Islam, Judentum, Christentum und andere Religios ...... Für und Wider

Naja, ob da in dieser These "Atheisten an die Macht" gleichzeitig enthalten ist, ist es?
Ich glaube nicht.
Es sind doch die Institutionen, die den Mist bauen, die Leute subtil versklaven und Trennung herbeiführen.
So Dinge, wie die Kirchen und *ist hier verboten* etc.
An einen Gott oder ähnliches kann man ganz klar auch ohne "Religionen" glauben.

So daß sie sich nicht treffen können .......
Jo Sammy, das war dann die letzte frustrierte Generation, dann is Ruhe.:D

LGA
 
Werbung:
Irgendwo habe ich gelesen, dass Hitler Mitglied der römisch-katholischen Kirche war, und er bis sein Lebensende seinen *Kirchenbeitrag* bezahlt habe, also die Kirchensteuer. Als junger Mann stand er offenbar unter dem Einfluss der von der katholischen Kirche unterstützten Christlichsozialen Partei.

Obwohl er zeitlebens von Martin Luther fasziniert war, soll er der römischen *Mutterkirche* als Mitglied die Treue gehalten haben. Die Judenverfolgung versteht er später als eine Fortsetzung des *Werkes des Kirche*.

Irgendwo war auch zu lesen, dass er strikte gegen Atheismus war und es auch bekämpfte.

Unter www.theologe.de findet man auch noch Interessante Artikel bzgl. Kirche im Nationalsozialismus.
 
Zurück
Oben