leben damit... habe nicht die illusion, dass israel da eine hilfe oder rettung ist. ich weiss dass icvh dort nicht leben möchte!

shimon
 
Diese Personen waren alle sehr modisch angezogen, fast alle hatten schwere Goldketten umhängen, teils goldene Armbanduhren und einige hatten auch schon die modernsten Handys.

Meine Ex hatte mal 2 Säcke Kleider vom Sohn 21, kaum gebraucht und neuste Mode vor ihrem Container hingestellt, nach 2 Tagen standen die immer noch zugebunden da!
Das ist doch für die Herrschaften Asylanten nicht gut genug. Bitte nur nagelneues und natürlich die feinsten Labels.
Sorry, aber jeder normal und rational denkende Bürger sollte seine Unterstützung für diese Leute auf null fahren.

LG
Grauer wolf
 
Jetzt wird erst der ganze Schaden offenbar. Diese hohlköpfigen, frömmelnden, grenzdebilen Barbaren haben unermeßliche Kunstschätze vernichtet und jemandem wie mir, der alte Kunstwerke und vor allen Dingen Bücher sehr hoch schätzt, blutet dabei das Herz. Wie muß man eigentlich gestrickt sein, um Jahrhunderte und Jahrtausende der Kultur, des Wissens, des Erbes der ganzen Menschheit einfach zu zerstören und auszulöschen? Mir will das einfach nicht in den Kopf... :(
Nach Bamiyan und Timbuktu nun Mossul. In Bamiyan sprengten im März 2001 die Taliban vier Buddhastatuen in die Luft, in Timbuktu zerstörten im Mai 2012 Extremisten von Al Qaida islamische Mausoleen und Bibliotheken. Was nun in Mossul geschehen ist, übertrifft selbst diese Akte der Barbarei. Denn Krieger des „Islamischen Staats“ zertrümmerten im Museum von Mossul jahrtausendealte Kulturschätze der Menschheit, und in der Bibliothek von Mossul verbrannten sie in den vergangenen Tagen mehr als zehntausend Manuskripte und Bücher, die mehrere Jahrhunderte alt waren. Danach sprengten sie Teile der Bibliothek...
aus http://www.faz.net/aktuell/politik/...stoert-in-mossul-die-geschichte-13454677.html

Fassungslose Grüße
Grauer Wolf
 
Jetzt wird erst der ganze Schaden offenbar. Diese hohlköpfigen, frömmelnden, grenzdebilen Barbaren haben unermeßliche Kunstschätze vernichtet und jemandem wie mir, der alte Kunstwerke und vor allen Dingen Bücher sehr hoch schätzt, blutet dabei das Herz. Wie muß man eigentlich gestrickt sein, um Jahrhunderte und Jahrtausende der Kultur, des Wissens, des Erbes der ganzen Menschheit einfach zu zerstören und auszulöschen? Mir will das einfach nicht in den Kopf... :(

aus http://www.faz.net/aktuell/politik/...stoert-in-mossul-die-geschichte-13454677.html

Fassungslose Grüße
Grauer Wolf

Die würden auch gerne die Kaaba sprengen , wenn sie könnten . Gedroht haben die jedenfalls auch schon damit.
 
Das ist doch für die Herrschaften Asylanten nicht gut genug. Bitte nur nagelneues und natürlich die feinsten Labels.
Sorry, aber jeder normal und rational denkende Bürger sollte seine Unterstützung für diese Leute auf null fahren.

LG
Grauer wolf


deine tägliche hasstiraden gegen asylbwerber finde ich jedesmal zum kotzen!

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben