Gewalt im Koran

Hey opti. Der Koran war doch sowieso fast nur drauf aus Nachbarländer einzuschüchtern und das eigene Volk zu einen. Ich hab auch schon was vom Koran gelesen. Vieles klingt für mich wie ne damalige Kriegslist und Taktik...die lagen damals im Krieg und brauchten Einigung, Moral und mußten ihre Feinde einschüchtern. Zumindest klingt der Koran für mich ziemlich stark danach.
 
Werbung:
Hallo Shimon1938,

wenn ein Mensch sagt, es ist nicht so wie es scheint, dann sollte er auch sagen, wie es aus seiner Sicht ist. Was hat Jesus gelehrt, wenn nicht das was in den Evangelien steht?
 
Werbung:
Hallo Fories... leider bin ich erst jetzt zu diesem Thema gestossen und muss zugeben nicht alles gelesen zu haben denn nach der 7ten Seite war ich schon ziemlich empört welche Einstellung viele hier herinnen haben. :wut1:

Denkt mal nach warum täglich so viele Deutsche und Österreicher zum Islam konvertieren? Viele die bereits im besten Alter sind also keine pubertierend Kinder die es einfach grad mal cool finden? Denkt mal nach wieviele aus der katholischen Kirche austreten und lieber ohne Religion leben wollen!

Schande über euch... ehrlich

Achja und noch was - Islam heisst Frieden und nicht Unterdrückung für die ganz Gscheiten :angry2:
 
Zurück
Oben