"Der Islam gehört zu Deutschland"

Erzähl das mal den GrünSozen. Die kriegen erstmal einen Schreikrampf und werden Dir dann lang und breit erklären, warum das kulturbereichernd ist und daß man noch hunderttausende in's Land holen muß. Und wenn das den Deutschen nicht paßt, dann können sie ja auswandern... (Zitat einer GrünIn)

LG
Grauer Wolf

ist doch gut wenn es auch andere Meinungen gibt. Den braunen einheitsbrei hatten wir schon, war nicht sonderlich prickelnd.
 
Werbung:
ist doch gut wenn es auch andere Meinungen gibt. Den braunen einheitsbrei hatten wir schon, war nicht sonderlich prickelnd.

Ich stimme ja insofern zu, dass man die Intoleranz von Fundamentalisten nicht durch eigene Intoleranz bekämpfen kann.

Aber das bedeutet nicht, dass das bedeutet, dass man Einwanderern rechtes Gedankengut und reaktionäre Ideologie durchgehen lässt. Keine Toleranz der Intoleranz.
 
wer tut das? Nenne Namen.

De facto.

Da man so tut, als gäbe es sowas nicht. Und indem man zurückgekehrte Jihadisten (= freiwillige Beteiligte an Kriegsverbrechen oder zumindest bei der Beihilfe von Kriegsverbrechen und Kämpfer für eine Miliz die Deutschland erobern will) "beobachtet".

Für mich ein schlechter Scherz und Symptom dieser Politik.
 
Ich stimme ja insofern zu, dass man die Intoleranz von Fundamentalisten nicht durch eigene Intoleranz bekämpfen kann.

Aber das bedeutet nicht, dass das bedeutet, dass man Einwanderern rechtes Gedankengut und reaktionäre Ideologie durchgehen lässt. Keine Toleranz der Intoleranz.

Nein eh nicht. Aber wenn Man sich sorgen Um die reinheit des deutschen volkskoerpers macht, wird Man wohl zurecht ein nazi genannt. Und ich glaube darum gehts vielen.
 
Nein eh nicht. Aber wenn Man sich sorgen Um die reinheit des deutschen volkskoerpers macht, wird Man wohl zurecht ein nazi genannt. Und ich glaube darum gehts vielen.

Glaube ich nicht, genauso wenig wie die meisten Muslime hierher einwandern um das "Abendland" zu erobern.

Die Leute befürchten, dass hier muslimische Ideen wie die Scharia usw. Einzug halten.
 
Werbung:
Nein eh nicht. Aber wenn Man sich sorgen Um die reinheit des deutschen volkskoerpers macht, wird Man wohl zurecht ein nazi genannt. Und ich glaube darum gehts vielen.


Nee..mir ist es so was von schnurz, o in 50 oder 100 Jahren 90% der Bevölkerung Deutschlnads Yilmaz oder Kokoszinski oder Hatari heißt...nur irgendwann ist kein Platz mehr für noch mehr Menschen...egal ob hier oder irgendwo anders...und ohne Natur geht´s nu mal nicht...was Krach und Streit angeht...da sind überall Vertreter bei jeder Nation, die sich nicht benehmen können...


Sage
 
Zurück
Oben