"Der Islam gehört zu Deutschland"

Eristda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. März 2008
Beiträge
5.709
Ort
Coburg
so sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel kürzlich während einer Pressekonferenz. Dabei bezog sie sich auf die Aussage des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff.

Die Grundlage des Islam bildet der Koran. Dort steht unter anderem: "Aber in die Herzen der Ungläubigen will ich Furcht bringen; darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab". (Sure 8, 13. Mohammed nach der Weisung eines Engels).

In den Ländern, wo der Islam Staatsreligion ist, gibt es diese Gesetze und werden auch ausgeführt. So wurden kürzlich Bilder im TV gezeigt, wo man bei der Rückeroberung eines Dorfes gegen den Islamischen Staat eine große Kneifzange gefunden hat, womit Finger abgetrennt wurden. Auch gibt es Bilder darüber, wo Dschihadisten abgeschlagene Köpfe stolz in der Hand halten.

wulff10.jpg


wulff10.jpg
 
Werbung:
so sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel kürzlich während einer Pressekonferenz.
Die hat doch schon lange jeden Bezug zur Wirklichkeit einschließlich ihres Amtseides vergessen. Die wäre besser in ihrem Labor für physikalische Chemie geblieben, wo sie keinen Schaden anrichten könnte außer ein bißchen Glasbruch...

"Aber in die Herzen der Ungläubigen will ich Furcht bringen; darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab". (Sure 8, 13. Mohammed nach der Weisung eines Engels).
Vielleicht sollte man diese Dame mal zwingen, den Koran zu lesen...? Aber ich bezweifele, daß ihr dann ein Licht aufgehen würde... :(

LG
Grauer Wolf
 
so sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel kürzlich während einer Pressekonferenz. Dabei bezog sie sich auf die Aussage des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff.

Die Grundlage des Islam bildet der Koran. Dort steht unter anderem: "Aber in die Herzen der Ungläubigen will ich Furcht bringen; darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab". (Sure 8, 13. Mohammed nach der Weisung eines Engels).

In den Ländern, wo der Islam Staatsreligion ist, gibt es diese Gesetze und werden auch ausgeführt. So wurden kürzlich Bilder im TV gezeigt, wo man bei der Rückeroberung eines Dorfes gegen den Islamischen Staat eine große Kneifzange gefunden hat, womit Finger abgetrennt wurden. Auch gibt es Bilder darüber, wo Dschihadisten abgeschlagene Köpfe stolz in der Hand halten.

wulff10.jpg


wulff10.jpg


IS ist der ganze islam - sollten wir deine m einung nach "moslem klatschen gehen"?

shimon
 
so sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel kürzlich während einer Pressekonferenz. Dabei bezog sie sich auf die Aussage des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff.

Die Grundlage des Islam bildet der Koran. Dort steht unter anderem: "Aber in die Herzen der Ungläubigen will ich Furcht bringen; darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab". (Sure 8, 13. Mohammed nach der Weisung eines Engels).

In den Ländern, wo der Islam Staatsreligion ist, gibt es diese Gesetze und werden auch ausgeführt. So wurden kürzlich Bilder im TV gezeigt, wo man bei der Rückeroberung eines Dorfes gegen den Islamischen Staat eine große Kneifzange gefunden hat, womit Finger abgetrennt wurden. Auch gibt es Bilder darüber, wo Dschihadisten abgeschlagene Köpfe stolz in der Hand halten.

wulff10.jpg


wulff10.jpg
wulff hatte recht und deshalb musste er ja auch gehen
denn spalten stärkt eben wie man sieht die exstremen kräfte...
dass die propheten ne zuweilen marziale sprache bevorzugen sollte hinreichend bekannt sein
siehe eben auch die bibel
da beisst der fisch den faden nicht durch...
wenn man auf das verbindende mehr hinweist als auf das trennende ...
dann..kann man das trennende auch eher akzeptieren....
man muss es nicht unbedingt gut heissen
doch die sichtweisen gehen dann mehr ins herz und werden auch von dort...
kommentiert
und das herz hat einfach viel mehr erfahrung...
als der durch eben seinen zeiten geprägte verstand
wennS ginge sollte der sich um sowas wie religion gAR NICHT KÜMMERN
DER SOLLTE SCHWEIGEN IN DER GEMEINDE::::
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat doch schon lange jeden Bezug zur Wirklichkeit einschließlich ihres Amtseides vergessen. Die wäre besser in ihrem Labor für physikalische Chemie geblieben, wo sie keinen Schaden anrichten könnte außer ein bißchen Glasbruch...


Vielleicht sollte man diese Dame mal zwingen, den Koran zu lesen...? Aber ich bezweifele, daß ihr dann ein Licht aufgehen würde... :(

LG
Grauer Wolf

Hast du den Koran gelesen? :)
 
Die Grundlage des Islam bildet der Koran. Dort steht unter anderem: "Aber in die Herzen der Ungläubigen will ich Furcht bringen; darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab". (Sure 8, 13. Mohammed nach der Weisung eines Engels).
wulff10.jpg

Interessant. Wenn du schon ein solches SCHWERT hier schneiden lässt, sollte dir ein solcher Schnitzer nicht passieren.

Es ist Vers 12 - nicht, wie aufgesetzt Vers 13. Und wenn irgendwer anführen will, dieser Umstand sei unwichtig, dann ist es auch unwichtig, was im Koran steht.

Als dein Herr den Engeln eingab: „Gewiß, Ich bin mit euch. So festigt diejenigen, die glauben! Ich werde in die Herzen derer, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. So schlagt (ihnen auf) die Nacken und schlagt von ihnen jeden Finger!“

Wer sind nochmal die Ungläubigen? "Jene, die behaupten zu glauben, und doch nicht danach handeln" -> All jene, die unter der Schirmherrschaft des Islam entgegenwirkend handeln.

Das bezieht sich NICHT auf Andersgläubige sondern auf UNgläubige!!!!

Wer euch das einreden will, (Das Andersgläubige Ungläubige seien) ist ein solcher Ungläubiger, dem eine solche Strafe wie in Vers 12 aufgezeigt wird -> Dass die Ungläubigen diese STRAFE für sich selbst nutzen, um zu herrschen und mächtig zu sein, ist ein anderer Schuh. Deshalb ist ja der Kampf entbrannt zwischen Islam und Neoislam.

Und auf den Neoislam wird "brav" reingefallen und im Sinne des Neoislams der Islam verurteilt.
 
villeicht ist merkels spruch irreführend? ich denke nicht islam gehört zu deutschland, sondern die muslime die sich angepasst haben!

shimon
das wollte er aber ja auch damit sagen.....
zur anpassung gehört zuweilen mut
dazu wollte er nach meiner meinung ermutigen
denn die familiären strukturen aufzubrechen(muslime) verursacht unsicherheiten und ängste
aus der psychologie weiss man das einfach
da gehört verständnis und einfühlungsvermögen zu
und ne garantie hasste dann auch noch nicht
dass es gelingt-...
insofern...ist toleranz...der erste schritt...
dann immer wieder das gespräch
treffpunkte
yogi löw...hat damit ein zeichen gesetzt
und özil hat es mehr als gedankt
die fussballers....haben gezeigt
dass es möglich ist
so gut war eine mannschaft noch nie ...
es hat alles gepasst...
jenseits aller konfessionalität
 
Werbung:
Zurück
Oben