Gewalt im Islam

Werbung:
Israel muß zerstört werden
(iranischer Lehrer, der Präsi. spielt, 2006)


Sage

Antworten sie mir bitte!
Ist das eine Zitat von Kuran oder von anderer Quelle?
Ich habe das 23454 mal gesagt.
Ich kann auch in der Geschichte die juden-feindlichen Christen finden. Ich kann über Endülüs und Juden sprechen, aber wir haben keinen Profit davon. Denn Ich weiss dass Cristentum freundlich ist.:liebe1:
 
Und im Islam ist das heute noch so,da muss immer ein hoher Geistiger gefragt werden,wie eine bestimmte Sure auszulegen ist.
Warum legen sie die Sure nicht selber aus?
Wahrscheinlich aus Angst Fehler zu machen,und aus Angst dann in die Hölle zu kommen.
Und da sind wir wieder bei dem Grundübel,welches die christliche Kirche aber auch der Islam dem Menschen vermittelt,um der Machtpolitik wegen.
Die Angst!

Grüsse vom Narren

Exakt. Die Angst, eigenständig und unabhängig zu denken, denken zu dürfen, sollte man vielleicht sogar eher sagen.
Als ich mal mit einer muslimischen Bekannten sprach und sie fragte, wieso sie sich über den Koran keine eigene Meinung bilde (sondern immer erst einen Imam zu Rate zog oder diese Hadithe nachlas), sagte sie mir unverblümt: Den Koran selber auszulegen sei "sehr, sehr, sehr gefährlich." Mir blieb das im Gedächtnis haften, allein schon wegen der zahlreichen "sehrs".

Nun ja. Als ich sie fragte, was denn daran z.B. so daran schlimm sei, wenn ein Moslem nur einmal am Tag bete (dafür aber innig und aus freiem Entschluss, wann und wie er eben wolle, und nicht, wenn es ewig gleiche, langweilige, zeitaufwändige Zwangsverpflichtung ist), kam die Antwort: Das zeige eben seinen zu schwachen Glauben.

Aha. Meines Erachtens zeigt das nur eins: sklavische Selbstaufgabe, Entmündigung und Unterwerfung. DAS ist Gewalt im Islam. Und die betrifft jeden, der an diesen Allah glaubt.


Liebe Grüße
Sorscha
 
Antworten sie mir bitte!
Ist das eine Zitat von Kuran oder von anderer Quelle?
Ich habe das 23454 mal gesagt.
Ich kann auch in der Geschichte die juden-feindlichen Christen finden. Ich kann über Endülüs und Juden sprechen, aber wir haben keinen Profit davon. Denn Ich weiss dass Cristentum freundlich ist.:liebe1:

Nein, es ist kein Zitat aus dem Koran.

Das hier ist eines.

1. Sprich: «O ihr Ungläubigen!
2. Ich verehre nicht das, was ihr verehret,
3. Noch verehrt ihr das, was ich verehre.
4. Und ich will das nicht verehren, was ihr verehret;
5. Noch wollt ihr das verehren, was ich verehre.
6. Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.»


Aber leider passt es nicht in das Weltbild einiger Fanatiker.

LG
Galahad
 
@Narr, Sorscha…

Ihr Christen seid die größten Massenmörder… wisst ihr warum?
Ihr betet einmal wöchentlich einen „halb-gott“ an welcher auf einem Instrument des Todes und der Qual hängt und als Dessert, besser gesagt Höhepunkt, trinkt ihr sein Blut und isst sein Fleisch. Diesen krankhaften Glauben trugt ihr durch die Zeiten über die ganze Welt hinaus wo viele arme Menschen wie die Indianer Nord-Amerikas, Süd-Amerikas, Ver-Sklaven(ung) aus(in) Afrika, Aboriginees aus Australien und viele andere mehr… ihren erlösenden christlichen „halb-gott“ fanden und ihn durch Peitschenschläge lieben lernten… jetzt trinken sie sein Blut und essen sein Fleisch während sich der weiße christliche Mann einen runterholt und daran aufgeilt dass er durch diesen fleisch-fressenden und blut-trinkenden Glauben mehr als zwei Kontinente und seine Ureinwohner bis heute als Geisel hält…
Wie klingt das? (!?)
Nicht so nach dem Motto „Es war einmal vor sehr langer Zeit…“ dennoch werde ich mich dieser Mittel nicht bemächtigen um eine Diskussion für mich zu entscheiden.

Ihr könnt sehr einfach und schnell Behauptungen aufstellen diese in kleinster Weise nicht beweisen, oder in keiner Form nur ein wenig nachweisen. Spekulation nach Spekulation...
Nimmt einfach eine Quelle die verzerrte Bilder von Islam anfertigt, diese massenweise produziert und in eueren Köpfen positioniert… so einfach geht das, der Sender manipuliert den Empfänger, funktioniert einwandfrei… wie erbärmlich das ist, nein, es ist sehr, sehr, sehr erbärmlich.
Wo sind der freie Geist und die frei Meinung geblieben wenn es Islam angeht und eurer Meinung zu ihm? Wahrscheinlich davon gelaufen. Egal.
Hab nicht viel Zeit, ich hab noch ein par Stunden zu fasten und mich an dem Fastenbrechen zu erfreuen… genauso wie es unser Prophet Mohammad, Friede und Segen seien mit ihm, gesagt hat „…der Fastende hat zwei Freuden, die eine ist beim Fastenbrechen (wie Recht er, sws, hat) und die zweite Freude ist bei der Rückkehr zu seinem Herrn…“
 
@Narr, Sorscha…

Ihr Christen seid die größten Massenmörder… wisst ihr warum?
Ihr betet einmal wöchentlich einen „halb-gott“ an welcher auf einem Instrument des Todes und der Qual hängt und als Dessert, besser gesagt Höhepunkt, trinkt ihr sein Blut und isst sein Fleisch. Diesen krankhaften Glauben trugt ihr durch die Zeiten über die ganze Welt hinaus wo viele arme Menschen wie die Indianer Nord-Amerikas, Süd-Amerikas, Ver-Sklaven(ung) aus(in) Afrika, Aboriginees aus Australien und viele andere mehr… ihren erlösenden christlichen „halb-gott“ fanden und ihn durch Peitschenschläge lieben lernten… jetzt trinken sie sein Blut und essen sein Fleisch während sich der weiße christliche Mann einen runterholt und daran aufgeilt dass er durch diesen fleisch-fressenden und blut-trinkenden Glauben mehr als zwei Kontinente und seine Ureinwohner bis heute als Geisel hält…
Wie klingt das? (!?)
Bis auf ihr Christen, denn viele die hier geantwortet haben, gehören keiner christlichen Gemeinschaft an, wahr.
Ihr könnt sehr einfach und schnell Behauptungen aufstellen diese in kleinster Weise nicht beweisen, oder in keiner Form nur ein wenig nachweisen. Spekulation nach Spekulation...
Nimmt einfach eine Quelle die verzerrte Bilder von Islam anfertigt, diese massenweise produziert und in eueren Köpfen positioniert… so einfach geht das, der Sender manipuliert den Empfänger, funktioniert einwandfrei… wie erbärmlich das ist, nein, es ist sehr, sehr, sehr erbärmlich.
Wo sind der freie Geist und die frei Meinung geblieben wenn es Islam angeht und eurer Meinung zu ihm? Wahrscheinlich davon gelaufen. Egal.
Hab nicht viel Zeit, ich hab noch ein par Stunden zu fasten und mich an dem Fastenbrechen zu erfreuen… genauso wie es unser Prophet Mohammad, Friede und Segen seien mit ihm, gesagt hat „…der Fastende hat zwei Freuden, die eine ist beim Fastenbrechen (wie Recht er, sws, hat) und die zweite Freude ist bei der Rückkehr zu seinem Herrn…“
Wir haben unsere Meinung darüber geäussert und viele sich auch hier kritisch mit dem Christentum auseinandergesetzt.
Bei dir hingegen habe ich nicht den Eindruck, dass du bezüglich deiner Religion kritikunfähig bist.

;)...
 
Ihr lernt?
Euch wird eingebleut, was Ihr zu glauben habt, Euch wird als Wissen verkauft, was die Oberen Euch wissen lassen.Letztendlich werdet Ihr aber verdummt, aber hauptsache Ihr plappert brav nach, was Euch da vorerzählt wird.
Sorry, aber ich habe gelernt zu denken und das ist ja bei Euch verboten bzw. zur Überlistung den "Ungläubigen" ist es ja gestattet, sich lieb und dumm zu stellen, denn Allah selbst ist ,lt.Koran, der größte Listenschmied.

Sage



Dieser Beitrag ist übrigens eine beleidigung, wie ich eben erfahren habe.
Na ja, da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft. Werde mal Benedict schreiben, daß er nicht der einzige ist, der unsere muslimischen mitbewohner des Planeten Erde beleidigt hat.



Sage
 
@Narr, Sorscha…

Ihr Christen seid die größten Massenmörder… wisst ihr warum?
Ihr betet einmal wöchentlich einen „halb-gott“ an welcher auf einem Instrument des Todes und der Qual hängt und als Dessert, besser gesagt Höhepunkt, trinkt ihr sein Blut und isst sein Fleisch. Diesen krankhaften Glauben trugt ihr durch die Zeiten über die ganze Welt hinaus wo viele arme Menschen wie die Indianer Nord-Amerikas, Süd-Amerikas, Ver-Sklaven(ung) aus(in) Afrika, Aboriginees aus Australien und viele andere mehr… ihren erlösenden christlichen „halb-gott“ fanden und ihn durch Peitschenschläge lieben lernten… jetzt trinken sie sein Blut und essen sein Fleisch während sich der weiße christliche Mann einen runterholt und daran aufgeilt dass er durch diesen fleisch-fressenden und blut-trinkenden Glauben mehr als zwei Kontinente und seine Ureinwohner bis heute als Geisel hält…
Wie klingt das? (!?)
Nicht so nach dem Motto „Es war einmal vor sehr langer Zeit…“ dennoch werde ich mich dieser Mittel nicht bemächtigen um eine Diskussion für mich zu entscheiden.

Ihr könnt sehr einfach und schnell Behauptungen aufstellen diese in kleinster Weise nicht beweisen, oder in keiner Form nur ein wenig nachweisen. Spekulation nach Spekulation...
Nimmt einfach eine Quelle die verzerrte Bilder von Islam anfertigt, diese massenweise produziert und in eueren Köpfen positioniert… so einfach geht das, der Sender manipuliert den Empfänger, funktioniert einwandfrei… wie erbärmlich das ist, nein, es ist sehr, sehr, sehr erbärmlich.
Wo sind der freie Geist und die frei Meinung geblieben wenn es Islam angeht und eurer Meinung zu ihm? Wahrscheinlich davon gelaufen. Egal.
Hab nicht viel Zeit, ich hab noch ein par Stunden zu fasten und mich an dem Fastenbrechen zu erfreuen… genauso wie es unser Prophet Mohammad, Friede und Segen seien mit ihm, gesagt hat „…der Fastende hat zwei Freuden, die eine ist beim Fastenbrechen (wie Recht er, sws, hat) und die zweite Freude ist bei der Rückkehr zu seinem Herrn…“

Darda, du bist zu nervös. Ein Müslim muss ,sogar mit Pharao, zaertlich sprechen.
 
Kastrierte Männer, die hunderte von Sklavinnen im Harem der islamischen Herrscher bewachten, Galeerensklaven, Sklavenfängerei in Afrika, ring any bells?
Auch der Islam hat/te seine Leichen im Keller.
Und der heißgeliebte Koran?Er wird/wurde wie alle "heiligen Schriften" ausgelegt nach Gutdünken.
Das Schlimmste daran aber: Nichts neues wurde geschrieben, im Gegenteil, das meiste wurde aus dem AT abgekupfert. Anstatt sich eigene Charaktäre für das Script auszudenken, eine eigene Handlung für das Buch zu erschaffen, werden alle, die im AT "mitgespielt" haben,Noah,Moses, Pharao, Mary and Joseph und Kleinjesus in ihren bereits bekannten Rollen hergenommen, geringfügige Änderungen in der Bedeutung sind wegen des neuen "Stars" Mohammed, ein Analphabeth, mehrfach verheirateter Mann und vor allem in letzter Ehe mit einer 9jährigen!!! liierter alter Mann von über 50!!,dramaturgisch erforderlich.
Na ja, einen Fehler haben natürlich die Autoren des AT gemacht, sie haben sich ihr Script nicht patentieren lassen und so konnte dann der alte Krieger und Schwerenöter Mohammed sich daran schadlos halten und brave Juden mutieren in seinem Stück zu Muslimen.
Schade, daß er die "Satanischen Verse" nicht gleich mit eingebaut hat, so mit >wähle junge, schöne Weiber(alt und häßlich werden´s von allein)<


Sage
 
Werbung:
Wir haben unsere Meinung darüber geäussert und viele sich auch hier kritisch mit dem Christentum auseinandergesetzt.
Bei dir hingegen habe ich nicht den Eindruck, dass du bezüglich deiner Religion kritikunfähig bist.

Das werde ich nicht abstreiten indem ich das Gegenteil behaupte was ohne hin schon längst hier in diesem Forum bewiesen worden ist und zwar dass ihr hier keine Christen in religiösem Sinne seid… natürlich ist dies eine selbstverständliche Sache an etwas zu zweifeln was einen verirren könnte oder was eigentlich selbst ein Irrtum ist. Die meisten sind im Recht wenn sie das Christentum, die Kirche, den Papst,… als solche kritisieren keiner aber wird das Recht haben Jesu, Friede sei mit ihm, seine Mutter Maryam, Allahs Wohlgefallen mit ihr, und den Injil, also die Bibel, zu beleidigen. Man kann hergehen und sagen „die Bibel ist verfälscht worden“ was natürlich seit einer langen Zeit keine Neuheit mehr darstellt sondern eine für jeden Christen und Nicht-Christen nachvollziehbare Selbstverständlichkeit repräsentiert.... es ist keine Beleidigung so etwas wissenschaftliches wiederzugeben und sich auch darüber zu äußern, was aber eine Beleidung in diesem Fall wäre ist „…die Bibel ist eine Wurzel für die Treiberei vieler Kriege und dazu ein Buch welches sich auf Blut und Fleisch reduziert was ein Beweis dafür liefert dass es den Krieg liebt…usw.“ so etwas ist meiner Meinung nach kein Argument für die Bösartigkeit, Feindseligkeit, Hass,…usw. der Christen gegenüber den Muslimen. Ich weiß dass die Bibel eines der vielen Bücher Allahs, swt, ist welches offenbart wurde um das zu bestätigen was die Juden schon gehabt haben und den Pfeiler des monotheistischen Glaubens „Gottesdienst nur dem Einen und dem Einzigen Gott“ zu stärken… das aber der Mensch aus seinen eigenen Trieben handelt und dadurch Schäden anrichtet ist bekannt… für die Fehler in der Bibel ist nicht Jesu, Friede seit mit ihm, verantwortlich zu machen sondern diejenigen die es verfasst, umgeschrieben, rezitiert,…usw. haben…
Genauso ist es wenn ich sage dass Jesu, Friede sei mit ihm, kein Sohn Gottes ist und nicht am Kreuz gestorben ist ist dies keine Beleidigung sondern eine Feststellung… ich beleidige mit diesen Worten den vorletzten Propheten Jesu, Friede sei mit ihm, nicht… er, Friede sei mit ihm, ist unschuldig und hat gar nichts mit dem zutun was die Christen ihm vorwerfen, er, Friede sei mit ihm, ist einer der „Ulul-azm“ Schicksalspropheten und hochangesehen bei Allah, swt. Er, Friede sei mit ihm, hat niemals nirgendwo gesagt dass er, Friede sei mit ihm, der Sohn Gottes ist noch hat er, Friede sei mit ihm, befohlen ihn, Friede sei mit ihm, gemeinsam mit Gott anzubeten und dazu einen Geist zu nehmen… diese Sachen sind keine Beleidigung sondern ein Angriff auf ein Irrtum den Christen begehen… Allah, swt, hat Jesu, Friede seit mit ihm, und seine Mutter Maryam, Allahs Wohlgefallen mit ihr, im Qor’an für Unschuldig erklärt, Allah, swt, hat sie beide von diesen Unglauben freigesprochen den Allah, swt, weiß was Er, swt, Jesu, Friede sei mit ihm, offenbart hat und Er, swt, weiß was Jesu, Friede sei mit ihm, gepredigt hat…usw. also ist Jesu lt. Islam kein Gott, noch ein Gottessohn, noch der Heilige Geist oder sonst noch was, er, Friede seit mit ihm, ist nur ein Prophet und ein Mensch welcher gegessen hat, welcher gerastet hat wenn er müde war, welcher biologische Bedürfnisse gehabt hat wie jeder andere auch…usw. …also ist dies lt. Islam nur eine Korrektur eines Irrtums der durch die schmutzigen Triebe des Menschen verursacht worden sind…
Ist das eine Beleidigung? Nein, dies ist keine noch wird es jemals eine. Wir Moslems werden Jesu, Friede sei mit ihm, seine Mutter Maryam, Allahs Wohlgefallen mit ihr, Allahs, swt, Buch den Injil (Bibel) niemals beleidigen oder beschimpfen… Allah, swt, hat die Liebe der ein Prophet wie Jesu, Friede sei mit ihm, in Qor’an gegenüber Allah, swt, haben kann äußerst betont und Allah, swt, hat Seine, swt, Liebe gegenüber Jesu, Friede sei mit ihm, betont und denjenigen wer Allah, swt, liebt den lieben wir auch, dies ist eine Eigenschaft eines Gottergebenen Menschen d.h. eines Muslims.
 
Zurück
Oben