Gewalt im Islam

Meine Ansicht nach, steht ein Bin Ladin oder irgendwelech Teroristen nicht für den ganzen Islamischen Glauben.
Das ist auch in jeder Anderen Religion oder Folgsgemeintschaft der Fal. Für einzelne Verbrechen kan nicht eine ganze Glaubensgemeinschaft verantwortlich gemacht werden.
Ich finde diese Ausernandersetzung ziemlich daneben und Überflüssig man streite darin um ungelegte Eier.

L.g. Maud
Liebe Maud,
ich sehe das anders,
es geht mir bei dieser Auseinandersetzung nicht um die Randgruppe der Terroristen.
Es geht mir um die Staaten die unter dem religiösen Einfluß des Islam stehen.
Die Amis sind christlich gesehen extrem, ohne Zweifel, aber Menschen können dagegen im Land öffentlich protestieren.
Mach das einmal in einem islamisch dominierten Land.
Ich erinnere mich noch sehr gut an den Filmausschnitt aus der Türkei, wo Frauen von Polizisten mit den Früßen getreten und niedergeprügelt wurden.
Oder an eine Frau in Afrika, die, weil sie ein lediges Kind bekam (bzw. sie war bereits einmal verheiratet und erwartete dann bereits getrennt von ihrem Mann das Kind ihres Freundes )was ja meiner Meinung nach auch keinen was anzugehen hat]), mit staatlichem Einverständnis gesteinigt werden sollte.
In Indonesien müssen sich die Christen im Untergrund treffen.
Die gesprengte Buddhastatue in - wars jetzt Afganistan oder Pakistan, gar nicht zu erwähnen, da diese nur aus Stein ist.
Das sind keine ungelegten Eier.
Das sind schon richtig fette, große Eier und die stinken mir.

;) Himmelblaue Grüße
 
Werbung:
Und was glaubst du , wird sich mit den Duskusionen die hier im Forum statt finden, an diesem Elend ändern.
Das sind für war keine ungelegten Eier damit meine ich die Nutzlosen Dikusione hier im Farum.

L.G. Maud
 
Gedacht ist noch nicht gesagt,
gesagt ist noch nicht gehört,
gehört ist noch nicht verstanden,
verstanden ist noch nicht getan,
getan ist noch nicht selbstverständlich getan.

Aber es ist ein Anfang.:)
 
Liebe Maud,
ich sehe das anders,
es geht mir bei dieser Auseinandersetzung nicht um die Randgruppe der Terroristen.
Es geht mir um die Staaten die unter dem religiösen Einfluß des Islam stehen.
Die Amis sind christlich gesehen extrem, ohne Zweifel, aber Menschen können dagegen im Land öffentlich protestieren.
Mach das einmal in einem islamisch dominierten Land.
Ich erinnere mich noch sehr gut an den Filmausschnitt aus der Türkei, wo Frauen von Polizisten mit den Früßen getreten und niedergeprügelt wurden.
Oder an eine Frau in Afrika, die, weil sie ein lediges Kind bekam (bzw. sie war bereits einmal verheiratet und erwartete dann bereits getrennt von ihrem Mann das Kind ihres Freundes )was ja meiner Meinung nach auch keinen was anzugehen hat]), mit staatlichem Einverständnis gesteinigt werden sollte.
In Indonesien müssen sich die Christen im Untergrund treffen.
Die gesprengte Buddhastatue in - wars jetzt Afganistan oder Pakistan, gar nicht zu erwähnen, da diese nur aus Stein ist.
Das sind keine ungelegten Eier.
Das sind schon richtig fette, große Eier und die stinken mir.

;) Himmelblaue Grüße

Pass bloß auf, daß man Dich jetzt nicht noch des BILD-Zeitungslesens bezichtigt.
Und das, was Du da gesehen hast, ist doch nur Propaganda der Feinde des Islams.
Schreib lieber was Böses gegen die christliche Kirche, das hat galahad gern und es erfreut auch die Herzen der Muslime und Multi-Kultis hier im Forum.
Ansonsten läft Du nämlich Gefahr als Nazi und Kampfstiefelträger bezeichnet zu werden.
Die lassen ja selbst Aussagen von kritischen Muslimen nicht gelten, nur die Friede, Freude, Eierkuchen, was sind sie alle so lieb und nett Version zu.
Kritik am Islam darf höchstens geübt werden, indem man ihm vorwirft, warum er seinen Frieden noch nicht auf die gesamte Weltbevölkerung ausgedehnt hat, also alle muslimisiert hat.



Sage
 
Pass bloß auf, daß man Dich jetzt nicht noch des BILD-Zeitungslesens bezichtigt.
Nicht doch, in dem Blatt stehen nette Artikel drinnen.
Und wenn man es gelernst hat zwischen den Zeilen zu lesen, ist Sie sogar recht informativ.

Schreib lieber was Böses gegen die christliche Kirche, das hat galahad gern
Wenn es genen die christliche Kirche geht, bin ich gerne dabei.
Sollte Es aber gegen die christliche Religion gehen, würde ich genauso dazwischen gehen wie bei Islamhetze.
Im Gegensatz zu dir sehe ich nämlich einen Unterschied zwischen den Kirchen und dem Glauben.

Ansonsten läft Du nämlich Gefahr als Nazi und Kampfstiefelträger bezeichnet zu werden.
Hat man dich als Nazi bezeichnet?
Wenn ja, wo?

Die lassen ja selbst Aussagen von kritischen Muslimen nicht gelten, nur die Friede, Freude, Eierkuchen, was sind sie alle so lieb und nett Version zu.
Das ist eine extrem alberne Behauptung. Ich frage mich so langsam wirklich warum Du die Wahrheit so verdehst.
Die kritische Betrachtung von Religionen ist durchaus wünschenswert. Die uneingeschränkte Hetze allerdings nicht. Und das solltest inzwischen auch Du begriffen haben.


LG
Galahad
 
Pass bloß auf, daß man Dich jetzt nicht noch des BILD-Zeitungslesens bezichtigt.
Und das, was Du da gesehen hast, ist doch nur Propaganda der Feinde des Islams.
Schreib lieber was Böses gegen die christliche Kirche, das hat galahad gern und es erfreut auch die Herzen der Muslime und Multi-Kultis hier im Forum.
Ansonsten läft Du nämlich Gefahr als Nazi und Kampfstiefelträger bezeichnet zu werden.
Die lassen ja selbst Aussagen von kritischen Muslimen nicht gelten, nur die Friede, Freude, Eierkuchen, was sind sie alle so lieb und nett Version zu.
Kritik am Islam darf höchstens geübt werden, indem man ihm vorwirft, warum er seinen Frieden noch nicht auf die gesamte Weltbevölkerung ausgedehnt hat, also alle muslimisiert hat.
Ich würde ja gerne noch viel mehr zu vielen politischen Themen schreiben.
Bin aber diesbezüglich ungebildet und meine Informationsquellen sind dürftig. Aber die schlimmen Zustände über die ich hier schreib, blieben auch mir nicht verborgen.
Solange die Religion Privatsache ist, ist nicht dagegen einzuwenden.
In der Verbindung mit Politik wird aber jede Religion mißbraucht und benutzt. Das gilt nicht nur für den Islam, aber dieser stellt sich mir momentan als brutalster dar.

;) Himmelblaue Grüße
 
Hallo!
Also ich empfinde die Beiträge von Sage nicht als hasserfüllt!
Sie weiß wovon sie schreibt, ja sie wird wohl auch schon ihre Erfahrungen gemacht haben...Ich kann mit vielem was sie da schreibt übereinstimmen.
Zum Glück leben wir ja noch in einer Demokratie!

amiga
 
Werbung:
Siehst du auch einen Unterschied zwischen dem was in der Mosche verkündet/gepredigt wird,und dem islamischen Glauben?

Grüsse vom Narren

Dort sehe ich die selben Unterschiede wie in christlichen Kirchen.
In jede Predigt, egal welchen Glaubens, wird immer die Meinung des Predigers einfließen.
Und Die hat nicht zwingend einen wirklichen Zusammenhang mit dem Glauben.

LG
Galahad
 
Zurück
Oben